Hallo....
Also ich muss sagen,
warum mag man keine Schwanzbilder oder Muschibilder.
Wie soll man das verstehen.
Wenn man sich kennen lernt strebt jeder dahin sexuell aktiv zu werden und sie den Schwanz des Mannes und er die Muschi der frau sich anzuseht um sich daran zu erfreuen.
Warum soll und kann man sich nicht bedingungslos an solchen Bildern erfreuen.
Denke da sind die Männer völlig unkomplizierter als die Frauen.
Warum lehnen die Frauen solch eine Art des Erfreuens ab.
Warum freut eine Frau sich nicht auch daran ein Schwanzbild anzusehen.
Wenn man in die Kiste steigt und das will ja letztendlich jede/r) ist und wird man ja dadurch auch gereizt und alle werden herrlich geil und genießen.
Oder spielen die Frauen einem nur etwas vor um vom rein biologischen her betrachtet für die Fortpflanzung zu sorgen oder schämen sie sich immer noch ihres Körpers, was sie doch bitte nicht tun sollten.
Wir haben Gottseidank eine lweltoffenenre Zeit nur ist es noch nciht bei allen angekommen.
Leider.
Oder liegt es daran, das die Frauen sichimmer, selbst der Geisel treu bleiben, und sagen sich,
ich bin ja nicht schön genug.
Mein Körper ist ......??
Ihr lieben Frauen denk doch bitte an das Sprichwort:
Nicht Schönheit macht schön sondern Gefallen macht schön.
Die Männer sehen eine Frau nach deren Gefallen in lustvollen Gebärden als schön an und das bringt Harmonie in Beziehungen
Eine Frau ist immer schön , außer, wenn sie dem Sexuellen und insgesamt sich prüde und verklemmt gibt.
Hallo ihr Frauen seht das Ganze doch lockerer und mit Lust an.
Die Verklemmtheit und dazu zählt auch die Ablehnung sich genußvoll einen Schwanz oder Bild anzusehen ist auf ihre Art tödlich für eine Beziehung.
Da fällt mir eien Aussage einer Prostituierten ein, die sagte:
"Wenn sich alle Frauen sich viel offener dem Sex hingeben würden, wären wir als Prostituierte arbeitslos.
Also lasst uns doch der schönen und lustvollen Sexualität in genussvollen und toleranten die Sexualität genießen.
So, all die , die jetzt mit Rechtschreibtipps sich mir hingeben wollen ,mögen es für sich behalten,
denn ich habe mir keine sonderliche Mühe gegen.
LG an all jene die ein schönes und tolerantes aber auch ein nicht ganz unmoralisches Sexleben genießen.