Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
749 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele200
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Kontaktaufnahme, online vs Real life353
Aloha🍍 Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt: hättest du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr an Genitalen-Fotos so toll?

*********sicht Paar
2.624 Beiträge
Themenersteller 
Was findet ihr an Genitalen-Fotos so toll?
Gefühlt 50% der Mitgliederfotos, insbesondere die ü 18, sind Fotos von Genitalien - und davon gefühlt 2/3 Penisbilder.
Auf der anderen Seite lesen wir immer wieder, dass grade ü60 "der ganze Mensch" immer wichtiger wird.
Abgesehen von diesem Widerspruch interessiert uns auch, ob Mann/Frau bei solchen Darstellungen Erfolg bei der Kontaktaufnahme hat.
Ist echte Neugier, keine Wertung solcher oder solcher Fotos.
*******ante Frau
187 Beiträge
...wer Genitalienbilder einstellt, den kann ich nicht ernst nehmen...
...keine Chance bei mir *kopfklatsch*
*********ge_12 Mann
492 Beiträge
ich finde ganzkörperbilder gut und nicht die beschränkung auf den genitalen bereich ..wenn dazu etwas angehängt ist oh ja ...aber der mensch frau oder mann ist doch von der ansicht interessant und genau ob man sie oder ihn erotisch findet für ein reales treffen - ich treffe mich generell nur wenn ich ein ganzes foto sehen durfte
Ich liebe Schwanzbilder. Ob erigiert oder im schlaffen Zustand, ich finde sie einfach toll.
Obwohl ich nicht schwul bin, mag ich Muschi Fotos nicht. Bei einer Frau finde ich den ganzen Körper schön, vor allem wenn sie etwas mehr auf den Rippen hat.
Meine Meinung!
Also ein Glied oder eine Vagina sagen nichts über den Menschen aus. Lieber sollte man das Ganze sehen.
Erotisch ist an Genitalfotos nichts, genauso wenig wie Selfies vorm Spiegel mit Handy in der Hand.
****era Frau
2.623 Beiträge
Na, so was - ich hätte geschworen, dass es im öffentlichen Forum und in den Gruppen (die ich kenne) zur obigen Frage viel mehr Fotos von jungen und alten Frauen gibt. Diese teils solo oder in Verbindung mit männl. Partnern/Gespielen.

Ein gut gemachtes Aktfoto kann ich schön finden, sieht man aber hier eher selten. Wenn ich es sehen wollen würde, kann ich FSK 18 freischalten. Aber Großaufnahmen von Genitalien egal welcher Art interessieren mich hier nicht.

Alterslust/w
****dde Paar
299 Beiträge
Wir finden hier bei *joyclub*sind solche Bilder genau am richtigen Platz.
****era Frau
2.623 Beiträge
Zitat von ********Gina:
Also ein Glied oder eine Vagina sagen nichts über den Menschen aus.

Das sehe ich etwas anders. Diese Fotos geben durchaus Auskunft, ob es ein gepflegt wirkender Intimbereich z. B. mit intakter Haut ist; auch die Pose sagt häufig mehr über die / den Abgebildeten aus. Allerdings fühlte ich mich noch nie durch Intimfotos fremder Menschen sexuell animiert.

A/w
.
.
Hallo zusammen,

wir treffen da eine klare Unterscheidung. Wenn es uns darum geht jemanden kennen zu lernen, sind die Penis/Vulva Bilder sekundär und diese Bilder würden uns auch nicht dazu verleiten eine Person/Personen kennen lernen zu wollen.

Wenn die angesprochenen Bilder aber "schön" sind, damit ist in erster Linie die Ästhetik gemeint, dann schauen wir uns die gerne an. Leider gibt es in dieser Hinsicht nur wenige Bilder die unseren Kriterien entsprechen.

Generell sind wir der Ansicht, dass in einer Community wie dieser, Darstellungen von Penissen (erigiert oder schlaff) und Vulven, auch in der genannten Größenordnung, eine Selbstverständlichkeit sind. Wünschenswert wäre es allerdings schon, wenn das Niveau der Bilder höher wäre. Der Genuss derselben würde dadurch immens gesteigert.

Für uns persönlich bevorzugen wir es aber, keine fotografierten Genitalien von uns, einzustellen. Das ist aber ausschließlich unserer Eitelkeit geschuldet. Schließlich wollen "gut" aussehen und den anderen Mitgliedern gefallen.....

Herzliche Grüße in die Runde,

---sixteens---
.
.
Da bin ich echt mal gespannt was da so raus kommt. Die Frage hat mich schon sehr lange beschäftigt.
Grüße in die Runde
Theo
*******ebh Mann
329 Beiträge
Gerade eine mehr oder weniger dezente "Verhüllung" lässt die Spannung steigen.
Nach dem Motto:"Risiko erhöht den Reiz".
****na Frau
24.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier

60 plus: Nacktfotos im Profil?

gibt es auch einige Meinungen zu einem ähnlichen Thema zu lesen. An der Umfrage darin haben eine Menge Mitglieder teilgenommen.

Um konkret auf die Fragestellung

Was findet ihr an Genitalen-Fotos so toll?

zu antworten:

Nichts, aber auch gar nichts, finde ich daran toll.
******ing Mann
2.108 Beiträge
wir mögen absolut keine schwanz bilder viel zu schwanz gesteuert dieE dreibein e
*********er53 Mann
4.148 Beiträge
richtig feuerking sowas hat man und benutzt und nutzt es, dazu brauche ihn nicht posten
Manchmal ist doch wirklich
weniger mehr.
Theo
*lol*
manchmal bedauere ich aktuell zahlendes mitglied zu sein. da bekomme ich fsk 18 bildchen zu sehen, die wirklich grottenschlecht sind.. von der qualität der aufnahmen und störenden hintergründen wie mülltüten, volle aschenbecher und wäscheständern und dergleichen bis hin zu pickeliger haut.. das übelste war ein foto auf dem ein bestrapster mann seine genitalien zeigte. er hätte sich vorher wenigstens mal den po waschen können.. *pfui*

die frauen, die alles hin- und herschieben und sich bis ins herz gucken lassen sind auch nicht mein ding.

also, wenn es gut gemacht ist, darf es auch mal ein genital sein..
***er Mann
7.881 Beiträge
Bevor ich jemanden treffe, möchte ich schon sehen, wie die Person nackt aussieht. Rasiert/unbehaart/gepflegt ect..
Zumal ich Nudist bin und mein PartnerIn müsste das auch sein.
Ist ja hier auch Joyclub und nicht Parship:-)
@***er
nackt ist aber noch etwas anderes..
***er Mann
7.881 Beiträge
Schon klar. Aber mich stören solche Nahaufnahmen nicht, im Gegenteil. Und wenn es grauslich daherkommt, klicke ich halt weiter.
Ich bin kein junger Facebooktyp, der es offensichtlich gewohnt ist, Alles und Jedes zu kommentieren. Ich bin da old fashioned. Ich schweige lieber.
******015 Mann
1.513 Beiträge
Ich finde Nahaufnahmen schön, aber es sollte dazu auch ein Gesicht, bzw. ein Ganzkörperfoto mit Gesicht geben.
Zitat von ******015:
Ganzkörperfoto mit Gesicht

also die komplette wichsvorlage?
*tomaten*
********ch_x Mann
583 Beiträge
Hallo....
Also ich muss sagen,
warum mag man keine Schwanzbilder oder Muschibilder.

Wie soll man das verstehen.

Wenn man sich kennen lernt strebt jeder dahin sexuell aktiv zu werden und sie den Schwanz des Mannes und er die Muschi der frau sich anzuseht um sich daran zu erfreuen.
Warum soll und kann man sich nicht bedingungslos an solchen Bildern erfreuen.
Denke da sind die Männer völlig unkomplizierter als die Frauen.
Warum lehnen die Frauen solch eine Art des Erfreuens ab.
Warum freut eine Frau sich nicht auch daran ein Schwanzbild anzusehen.
Wenn man in die Kiste steigt und das will ja letztendlich jede/r) ist und wird man ja dadurch auch gereizt und alle werden herrlich geil und genießen.
Oder spielen die Frauen einem nur etwas vor um vom rein biologischen her betrachtet für die Fortpflanzung zu sorgen oder schämen sie sich immer noch ihres Körpers, was sie doch bitte nicht tun sollten.

Wir haben Gottseidank eine lweltoffenenre Zeit nur ist es noch nciht bei allen angekommen.
Leider.
Oder liegt es daran, das die Frauen sichimmer, selbst der Geisel treu bleiben, und sagen sich,
ich bin ja nicht schön genug.
Mein Körper ist ......??

Ihr lieben Frauen denk doch bitte an das Sprichwort:
Nicht Schönheit macht schön sondern Gefallen macht schön.


Die Männer sehen eine Frau nach deren Gefallen in lustvollen Gebärden als schön an und das bringt Harmonie in Beziehungen
Eine Frau ist immer schön , außer, wenn sie dem Sexuellen und insgesamt sich prüde und verklemmt gibt.

Hallo ihr Frauen seht das Ganze doch lockerer und mit Lust an.

Die Verklemmtheit und dazu zählt auch die Ablehnung sich genußvoll einen Schwanz oder Bild anzusehen ist auf ihre Art tödlich für eine Beziehung.

Da fällt mir eien Aussage einer Prostituierten ein, die sagte:
"Wenn sich alle Frauen sich viel offener dem Sex hingeben würden, wären wir als Prostituierte arbeitslos.

Also lasst uns doch der schönen und lustvollen Sexualität in genussvollen und toleranten die Sexualität genießen.

So, all die , die jetzt mit Rechtschreibtipps sich mir hingeben wollen ,mögen es für sich behalten,
denn ich habe mir keine sonderliche Mühe gegen.

LG an all jene die ein schönes und tolerantes aber auch ein nicht ganz unmoralisches Sexleben genießen.
****58 Mann
3.967 Beiträge
An Genitalienfotos finde ich gar nichts toll.
Etwas Spannung sollte vor dem Treffen doch sein.
Aber vielleicht bin ich zu alt um solche Fotos
gut zu finden.
*******boy Mann
103 Beiträge
Also ich finde, bei Gesicht, Körper und Genitalien sollte es sich um ein "Gesamtkunstwerk" handeln ...
wie bei mir! *haumichwech*
.
.
@****ie

also die komplette wichsvorlage?

Dieser Post ist unqualifiziert, eine perfide unterschwellige Unterstellung und diskriminierend und trägt in keiner Weise zu einer sachlichen Diskussion bei !
.
.
---sixteens---
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.