Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermokoagulation

******una Frau
7.529 Beiträge
Themenersteller 
Thermokoagulation
Hat jemand Erfahrungen mit Thermokoagulation?

Danke für Infos *g*

Frau Luna

Da sicher nicht jeder weiß, worum es geht, füge ich mal ein paar Links an:
https://wi-muenchen.de/wirbe … ation-der-wirbelgelenke.html
https://gelenk-klinik.de/ort … ossar/thermokoagulation.html
Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod

*****rDu Paar
1.983 Beiträge
Meine Erfahrung und die Erfahrung einiger Bekannter waren durchweg negativ. Bestenfalls gab es eine zeitlich begrenzte Schmerzlinderung, in keinem Fall stellte sich eine dauerhafte Besserung ein.
In meinem Fall mündete es letztlich doch in eine Rücken-Op mit Wirbelversteifung. Damit komme ich seit ein paar Jahren relativ gut zu recht.
Aber nur was den Rücken angeht. Einige Nervenbahnen, die für mein Lustempfinden zuständig sind, wurden in Mitleidenschaft gezogen. Gefühl entsteht erst jetzt nach Jahren zeitweise wieder. Habe mich deshalb auch vom echten Swingerleben bis auf Weiteres zurückgezogen.
Gruß Hilde
******una Frau
7.529 Beiträge
Themenersteller 
danke *g*
******una Frau
7.529 Beiträge
Themenersteller 
der gedanke, dass evtl. auch andere nerven leiden könnten ist mir nämlich auch durch den kopf gegangen...allerdings ist ein dauerschmerz noch weniger "lustig" *g*
*****rDu Paar
1.983 Beiträge
Stimmt wohl, muss aber ja auch nicht bei jeder Person so ausgehen.
Aber ich taste mich ja langsam wieder ran. Und abgesehen davon, anal funktioniert es noch prima. Aber nur mit meinem Schatz.
****na Frau
24.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei einer früheren Kollegin wurde das Verfahren im Wirbelsäulenbereich angewendet. Sie hatte damit nur eine kurzfristige Linderung.
******una Frau
7.529 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.