Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5685 Mitglieder
zum Thema
der witzigste nick gesucht183
Nach so vielen threads über nicks, was sie bedeuten, warum gibts so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum dieser Nick?

****na Frau
24.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum dieser Nick?
Warum heißt du hier, wie du heißt?
Warum hast du den Nick gewählt?
Was bedeutet er, bzw. was bedeutet er für dich?

Mir sind in unserer Gruppe schon einige Nicks aufgefallen, bei denen ich mich frage, was sie bedeuten, bzw. wie die Person darauf gekommen ist. Bevor ich nun jeden persönlich anschreibe, frage ich hier einfach mal neugierig nach.
****el Mann
8.227 Beiträge
Genau aus diesem Grund habe ich in meinem Profil erklärt wieso.

Barrel
****na Frau
24.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Marena" war vor Jahren eine eigene Wortschöpfung. Geboren aus dem Wunsch meinem realen Vornamen nicht allzu fern zu sein, habe ich gedankliche Wortspiele gemacht.

"Mar" von meinem Realnamen habe ich mit verschiedenen Silben kombiniert und blieb bei "Marena" hängen, weil es mir gut gefiel.

Inzwischen ist es auch ein Produktname bei irgendeinem Discounter. So ein Mist, ich hatte kein Patent drauf.
****el1 Mann
2.615 Beiträge
.... Alter "zausel" hat meine verstorbene Frau mich oft liebevoll genannt.
Und so habe ich mich entschieden den "zausel" als Nick zu verwenden....
*****_54 Frau
11.604 Beiträge
Ich mag Katzen, weil sie unabhängig und geschmeidig sind und immer auch ihr eigenes Ding durchziehen.

Es ist auch eine ironische Anspielung auf das Sternzeichen, das mir zwar zugeordnet wird, das ich aber für belanglos halte. Katze ist mir da lieber. *g*

Außerdem beginnt mein Realname mit denselben ersten zwei Buchstaben.
Früher wurde ich oft Kätzchen genannt.
*katze*
Mein Nick erklärt sich so: ich lebe mit meiner seit fünf Jahren dementiell veränderten Frau zusammen, wir sind seit 34 Jahren verheiratet. Ich lebe heute - bedingt durch ihre Krankheit- in einer Bruder-Schwester-Ehe. Vorher war es eine empathische, leidenschaftliche Beziehung. Ich bin heute noch so ... deshalb mein Nick
Miracle....... Da ich Queen- Fan bin, war das Lied "The Miracle" für mich inspirierend.
Gina ist die Ableitung ihres richtigen Namen.
*********ge_12 Mann
484 Beiträge
meinen nick namen habe ich gewählt als mich ein über eifriger mod hier entfernt hat..aber ich bin auferstanden wie schon so oft und der nick name wurde zwischenzeitlich vielfach unter beweiß gestellt zur freude derer die es genießen durften und gerne wieder kommen
********Herz Frau
37.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin mit einem ganz anderen Nick hier gestartet. Aus "Gute_Sub" haben die Chatter im *hessen*-Chat etwas gemacht, womit ich mich nicht identifizieren konnte ... *floet*

Und "kein_engel" (was ja im Grunde auch stimmt) wurde dann immer ver-englischt, was ich, da damals die gleichnamige Band sich als eher nicht so helle outete, auch nicht toll fand.

Dann sagte ich mir: Ich spiele (im BDSM) - aber nur, wenn ich mit dem *herz* dabei bin. Schon war SpielmitHerz geboren. *freu*
****o39 Mann
192 Beiträge
So sprach man mich an, als ich in den 60gern in Barcelona gearbeitet habe. Die spanische Form von Paul. Eine schöne Zeit.
****e59 Frau
3.573 Beiträge
Hexle ist seit Kindertagen mein Spitzname ... ich gebe zu heute bin ich eher die ausgewachsene *hexe* ... die 59 wurde zugefügt, weil es hier schon mehrere Hexle gab und ist mein Baujahr ...
****era Frau
2.591 Beiträge
Marena

Du hast einen Namen für dich erfunden, den ich so passend und gut sprechbar finde, dass ich zunächst gar nicht auf die Idee kam, dass es den noch nicht gab. Wenn wir uns mal kennenlernen, habe ich bestimmt ein Problem dich mit deinem Realnamen anzusprechen.

Viele andere Nicknamen oben sind nicht nur gut erläutert, sie gefallen mir auch sehr gut.

Unser Nick ist anscheinend selbsterklärend. Vor allem für diejenigen, die auch unser Profil gelesen haben. Wir wurden schon häufig dazu angeschrieben.

Die Erklärung dazu:
Wir waren schon deutlich über 60 als wir uns hier anmeldeten - also alte Leute und wir haben noch Spaß am Leben und Lust auf Neues und Lust.

Alterslust/w
****el1 Mann
2.615 Beiträge
@*******ust,

mit 60+ gehört man doch nicht zu den "Alten"!

Auch wenn es viele "Jüngere" so sehen und nur bis 50 suchen *snief2*
****el Mann
8.227 Beiträge
@****el

Alle, die das jetzt sagen, die werden auch mal 60 ---- und dann?
****era Frau
2.591 Beiträge
Wir stehen zu unserem Alter. Ich würde von keinem anderen behaupten, er sei alt aber wenn ich mich bewege, denke ich manchmal ich könnte auch gut
Frau Knackfrisch heißen.
Je reifer der Apfel, desto süßer die Frucht.
Ups, jetzt kommen wir vom Thema ab *lol*
****58 Mann
3.910 Beiträge
Ganz einfach, John ist eine
Abkürzung von meinen zweiten Vornamens
und die 58 ist mein Geburtsjahr.
So kam ich auf John 58.
*********goldi Mann
6 Beiträge
Mein Nick erklärt sich wohl von selbst und entspricht hoffentlich auch ein wenig der Realität. *zwinker*
Passend(er) wären vielleicht noch andere Namen gewesen, aber die waren schon vergeben *snief* , und sie mit irgendwelchen Zahlen zu versehen fand ich wenig kreativ. *tipp*
******una Frau
7.325 Beiträge
Irgendwann nannte mich jemand: dunkle Tochter des Mondes: Frau Luna *liebguck*
@******una
Solltest Du dann nicht eher dark side of the Moon heißen *blumenschenk* *g*
*********ter41 Mann
564 Beiträge
Handarbeiter deutet an, dass es mit meiner Erektion nicht zum besten steht, aber ich mit Hand und Zunge meine Ex gut befriedigt habe. Im Vorgängerforum hab ich mich Grübelmachine genannt, aber das hat viele abgeschreckt. 41 heißt "für eine" weil ich den einen Menschen, vor mir, sehr ernst nehme. Also alle Aufmerksamkeit schenke.
***mo Mann
26 Beiträge
Mein Nick "olumo" ist der Name eines Felsens in meiner Heimatstadt Abeokuta im Südwesten Nigerias.
Tatsächlich hat die Stadt sogar wegen dieses Felsens ihren Namen bekommen.
https://www.bing.com/images/ … t=1&scenario=ImageHoverTitle
*****t50 Mann
1.493 Beiträge
Da meine Holde die Fickerei eingestellt hat, bin ich oft mit Selbsthilfe beschäftigt. Als ich mich zu dem Namen entschlossen hatte, war ich 50.
****ker Mann
50 Beiträge
War eigentlich einfach fahre gern mit meinem Bike und komme aus bochum
Eigentlich ganz, ganz einfach.
Flanieren:
... ohne ein bestimmtes Ziel langsam umherschlendern ... um zu schauen ... um gesehen zu werden ...
Also genau was hier mein Anliegen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.