Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
zum Thema
Zungenküsse unter Männern: Wer teilt diese Leidenschaft?116
Ich lebe meine Neigung zu Männern seit etwa 8 Jahren offen aus, bin…
zum Thema
Was macht für euch ein gutes Profil aus?43
Was macht für euch ein Gutes Profil aus!? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenküsse

**C Mann
12.732 Beiträge
...ich liebe Zungenküsse. Allerdings wurde mir dabei schon gelegentlich wild im Mund herumgestochert. Das wiederum finde ich nicht so prickelnd...
***er Mann
7.976 Beiträge
Ich mag normale liebevolle Zungenküsse und im Eifer des Gefechts richtig nasse, sabbernde Zungenküsse.
****era Frau
2.693 Beiträge
*huch*

Da fällt mir der Ausspruch eines Priesters ein, der seinerzeit in einem erzbischöflichen Lyzeum in Köln unterrichtete.
Sein „Oben anfragen, ob es unten klingelt“, enthielt für mich kein Leben - bis ich es selbst erlebte.

Also ja, wir tauschen häufig und gerne Zungenküsse. Sie sind Bestandteil unserer Begegnungen. Ob wir da Dritte und/oder Vierte .... einschließen, ist davon abhängig wie interessiert wir an der oder den entsprechenden Person(en) sind. Einfach nur so ... sind Zungenküsse nicht mein Ding. Für mich sind sie etwas Intimes.

A/w
Ja.... Zungenküsse sind wie das Feuerzeug der Leidenschaft... ungeküsster Sex ist für mich nur die Häfte wert... ohne Leidenschaft fehlt mir das Prickeln, das Feuer, das Begehren, was Zungenküsse ausdrücken.

Sie sind eine Sprache der Liebe für mich und unverzichtbar
****n1 Frau
16 Beiträge
Ich liebe Zungenküsse, behalte sie aber vor für sehr intime Verbindungen.
****ex Mann
346 Beiträge
Der Zungenkuss ist ein intimer Teil des Vorspiel. Ich möchte ihn nicht missen.
****ing Mann
201 Beiträge
Der Zungenkuss ist elektrisierend für Alles weitere.
Ich liebe ihn!
****n1 Frau
16 Beiträge
da bin ich ganz deiner Meinung und man sollte nicht aus der Übung kommen.....
******udo Mann
12.809 Beiträge
Ohne geht garnicht *kuss*
******mer Mann
110 Beiträge
Ja, Zungenküsse sind ein Muss!
Emotionen , Gefühl, Gänsehaut, gehen einfach durch und durch .... *top* *smile* *kuss*
*******gel3 Mann
1.630 Beiträge
Zungenküsse sind für mich etwas sehr hoch erotische und. Vermittelt mir eine Vertrautheit mit dem Partner!
******_SP Mann
1.291 Beiträge
... übrigens steigern sie nachweislich die Immunabwehr
****er2 Mann
11 Beiträge
Ich liebe Küssen, küssen ist erotisch und man spürt es im Körper..
ja die Zungenküsse gehören einfach beim PT dazu
*****big Mann
1.110 Beiträge
Unbedingt!!! Wenn sich die Lippen berühren, wenn die Zunge die Lippen streichelt, die andere Zunge sucht, die Lippen sich um die andere Zunge schmiegen, das ist einfach wunderbar erotisch, heizt die Stimmung an. Und dabei fangen die Hände an zu wandern, zu erkunden, zu streicheln und zu liebkosen......
****er2 Mann
11 Beiträge
Hast du gut beschrieben
********gier Mann
165 Beiträge
... sind der Zugang zu allem!
****er2 Mann
11 Beiträge
ich liebe Zungenküsse...die gehen durch meinem ganzen Körper
*****big Mann
1.110 Beiträge
Zungenküsse sind wunderbar!!! Besonders wenn die Zungen nach den erten gegenseitigen Berührungen wandern ... vom Mund über den Hals zu den Nippeln, über den Bauch, zurück über die Flanken und wieder über die Brust, den Nabel bis zu den Innenseiten der Oberschenke .... und endlich das lang ersehnte Ziel in der Mitte finden!!!!
*******even Mann
666 Beiträge
@****n1 ..
Ja , mann soll nicht aus der Übung kommen...
🤤 werde mal wieder nach Neuss fahren müssen zu solch einer tollen (scharf , wirklich scharf deine Ausstrahlung) Frau.🤪..... *hotkiss2* ..
******IPE Frau
17 Beiträge
Ohne geht gar nicht.....
Sind doch der "Türöffner" zu allem...
******e54 Mann
29 Beiträge
Ohne Küssen geht überhaupt nichts, ein sehr exotischer Moment, der erste Kuss ....
sowohl der erste Kuss als berührung des ganzen Menschen wie auch die weiteren Küsse, die immer wieder die eine oder auch andere Türen öffnen sind einfach fantastisch.....
******IPE Frau
17 Beiträge
Kann ich voll beipflichten.....
****er2 Mann
11 Beiträge
Meine Leidenschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.