Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
zum Thema
Zungenküsse unter Männern: Wer teilt diese Leidenschaft?116
Ich lebe meine Neigung zu Männern seit etwa 8 Jahren offen aus, bin…
zum Thema
Was macht für euch ein gutes Profil aus?43
Was macht für euch ein Gutes Profil aus!? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenküsse

*******Kntn Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Zungenküsse
Zungenküsse...
wie ist es bei Euch?
bei unds sind schon lange verh. kommt es zu richtigen zungenküssen nur noch ganz selten...
obwohl wir uns sehr gut verstehen den alter entsprechend guten sex haben (1x die woche) und das guten morgen bussi ich liebe dich usw auch da ist , bin gespannt ob es wen ähnlich geht, *g* *kuss*
Zungenküsse gehen bei uns nur kurz vorm Orgasmus. Meine Frau mag es sonst leider nicht.
Damit haben wir keine Probleme. Es gehört einfach dazu, wie die Luft zum Atmen......
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
Sie sind genau so wichtig wie die Luft zum Atmen, darum so oft es geht.
********er51 Paar
145 Beiträge
Zungenküsse gehören einfach dazu.
Vom Anfang bis zum Orgasmus und auch danach. 😀
ja die gehören einfach dazu
***er Mann
7.976 Beiträge
In meinen langjährigen Beziehungen waren Zungenküsse zu jeder Zeit dabei. Besonders beim Sex. Könnte ich mir bei einer Liebesbeziehung auch gar nicht anders vorstellen.
*******_mv Frau
838 Beiträge
Küsse bzw Zungebküsse wecken Emotionen .Ohne ginge es für mich garnicht!
****y60 Mann
9.124 Beiträge
In der aktuellen Situation bleiben mir als Single nur Schaumküsse plus Katzenzungen *lol*
****er2 Paar
51 Beiträge
Auch für uns gehören Zungenküsse mit dazu, ein absolutes muss auch mal nur so zwischendurch und erst recht beim Liebesspiel.
********eide Paar
2.075 Beiträge
Natürlich sind zungenküsse so etwas wie ein Sahnehäubchen, ohne taugt nix.
Beim swingen auch, aber wir dürfen feststellen, das nicht alle tausch- oder spielpartner dies zumindest einigermaßen beherrschen.
*****123 Paar
107 Beiträge
Sex ohne Zungenküsse ....wäre wie Bier ohne Schaum *liebguck*
******015 Mann
1.530 Beiträge
Auch wenn wir uns mal spontan küssen, es wird fast immer ein Zungenkuss
*********te_53 Paar
500 Beiträge
Zungenküsse ... sehr gerne und ohne würde uns etwas fehlen.
*******n52 Paar
207 Beiträge
Zungenküsse gehören einfach dazu und zwar sehr intensiv. Es ist wie das Salz in der Suppe, davor danach und zwischendrin. "Nur Nutten küssen nicht", sagt der Volksmund.
Vorsorglich bitten wir alle Leser, den letzten Satz nicht persönlich zu nehmen, dazu besteht jein Anlaß .
*knuddel*
Ich liebe Zungenküsse, aber es gibt Küsse die ich nicht mag.
Wenn der Mann die Zunge spitzt und damit in meinem Mund herum kreist.

Sex ohne Küsse geht garnicht, sie sind der Anfang von wunderschönem Sex.
Lg
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Wenn es uns überkommt auch in der Öffentlichkeit. Derzeit mehrfahc täglich, mal kurz, mal länger. Wir sind ja frisch verliebt (nach über 41 Ehejahren *grins*), da gehört das dazu.
*****big Mann
1.110 Beiträge
Auch für mich gehören Zungenküsse einfach dazu! Sie sind wunderbar erotisch und heizen die Lust an!
Wir lieben Zungenküsse bis zum Abwinken, einfach geil
***at Mann
2.908 Beiträge
Zungenkuss: JAA! aber wie?
Küsse ohne Zunge sind "Bussis"(*) und die gibt man der Omi auf die Wange oder Kindern auf die Stirne.

Eigentlich weiß ich garnicht, wann und wie oft es zur Begegnung unserer Zungen kommt, wenn wir uns küssen.

Es ist Geschmacksache, wie man einen Zungenkuss gibt. Manchmal sieht man Paare - und ich habe auch schon Frauen darüber klagen gehört - wo er gleich zu Anfang wild zwischen ihre Lippen dringt und dann gleich ihren ganzen Mundraum flutet.

Ich benütze viel lieber nur eine fast trockene Zungenspitze, um damit das fleischige Kissen ihrer Lippen zu ertasten, oder ihre Zungenspitze zu suchen, um liebevoll "die Schwerter zu kreuzen".

Der Kuss muss aber auch nicht immer die Lippen des Partners treffen. Zum Beispiel am Ohr des Partners können zunächst samtig weiche Lippen kosen und zwischendurch die Zungenspitze reizvolle Akzente setzen.

Und dann kann man die Zunge lang und dick machen und zwischen ihren Lippen ein-und ausfahren, um sich dabei eine Vorahnung holen auf das was die Liebste sonst noch mit ihren Lippen machen kann.

Andere Körperstellen, die dem genussvollen Leser in den Sinn kommen mögen, müssen ausgeklammert werden, da sonst das FSK-18 Beil mit unerbittlicher Härte zuschlägt.

(*) hier können die Bewohner des südlichen deutschen Sprachraums eindeutig besser differenzieren!
Innige Zungenküsse davor und danach gehören dazu. Inniger kann man kaum
das Miteinander „feiern“
*******even Mann
666 Beiträge
Wie @*****_77 schon beschrieben hat , gehören Zungenküsse einfach dazu , ohne die geht fast nicht...Schmatz an die nette77..💋
***ba Paar
6.058 Beiträge
es gibt doch nichts schoeneres wenn zwei Paare moegen sich mit Zungenkuessen zu begruessen und nicht nur bei der Begruessung
unbedingt - und bei Treffen mit Paaren oder Solopersonen ist das auch
die Voraussetzung bei erotischen Kontakten, müssen immer wieder schmunzeln
wenn wir in Profilen lesen das fast " alles angeboten wird was erotisch passt "
aber Zungenküsse mit " Paaren wird kategorisch abgelehnt " weil es zu intim wäre *haumichwech*
********ut58 Mann
17 Beiträge
Ohne Zungenkuss geht gar nix. Das ist doch das ah und oooohhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.