Zungenkuss: JAA! aber wie?
Küsse ohne Zunge sind "Bussis"(*) und die gibt man der Omi auf die Wange oder Kindern auf die Stirne.
Eigentlich weiß ich garnicht, wann und wie oft es zur Begegnung unserer Zungen kommt, wenn wir uns küssen.
Es ist Geschmacksache, wie man einen Zungenkuss gibt. Manchmal sieht man Paare - und ich habe auch schon Frauen darüber klagen gehört - wo er gleich zu Anfang wild zwischen ihre Lippen dringt und dann gleich ihren ganzen Mundraum flutet.
Ich benütze viel lieber nur eine fast trockene Zungenspitze, um damit das fleischige Kissen ihrer Lippen zu ertasten, oder ihre Zungenspitze zu suchen, um liebevoll "die Schwerter zu kreuzen".
Der Kuss muss aber auch nicht immer die Lippen des Partners treffen. Zum Beispiel am Ohr des Partners können zunächst samtig weiche Lippen kosen und zwischendurch die Zungenspitze reizvolle Akzente setzen.
Und dann kann man die Zunge lang und dick machen und zwischen ihren Lippen ein-und ausfahren, um sich dabei eine Vorahnung holen auf das was die Liebste sonst noch mit ihren Lippen machen kann.
Andere Körperstellen, die dem genussvollen Leser in den Sinn kommen mögen, müssen ausgeklammert werden, da sonst das FSK-18 Beil mit unerbittlicher Härte zuschlägt.
(*) hier können die Bewohner des südlichen deutschen Sprachraums eindeutig besser differenzieren!