Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1501 Mitglieder
zum Thema
Verführung im Vorgarten1
Der Abend beginnt wie ein stiller Traum – die warme Luft streicht…
zum Thema
Blind-Date Zuhause13
Aufgeregt lief sie in der Wohnung auf und ab. Immer wieder stand sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natron Wirkweisen

********olli Frau
769 Beiträge
hallo frau luna,

gestern habe ich die zutaten gekauft und heute den "cocktail" getrunken.
reicht es einmal am tag? ein rest heilerde hatte sich nicht ganz aufgelöst und ich habe noch etwas wasser dazu gegeben, das konnte ich besser trinken... *wuerg2* *aspirin*
ich bin sehr gespannt, ob dieser trank bei mir anschlägt... ich würde mich sehr freuen.
****era Frau
2.591 Beiträge
Guten Erfolg! Und anschließend bitte berichten. Das ist ein interessantes Thema.

A/w
******una Frau
7.325 Beiträge
Themenersteller 
Nehme es seit ca 14 Tagen nicht mehr, aber die Schmerzen haben sich noch nicht wieder eingestellt. Wenn sie wiederkommen, werde ich wieder beginnen.
Hab das" köstliche Getränk" ca 1 1/2 Wochen genommen.

Da ich sonst nichts verändert hatte, denke ich immer noch, dass ich die Besserung der Mischung verdanke.
Ich mache es seit einer Woche, wegen chronischer Hüftschmerzen. Nach wenigen Tagen wurde ich beschwerdenfrei. Ich werde noch eine weitere Woche verlängern.
******una Frau
7.325 Beiträge
Themenersteller 
Whow, das ist ja einfach mega!!!!
******una Frau
7.325 Beiträge
Themenersteller 
Das könnte ja wirklich zeigen, daß es bei mir kein Einzelfall oder ein "Wunder" ist.
******una Frau
7.325 Beiträge
Themenersteller 
ein Nachtrag zum Thema Heilerde und Natron im Zusammenhang mit Hüftschmerzen.

Heute war ich beim Osteophaten.

Und es war eine absolut erstaunliche Erfahrung.

Nach ergebnislosem Besuch beim Orthopäden war es heute eine "Erleuchtung", die einen möglichen Zusammenhang meiner Schmerzen mit der Heilerde-Kur ertellt.

Nach Anamnese folgte eine körperliche Untersuchung bei der auch der Bauchraum abgetastet wurde.

Es gab da einen Druckpunkt, der auch schmerzte. Er erklärte mir, dass dort die Darmschlinge auf den Hüftbeuger drückt, da alles dort verhärtet ist. Dort hatte ich auch Schmerzen gespürt und mich gefragt, ob dort etwas krankes vorliegt. Das verschwand aber auch mit der Heilerde-Kur.

Ganz klar, ich berichte laienhaft von meiner Erfahrung. Weil ich ja auch keinerlei Zusammenhang von Heilerde und Hüftschmerz erkennen konnte.

Das ist jetzt MEINE Einzel-Erfahrung. Das wollte ich nachreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.