Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1501 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-494
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Natürliche Penisverlängerung40
An die Männer hier. Wenn man hier im Joy auf der ersten Seite die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausmittel und "natürliche" Gesundheitshelfer

*******n69 Mann
6.729 Beiträge
@****ili
Haha, weil so viele heutzutage Skorbut haben.
Vitamin c und Citrusfrüchte aller Art sollen auch helfen, sowie gesunde abwechslungsreiche Ernährung. *grins*
*******x_by Mann
980 Beiträge
Hallo
ich benütze gutes Melkfett (Preiswert) für die Komplette Körperplege.
Mit Urin habe ich nur positive Erfahrung gemacht.
Ob äuserlich oder innerliche Anwendung.
Seit Jahren trinke ich am Morgen ein Glas Urin im Herbst vor der Erkältungwelle zur Vorbeugung.
Wer mehr Info haben will bitte per PN anschreiben.
******una Frau
7.325 Beiträge
Es gab ja mal den Hype mit Carmen Thomas. Bezüglich Urin. Aber ehrlich... Finde ich etwas sehr ekelig. Werde mal dazu googlen, aber ich denke nicht, dass ich mich damit anfreunden kann.
*******x_by Mann
980 Beiträge
Hallo Frau Luna,

ich hab erst mal mit äusserlichen Anwendung bei einem Hautausschlag angefangen und Erfolg gehabt.
Dann mal gegurgelt bei Zahnfleichentzündung und jetzt trinke ich mehrmals im Jahr ca. 14 Tage ein Glas
Morgenurin. Habe seit dem fast keine Erkältungen mehr.
******una Frau
7.325 Beiträge
Werde mal nachlesen *liebguck*
*******n69 Mann
6.729 Beiträge
Urin, nein Danke, aber wer dan glaubt für den ist es okay.
Ich esse viele Orangen. Momentan frische biologische von einen guten Bekannten aus Sizilien. Unvergleichlich gut und gesund. Erkältung, was ist das?
Außerdem schöner Rum mit Tee, äh umgekehrt und heiß genossen.
Natürlich dann vernünftiges Verhalten und anständige Kleidung.
Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung ein halbes Glas Rotwein und ein rohes Ei hinein rühren.
Bis jetzt habe dann die Erkältung immer zurück gedrängt.
Ich schwöre auf erhöhte Vitamin C Einnahme, stärkt das Immunsystem und das Wohlbefinden (600 bis 1000 mg pro Tag), dazu diverse pflanzliche Präparate zur Stärkung der Körperfunktionen, weswegen wir uns im Joyklub zusammenfinden.
******una Frau
7.325 Beiträge
Welche pflanzliche Präparate denn?
Maca, Gingko, Guarana, Yohimbe möchte ich nennen. Aber wichtig ist , umfassend sich zu belesen und was soll erreicht werden. In der Fachliteratur findet man geeignete Bücher. Auch ist die richtige Dosierung wichtig. Ebenso findet man im Garten aphrodisierende Hilfsmittel, wie beispielsweise Brennesselsamen oder Bergbohnenkraut.
******una Frau
7.325 Beiträge
Das klingt ja spannend. Alles" für den Mann"? Oder auch für Frauen interessant?
Aphrodisierende und durchblutungsfördernde Mittel wirken bei beiden Geschlechtern. Inwieweit erektionsfördernde Mittel bei Frauen wirken, das kann ich mangels praktischer Erfahrungen nicht beurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.