Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
205 Mitglieder
zum Thema
Als Motorradfahrer auch Partner ohne Motorrad?23
Ich habe mal eine generelle Frage in die Gruppe, gerade an…
zum Thema
Motorrad Fahrer*innen unter uns? Was fahrt ihr alles?7
Wer fährt alles Bike? Und warum eigentlich? Leidenschaft über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fährt denn noch Motorrad?

****656 Mann
7.141 Beiträge
Meine Ex fährt ab und an noch hintendrauf mit, wenn sie keine Lust hat, selber zu fahren.
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Ich packe Sie alle in den Beiwagen.
Oder oder nen Paar auf Soziasitz und Beiwagen.
Vorteil eines Gespannes.
***25 Paar
499 Beiträge
Ich/wir auch noch . . sehr gerne dazu
********ason Mann
264 Beiträge
Moin aus Bremerhaven.
Ich fahre auch noch *biker*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
erste motorradtour 2022
bei uns schien am sonntag die sonne..... und meine honda verspürte einen drang nach draußen.... hab mich dann in meine klamotten geschwungen und die ersten kleine runde durch die provinz gedreht.....

..... und ich war nicht der einzige, der auf diese idee gekommen war.....
*******even Mann
664 Beiträge
😁… werde nachher die Batterie in mein Moped einbauen und losdüsen …
Hoffe die Sonne bleibt….
****656 Mann
7.141 Beiträge
Die ist schon drin und Moped springt an... *freu*
Nachher geht's los.....
*********r1949 Mann
731 Beiträge
Ich war schon unterwegs.
Da meine das ganze Jahr zugelassen ist.
Wünsche allen hier eine unfallfreie Saison.
Gruß
********fuer Mann
8 Beiträge
Bin auch schon unterwegs, nur kleine Runden, aber immerhin.
****na Frau
24.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich in den letzten Tagen gewundert, dass nur wenige Motorradfahrer unterwegs sind. Das Wetter wäre doch perfekt, oder? Oder hat das was mit den Zulassungen zu tun?
********ason Mann
264 Beiträge
Und den Spritpreise vielleicht? *nixweiss*
Der Sprit Preis spielt bestimmt auch eine Rolle. Ich werde heute auch erstmalig für dieses Jahr eine Runde drehen.
*********r1949 Mann
731 Beiträge
Der Großteil der Motorradfahrer die ich kenne fahren erst ab April.
Saisonkennzeichen.
Bin auch schon eine kleine Tour gefahren.

Gruß
**vu Paar
1.067 Beiträge
...Schönwetterfahrer.....*geheimtipp*
****656 Mann
7.141 Beiträge
Überwiegend Saisonkennzeichen.... *g*

Nur die Harten haben ein Ganzjahreskennzeichen... *grins*
Die kommen dann auch in den Garten.... *floet*

dLzG
*********_Lord Mann
234 Beiträge
Hier in meiner Gegend fahren schon wieder viele *biker* rum, gerade heute habe ich wieder etliche beim entgegenkommen grüßen können.
Ich habe, dank Ganzjahreszulassung, meine 1. Runde an Neujahr gedreht, gehöre ich jetzt auch zu den "Harten" *nachdenk* .
Zu den Spritkosten, sind nicht die meisten Hobbys kostspielig ?
****656 Mann
7.141 Beiträge
Ich hatte heute an der Biker-Ranch in der Eifel Rast gemacht, da waren draußen alle Plätze belegt. Zudem ein kommen und gehen... Ich würd' mal sagen, die Eifel war "gut besucht".

*my2cents*
*******even Mann
664 Beiträge
Nicht anders war es in Löwenstein , an der Platte …schon morgens um 11 🤤und das trotz verkürzter Nacht war nur noch schwer einen Parkplatz für das Motorrad zu finden…also , unter Bikern spielen die Spritpreise keine Rolle 😎
*******ker Mann
229 Beiträge
bin dieses Jahr schon 600 km auf meiner geritten....
meine Dicke
****49 Mann
194 Beiträge
Mein Moped ist das ganze Jahr angemeldet, aber meine Frau fährt nicht gerne mit, da es ihr zu unbequem ist.
*******ker Mann
229 Beiträge
ich fahre an nächste Woche nach Kreta... alleine...;-)
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
ich hab vorgestern nach getaner gartenarbeit noch eine kleine runde gedreht.... aber nur ne kleine.... 70 - 80 km etwa....
*********_Lord Mann
234 Beiträge
Schottland NC500, Begleitung gesucht
Moinsen,
ich plane meinen diesjährigen Urlaub in Schottland Anfang September. Bevor ich alles buche, wollte ich mal in die Runde fragen, ob Selbstfahrer/innen bzw. Paare Interesse daran hätten mich zu begleiten, wobei es nicht um sex geht, ich dieses bei entsprechender Sympathie aber nicht komplett ausschließe.. Ich nehme die Fähre von Amsterdam nach Newcastle und fahre dann im Uhrzeigersinn die Strecke ab. Alles in gemütlichem Tempo und nicht zu lange Etappen. Übernachtung ist in vorher gebuchten B & B`s bzw. Hotels angedacht.
Dauer der Tour/des Urlaubs 12 - 14 Tage. Bei Interesse daran einfach kurzfristig bis zum 16.06.2022 melden, ansonsten buche ich alles für mich alleine.
DLzG, Dirk
*******ker Mann
229 Beiträge
Tour auf Kreta
Hallo zusammen....
ich bin derzeit auf Kreta mit der *biker* xt 1200 ZE seit 21.05. unterwegs......ist auch nicht mein 1. Besuch auf Kreta...vor allem die schönen FKK Strände um Matala kann ich sehr empfehlen *schleck* *anmach* *top2*
**********er961 Mann
152 Beiträge
Ich bin immer mal in der näheren und weiteren Umgebung unterwegs, freue mich wenn jemand mitfahren würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.