Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1684 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?15
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin nicht aktiv auf der Suche

****e59 Frau
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht aktiv auf der Suche
Mir kam die Frage: warum bin ich eigentlich noch auf dieser Dateplattform, wenn ich doch gar nicht mehr suche? Warum zahle ich sogar dafür?

Ja, es gibt einige Profile hier, die klar anzeigen, dass nichts und niemand gesucht wird ... kein Interesse an sexuellen Dates besteht ... warum ist man denn dann noch hier?

Auch in meinem Profil steht, dass ich nicht suche? Also warum bin ich denn dann hier?

Dafür gibt es einige Gründe:

• meine Mitarbeit in der Saunagruppe und die vielen netten Kontakte, die ich dort pflege ...

• mein Interesse an Menschen und der großteils rein schriftliche Austausch ...

• Freundschaften und auch Liebschaften, die sich hier entwickelt haben ...

• meine Neugier

• spezielle für mich interessante Veranstaltungen in Clubs oder privat ... momentan meist virtuell

Warum seid ihr noch hier?
********Herz Frau
37.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es da ähnlich - ich habe mich hier erst angemeldet, nachdem ich meinen Herrn gefunden hatte. Gelegentlich habe ich hier auch mal gesucht - einen zweiten Mann, eine Frau, ein Paar, jemanden zum Essen gehen, Begleitung zu einem Konzert/Oper ... *zwinker*

Die meiste Zeit hier bin ich heiter-zufrieden mit dem, was mir hier so geboten wird:

Meine Stammtischgruppe (die zwar nicht von mir, aber nur 10 Tage nach "Erfindung" der Gruppen gegründet wurde)

Meine anderen Gruppen, egal ob Gruppenleiter, Mod oder einfach nur Mitglied, weil mich das Thema interessiert.

Die Campingplatz- Restaurant- Veranstaltungsempfehlungen. Die Hilfe, wenn ich mal eine Location für gewisse Stunden suche (ah, doch wieder Suche *g*), reale Menschen, Freundchaften.

Das Forum, täglicher Quell der Freude (oder auch mal des Ärgers).

Ich bin reagiere immer ziemlich verständnislos, wenn mir jemand das Recht, hier zu sein, abzusprechen versucht, nur weil ich nicht fremd*popp* will. *engel*
****el1 Mann
2.620 Beiträge
Ich bin immer noch im Joy weil ich über diese Plattform immer wieder mit lieben Freunden und Bekannten in Kontakt bin.

Nach 2 gescheiterten Fernbeziehungen in den letzten 10 Jahren gebe ich die Hoffnung nicht auf, doch noch von einer Frau oder einem Paar als "Hausfreund der alten Schule" gefunden zu werden.

Ich habe nur mir gegenüber Verpflichtungen, bin mobil und besuchbar.
****na Frau
24.436 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich suche immer noch. Aber keine sexuellen Kontakte, sondern all den Spaß, den der Joy darüber hinaus bietet.

Ich liebe den Austausch in Gruppen, freue mich über die vielen Kontakte, die ich hier habe. Davon sind die meisten längst real geworden und man trifft sich auch immer mal wieder persönlich. Vermutlich werde ich in ein paar Jahren hier die Alterspräsidentin werden, denn ich kann mir nicht vorstellen den Joy zu verlassen.

*joyclub*
Ich bin noch hier, weil ich an eine Zeit nach Corona glaube. In der Zwischenzeit mag ich es Kontakte zu knüpfen um im Vorfeld schon fest zu stellen (für beide Seiten) in wie weit es später evtl. passen könnte. Obwohl die Antworten manchmal schon komische Blüten treiben.
Am Ende ist alles gut, denn ist es noch nicht gut, ist es auch noch nicht zu Ende
Gruß und Geduld, Harald
******can Mann
147 Beiträge
Ich frage mich das täglich. Vor 10 Jahren war ich sehr aktiv, wollte aber plötzlich nicht mehr. 3 Monate habe ich es ausgehalten, dann meldete ich mich unter neuem Nick und Basic wieder an. Alte Kontakte mag ich nicht mehr, bzw. sie sind fort. Ich sehe eine Diskrepanz zwischen 60 und 70, aber damit kann und will ich leben. Natürlich suche ich noch, aber ich denke, ab 65 wird die Luft immer dünner.
Vielleicht bis bald, aber vielleicht auch
"Roger and out"
Wir sind hier, weil wir uns hier kennen und lieben gelernt haben. Darüber hinaus ist es quasi ihr Hobby ihre Gruppen zu betreuen. *g*
*********te_bw Frau
3.919 Beiträge
@****e59
Du bist keinem hier Rechenschaft schuldig.
Und Du sollst die Erwartungen anderer Mitglieder hier nicht erfüllen (wollen).
Wenn Du hier bist, um Dich über Sockenstricken auszutauschen, ist es Dein gutes Recht.
******_SP Mann
1.286 Beiträge
1. Ich bin Erotomane. Mich reizt alles visuelle, auditive, verbale rund um Sexualität, Erotik und alles was dazugehört.
2. Ich bin auch für andere da. Wir in der Gruppe haben unsere Erfahrungen gemacht und können andere teilhaben lassen.
3. Ich liebe Kopfkino und Phantasiereise. Meiner Liebsten habe ich versprochen nicht fremdzuvögeln, aber nicht dass ich mir keinen Appetit holen werde.
4. Ich erweitere gerne meinen Horizont und verlasse dazu auch die Komfortzone.

Jeder Grund für sich genügt, dass ich hier angemeldet bleibe
**********21220 Mann
455 Beiträge
Darf ich mal ehrlich sein?
Ich bin hier, weil ich nicht verzichten kann...
*******019 Mann
128 Beiträge
Was spricht dagegen Hier zu sein ??
Zunächst war ich mit meiner damaligen Frau mit einem Paarprofil hier seit der Trennunung bin ich mit dem Soloprofil dabei, habe hier eine neue Liebe (mit eigenem Profil) gefunden. Gemeinsam haben wir Hier einen grösseren Bekanntenkreis mit dehnen wir auch verschiedene Unternehmungen (zb.Reisen) machen.

Auch besuchen wir gelegendlich, gemeinsam, Club`s *partnertausch*
****e57 Frau
32.402 Beiträge
Ich bin nicht auf der Suche steht auch in meinem Profil.


Meine Gründe sind:

• Meine Gruppenmitarbeit (Tantra Plus, Herzmenschen, Texte trotz LRS). Das schreiben und lesen von Engelsbotschaften in der Gruppe Spiritualität

• Mein Freundschaften die ich hier im Joy (virtuelle und persönliche) habe. Sich treffen mit gleichgesinnten Menschen (wenn Corona wieder vorbei ist) ...

• Mein Interessen an Menschen und ihren Interessen ...

• Meine Neugierigkeit auf alles was es so gibt.

• Neue Informationen.
*******p55 Mann
166 Beiträge
Ich würde das Thema gerne mal von einer anderen Seite beleuchten. Wenn User klar kommunizieren, das sie keine realen Dates wünschen, ist das absolut OK und bedarf keiner Rechtfertigung. Was aber bei mir extremen Frust erzeugt, sind User, die andere anfixen und auch noch den Eindruck erwecken, ernsthaft zu suchen, dann aber, nachdem alles mögliche organisiert und vereinbart ist, im letzten Moment im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einziehen. Unter dem Schutz der Anonymität fällt so ein abstoßendes Verhalten besonders leicht.
Das sehe ich ganz anders. Der sehr breite Begriff von Erotik sollte zumindest hier vertreten sein.
Joy ist ein Erotikportal.
Gehe doch auch nicht in eine Saunagruppe und halte nichts davon und will nur interessante Menschen ggf. Kennenlernen, welche gerne chinesisch essen gehen.
Das, mein Interesse, an interessanten und kommunikativen Menschen und all ihren Interessen und Lebensphilosophien.

Die Neugier auf alle diese Menschen und Ihre Lebensentwürfe.

Der Austausch űber alle diese Facetten. Also auch die Erotik, die eine sehr bedeutende Facette des Lebens ist.

Mein Motto: Das Leben kann nicht bunt genug sein.
********Herz Frau
37.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****uka:
Gehe doch auch nicht in eine Saunagruppe und halte nichts davon und will nur interessante Menschen ggf. Kennenlernen, welche gerne chinesisch essen gehen.

Das ist aber hier nicht das Thema. Der Plattformbetreiber ermöglicht hier weitgehend jedem, sich hier zu beteiligen, unabhängig davon, was er sucht oder nicht sucht. *zwinker*

Die Eingangsfrage lautet:
Dafür gibt es einige Gründe:

• meine Mitarbeit in der Saunagruppe und die vielen netten Kontakte, die ich dort pflege ...

• mein Interesse an Menschen und der großteils rein schriftliche Austausch ...

• Freundschaften und auch Liebschaften, die sich hier entwickelt haben ...

• meine Neugier

• spezielle für mich interessante Veranstaltungen in Clubs oder privat ... momentan meist virtuell

Warum seid ihr noch hier?

Wer ist denn noch alles nicht auf der Suche nach erotischen Abenteuern, fühlt sich aber trotzdem wohl hier? Und was sind die Gründe dafür? *liebguck*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*********te_bw Frau
3.919 Beiträge
Zitat von *******p55:
Was aber bei mir extremen Frust erzeugt, sind User, die andere anfixen und auch noch den Eindruck erwecken, ernsthaft zu suchen, dann aber, nachdem alles mögliche organisiert und vereinbart ist, im letzten Moment im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einziehen. Unter dem Schutz der Anonymität fällt so ein abstoßendes Verhalten besonders leicht.
Deswegen Maile ich minimal.
Eine persönliche Begegnung bringt mehr als 1000 Mails.
Zumal ich mittlerweile zwischen den Zeilen lesen kann. Ist sehr hilfreich.
********Herz Frau
37.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte seid so lieb: Auch der Frust darüber ist hier nicht das Thema.
****e59 Frau
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********te_bw:
Du bist keinem hier Rechenschaft schuldig.
Und Du sollst die Erwartungen anderer Mitglieder hier nicht erfüllen (wollen).
Wenn Du hier bist, um Dich über Sockenstricken auszutauschen, ist es Dein gutes Recht.

Das war auch überhaupt keine Intension für dieses Thema ... ich bin einfach neugierig 🧐
Warum sind wir hier? Wir haben einige Plattformen besucht und uns umgesehen, da war nichts dabei, was uns ansprach.
Auch wenn wir nicht "Auf der Suche" sind, kann es doch zu Treffen kommen und hier im Joy haben wir mittlerweile einige Freunde gefunden, wo es nicht nur um Sex geht.
Man muss nicht auf der Suche sein. Meist kommt alles unverhofft.
Es macht uns Spaß, uns mit Leuten auf Events zu treffen, ob Theater, Tanzabend und auch Clubs( Wenn sie denn wieder veranstaltet werden dürfen.
********ls54 Mann
139 Beiträge
Mag doch jeder nach seiner Fasson hier glücklich werden. Ich bin hier seit einigen Jahren präsent und in erster Linie geht es mir um reale, lustvolle Kontakte zu Gleichgesinnten. Sex, Erotik und Leidenschaft sind keine Frage des Alters. Die Möglichkeit sich bei Joy darüberhinaus zu allen möglichen Themen auszutauschen ist doch völlig o.k..
**yk Mann
390 Beiträge
Ich bin hier um festzustellen,
wie weit, oder auch nicht,
die Emanzipation fortschreitet.
Was die Medien schreiben
ist nicht alles ernst zu nehmen.
Im JC angemeldet zu sein, muss ja nicht zwangsweise bedeuten, dass man auch aktiv auf der Suche nach Sex-Dates ist. Ich würde auch mal behaupten, dass es in unserer Altersgruppe auch noch viele andere Interessen gibt, zu denen man sich gerne gegenseitig austauscht.

Ganz davon abgesehen glaube ich nicht an den großen Erfolg bei einer aktiven Suche, zumindest nicht bei mir. Ich sehe hier ein Überangebot an männlichen Suchenden. Und bei den weiblichen Mitgliedern kann ich mir vorstellen, dass sie ganz bewusst "derzeit nicht auf der Suche" angeben, um nicht von zig Angeboten erschlagen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.