Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1485 Mitglieder
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führerscheinentzug

Keine Beschreibung angegeben.
*********rmann Mann
173 Beiträge
Zitat von *********ebub:
Sorry, aber ein derartiger Thread ist eine Frechheit an sich.
? Warum? Ist doch einfach eine Frage hier in die Runde!

Zitat von *********ebub:
Er fährt gerne schnell ( resp. zu schnell), wird offenbar mehrfach erwischt und fordert dann zur Nachsicht auf? Geht's noch? Wo ist die Nachsicht auf die übrigen Verkehrsteilnehmer??
So wie ich den EP gelesen habe moechte er "Nachsicht" weil er wegen Corona keine MPU machen kann.
Nur deswegen.

Ulli
*******olf Mann
1.290 Beiträge
In der Darstellung von @****dmi steht nicht, dass der Betroffene bereits mehrfach bestraft wurde. Alllerdings hat die Person nicht nur um Kulanz gebeten, sondern sich auch beschwert. Nun, weiß man nicht, wie die Beschwerde aussah. Aber scheinbar war sie so heftig, dass die Behörde "nachgelegt" hat.
Wie viele schon hier gesagt haben, ist der Gang zum RA mit Verkehrsrecht absolut notwendig.
****dmi Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******olf:
In der Darstellung von @****dmi steht nicht, dass der Betroffene bereits mehrfach bestraft wurde. Alllerdings hat die Person nicht nur um Kulanz gebeten, sondern sich auch beschwert. Nun, weiß man nicht, wie die Beschwerde aussah. Aber scheinbar war sie so heftig, dass die Behörde "nachgelegt" hat.
Wie viele schon hier gesagt haben, ist der Gang zum RA mit Verkehrsrecht absolut notwendig.

Die Beschwerde erfolgte durch einen Anwalt.
****dmi Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rmann:
Zitat von *********ebub:
Sorry, aber ein derartiger Thread ist eine Frechheit an sich.
? Warum? Ist doch einfach eine Frage hier in die Runde!

Zitat von *********ebub:
Er fährt gerne schnell ( resp. zu schnell), wird offenbar mehrfach erwischt und fordert dann zur Nachsicht auf? Geht's noch? Wo ist die Nachsicht auf die übrigen Verkehrsteilnehmer??
So wie ich den EP gelesen habe moechte er "Nachsicht" weil er wegen Corona keine MPU machen kann.
Nur deswegen.

Ulli

richtig Ulli

Aber wir haben hier ein Lesedefizit. Vielleicht sollte man es bei den Pöblern und Moralisten mal mit Bildchen versuchen.
****na Frau
24.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben, ich denke hier ist alles gesagt und daher schließe ich den Thread.

Freundliche Grüße
Marena
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.