Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2078 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlerhaftes zum freuen

******ris Mann
7.543 Beiträge
Alter Pennälerwitz: In Ovids Metamorphosen ermahnt Dädalus seinen Sohn Ikarus, nicht zu hoch und nicht zu tief zu fliegen, in der Mitte würde er am sichersten sein (gehen) und sagt: "medio tutissime ibis!"
Übersetzungsfehler: "In der Mitte ist der Ibis am sichersten!"
******can Mann
147 Beiträge
Genug des Lateins. Kürzlich gelesen : Treten Sie ein, aber befolgen Sie das Hygine Konzept.
Ich denke, da muß man ueber das Konzept nachdenken oder aber ueber die Hygiene 😊. Es braucht eine Weile, bis man das fehlende e vermisst
****era Frau
2.592 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe noch mal ein Döneken aus meinem Leben auf. Vielleicht lässt sich die / der ein- oder andere dazu bewegen, mal im eigenen Hirnstübchen zu kramen und hier auch noch was aus eigenem Erleben preis zu geben. Das finde ich meistens besonders erheiternd.

Ich besuchte eine reine Mädchenschule, die meist weiblichen Lehrpersonen waren sehr steif und konservativ. Mittelstufe, Englisch, Lehrprobe - hinten an der Wand saß die Prüfungskommission einschließlich des Rektors der Schule und der Englischlehrerin.

Worum es genau ging weiß ich nicht mehr, aber wir sollten englische Nomen mit der Endung „tion“ nennen. Wir alle wollten die Probandin unterstützen und meldeten uns eifrig: fascination, question, immigration, mention, operation usw. Fast alle hatten was gesagt aber dann fiel mir noch ein Begriff ein und ich sagte „Erektion“. - Plötzlich Totenstille im Klassenraum. Alle schauten mich an. Meine Klassenkameradinnen mitleidig, die Herrschaften hinten auf einmal sehr interessiert. Die Referendarin fragte von vorne ob ich weiß, was das Wort auf deutsch bedeutet. Ich verneinte, wußte es im Moment wirklich nicht. Nach vorne gerufen, musste ich das Wort an die Tafel schreiben. Während ich schrieb dämmerte mir, woher ich das verflixte Wort hatte.
Wo ist das Mauseloch, wenn man es braucht? Ich schwieg mich aber weiter aus. Nicht für Kuchen hätte ich über den Ursprung des Wortes gesprochen.

Die Bravo und Dr. Sommer waren nämlich streng verboten.
A/w
*******_rp Paar
330 Beiträge
Habe mal den Umgang mit einem Stabelgabler in einer Prozedur beschrieben.
*****big Mann
1.103 Beiträge
Meine Ausdeutung des Wortes "Koalition": co - alere lat. würde bedeuten zusammen essen. Koalition also bedeutet "aus der selben Schüssel essen"
*******_nbg Mann
339 Beiträge
Sprüche von Loddar Maddäus:
„Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!“
„Wir sind eine gut intrigierte Truppe.“
„Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien“

Quelle: https://gruene-zitate.de/sprueche-lothar-matthaeus/ , da "Gips" noch mehr *zwinker*
******shh Mann
366 Beiträge
Letztens sagte mir eine Person am Telefon: << irren ist männlich >>

Ich fragte nach, weil ich dachte, ich hätte mich verhört.

Die Antwort darauf : << Ja, irren ist männlich ! >> *haumichwech*
****el Mann
8.231 Beiträge
Ist doch logisch
Frauen haben doch immer Recht.
***er Mann
7.854 Beiträge
*lol* *top*
******shh Mann
366 Beiträge
Der Witz an dieser Anekdote ist, dass es ein Mann sagte. *ggg*
*******n69 Mann
6.733 Beiträge
Nun ja: als Gott den Mann erschuf hat SIE sich geirrt. *grins*
****era Frau
2.592 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die folgende Begebenheit irgendwo in den letzten Monaten schon mal geschrieben, weiß aber nicht mehr wo. Falls in dieser Gruppe, einfach drüber weg lesen.

Vorbereitung zur Zwischenprüfung: Jede(r) zog aus dem Topf eine Aufgabe und sollte diese möglichst präzise beantworten. Es ging erst mal um nichts, aber wir konnten uns in etwa darauf einstellen, was später auf uns zukommen würde.

Ein Mitschüler hatte den Zettel „Beschreiben Sie die Intimpflege beim Mann in allen Schritten und begründen Sie diese.“

Fachlich kompetent kann man daraus eine große Sache machen. Er fing also damit an, vor dem Betreten des Zimmers anzuklopfen, Begrüßung des Bewohners, Ankündigung der geplanten Schritte, Vertrauensaufbau usw. bis zur Beschreibung der einzelnen Handgriffe mit Sichtschutz ..... Der Kollege machte das wirklich gut. Zum Schluss die Nachfrage der Unterrichtsschwester: „Warum ist es so wichtig, dass Sie die Vorhaut zurückziehen und darunter reinigen?“ Er meinte, dass sich dort Ablagerungen bilden können (u.a. Rückstände von Hautschuppen und Sekret), die schlimmstenfalls zu schmerzhaften Entzündungen führen können.

Die Unterrichtsschwester hakte nach. „Können Sie uns jetzt bitte noch den Fachbegriff für diese Ablagerungen nennen?“ Wie aus der Pistole kam „Ja natürlich, das heißt Schmeckma“ Ups *wuerg*
Wir bogen uns alle vor Lachen - lauter Erwachsene mit eigenem Kopfkino - Gott sei Dank er auch nachdem er hörte, dass es korrekt eigentlich Smegma heißt.
******_SP Mann
1.286 Beiträge
Da schließe ich mich doch thematisch gleich an:

Ich leitete den Kurs "Arbeit statt Sozialhilfe" zur Grundqualifizierung im pflegerischen Bereich.
Ich fragte nach möglichen Gründen für die Beschneidung des Mannes. Nur zäh kamen die medizinischen Gründe (Phimose), nichts von religösen (Judentum, Islam) oder kulturellen (Amerika 70%!)
Aber: " Das ist Geschmacksache"

Der Unterrichtstag war fast gelaufen...
... und derzeit kommt sofort die Assoziation an die Begebenheit, wenn jemand von Geschmacksache spricht.
******_SP Mann
1.286 Beiträge
Und noch ein paar Antworten aus dem Examen:

Wer darf eine Geburt beim Standesamt anzeigen? Der ehrliche (statt eheliche) Vater

Welche Arten von Wunden kennen Sie?
Riß-, Biss- und Schisswunden statt Schusswunden.
******can Mann
147 Beiträge
Ich musste im Erdkunde-Unterricht eine Passage vorlesen, in der davon die Rede war, dass in China eine Reihe von Staubecken angelegt wurden.
Hinterher fragte ich den Lehrer, warum in Gottes Namen in China Staub-Ecken so wichtig seien.
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Da kommt mir gerade ein Bild in den Sinn:
****rz Mann
4.565 Beiträge
Wer kann mir helfen? Ich habe große Probleme mit dem Browser Mozzarella Firefox. *computercrash*
******ato Mann
328 Beiträge
@****rz *lol* nimm die Tomaten von den Augen und gib ein wenig Basilikum dazu *rotfl*
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Zitat von ****rz:
Wer kann mir helfen? Ich habe große Probleme mit dem Browser Mozzarella Firefox. *computercrash*

Einfach verspeisen !
****rz Mann
4.565 Beiträge
Zitat von ******ato:
@****rz *lol* nimm die Tomaten von den Augen und gib ein wenig Basilikum dazu *rotfl*

Geht nicht, ich habe nur Gurken *matrix*
****era Frau
2.592 Beiträge
Themenersteller 
Mozzarella? Ich finde ihn am Besten zum überbacken. Passt doch hervorragend zum Feuerfuchs.
******ris Mann
7.543 Beiträge
Vor Jahren stellte mein damaliger Arbeitgeber von OS/2 auf Windows um. Nachdem ich ziemlich Windows-erfahren war, wandten sich die Kollegen immer wieder an mich, wenn sie Probleme hatten.
So rief mich eines schönen Sommernachmittags ein Kollege an. Ich riet ihm: "Jetzt mach erst mal alle offenen Fenster zu!"
Erstaunte Rückfrage: "Woher weißt du, dass ich hier die Fenster offen habe?"
*******n69 Mann
6.733 Beiträge
Supportanfrage: Was steht denn auf ihrem Monitor. Antwort: ein Blumentopf.
*******_nbg Mann
339 Beiträge
@******ato Die Mehrzahl von Basilikum? Basilika!
****el Mann
8.231 Beiträge
Ganz weit zurück, in der Anfangszeit der PC´s hat mich ein Kollege aus einer Nachbarabteilung gefragt, "sag mal, wie bekomme ich denn meine Disketten wieder aus dem Laufwerk (5 1/4" ) "
"ÄÄÄ ganz einfach Hebel wieder umlegen, dann springen die wieder raus"
"neee die sind weg, jetzt schon die dritte Packung"

Über dem Laufwerk war ein kleiner Spalt und da hatte er die Disketten reingeschoben.
Sie lagen alle im Rechner

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.