Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2078 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlerhaftes zum freuen

******ris Mann
7.543 Beiträge
Alter Pennälerwitz: In Ovids Metamorphosen ermahnt Dädalus seinen Sohn Ikarus, nicht zu hoch und nicht zu tief zu fliegen, in der Mitte würde er am sichersten sein (gehen) und sagt: "medio tutissime ibis!"
Übersetzungsfehler: "In der Mitte ist der Ibis am sichersten!"
******can Mann
147 Beiträge
Genug des Lateins. Kürzlich gelesen : Treten Sie ein, aber befolgen Sie das Hygine Konzept.
Ich denke, da muß man ueber das Konzept nachdenken oder aber ueber die Hygiene 😊. Es braucht eine Weile, bis man das fehlende e vermisst
****era Frau
2.592 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe noch mal ein Döneken aus meinem Leben auf. Vielleicht lässt sich die / der ein- oder andere dazu bewegen, mal im eigenen Hirnstübchen zu kramen und hier auch noch was aus eigenem Erleben preis zu geben. Das finde ich meistens besonders erheiternd.

Ich besuchte eine reine Mädchenschule, die meist weiblichen Lehrpersonen waren sehr steif und konservativ. Mittelstufe, Englisch, Lehrprobe - hinten an der Wand saß die Prüfungskommission einschließlich des Rektors der Schule und der Englischlehrerin.