Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2078 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlerhaftes zum freuen

******_SP Mann
1.286 Beiträge
Wenn ihr mir mit Microsaft kommt darf die Rechtschreibkorrektur von Word 2003 nicht fehlen:
Kontrakturen wurden zu Kontrakthuren,
Für Kontierung war vorgeschlagen Kotierung oder Koitierung.
Die Mädchen des Marianums waren in Mariabums und mein Topfavorit war der Oranjerorden, für den es
..... ihr wisst schon...


Der Onanierorden vergeben wurde
********Herz Frau
37.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe vor vielen Jahren als Elternbeirat immer zu den Elternabenden eingeladen, auch im Namen des Klassenlehrers, der in Cölbe (bei Marburg) wohnte.

Die Windoofs Worterkennung wollte daraus immer Callboy machen. *oh*
Ich hab´s ihm nie erzählt.
****era Frau
2.592 Beiträge
Themenersteller 
Marie die „kluge“ Nachbarin brachte immer mal Klöpse und setzte sich erneut in den Verdacht, an jungen Kriegern rum zu machen.

Sie hatte nicht nur den Samurai gründlich abgeseift, sondern erzählte irgendwann später, sie sei für heute fix und fertig, da sie stundenlang die Gladiatoren gesäubert hatte. „Immer diese gebückte Haltung; der Rücken und die Hände tun mir weh davon und dann auch die Reiberei da unten.“

Ach 😳 staun - Nachfrage - Gladiatoren???

Sie hatte die Radiatoren beim Frühjahrsputz gereinigt.
********a_di Paar
488 Beiträge
Der Firmeninhaber eines Geschäftskunden aus Frankreich war regelmäßig zu Besuch in unserem Büro.