Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2084 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlerhaftes zum freuen

*******n69 Mann
6.842 Beiträge
Da erinnere ich mich an ein lang zurück liegendes Erlebnis. In der Kundenannahme von Mercedes.
Es war ein heißer Tag und damals gab es noch keine Klimamanlage in den Kundenräumen.

Frau Neureich, elegant und gut behangen mit allerlei Schmuck rauscht in den Raum, streicht sich über die Stirn und verkündet: hach ist das heiß ich transportiere richtig. ??

Seit dieser Zeit haben wir bei Hitze immer transportiert. *grins*
*******hule Mann
908 Beiträge
Wenn das fremde Leute sind, ist das ja nicht so schlimm. Mein Sohn hat mir meine zukünftige Schwiegertochter vorgestellt. Eine sehr selbstbewußte junge Dame, die allen ständig lautstark erklärte, was sie zu tun und zu lassen hätten, auch mir. Eine Weile habe ich mir das geduldig gefallen lassen, dann habe ich gesagt: "Sonja, wenn Du hier dauernd versuchst, mich zu dominieren, werden wir keine Freunde werden." Sie wie aus der Pistole geschossen: "Ich versuche Dich gar nicht zu dominieren!" und 5 Sekunden später: "Was issen dominieren?" *zwinker* *lach*
*****noi Paar
20 Beiträge
Die Oma meines Freundes war gestorben. Die 3-jährige Tochter war mit in der Kirche zur Totenmesse. (Bei der anschl. Beerdigung war sie nicht dabei!).

In der Kirche wurde natürlich gesungen. Und das 3-jährige Mädchen wollte auch singen. Sie hatte nach dem Ende eines Kirchenliedes gerade anfangen wollen zu singen - aber mein Freund konnte ihr gerade noch den Mund zu halten, als sie die ersten Wörter schon sang.

„Eene, meine, Miste - es rappelt in der Kiste!
******ris Mann
7.656 Beiträge
Der Klassiker nach Axel Haake:

Das kleine Mädchen war zum ersten Mal im -lutherischen - Gottesdienst. Was der Pfarrer am Altar sang, hatte sie wohl sehr beeindruckt, denn beim Weg aus der Kirche sang sie voller Inbrunst "Kühe reden leeeise!" (Kyrie eleison)!
****era Frau
2.656 Beiträge
Themenersteller 
vor einigen jahren im penny in einem duisburger stadtteil: "omma", mutter und enkel: viel "palaver", aber ich wusste nicht worum es geht. ich hörte dann nur noch: mutter. "horst kevin, ich hab dich doch gesacht, dat de nich immer fotze für die omma sagen solls, wennse dat noch mal tus, dann hau ich dich wat in die schnauze. hasse mich verstanden?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.