Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Sex!

Zitat von *********te_bw:
Zitat von ****na:
Zu wenig Sex!
Was kann denn diese Gruppe in Sachen "mehr Sex" leisten? Habt ihr innovative Ideen dazu? Vorschläge, Gedanken, alles ist willkommen.
Wo sind die innovativen Ideen?
Ich lese hier nur Kommentare dazu, warum jemand die Gruppe verlässt.
Das ist nicht die Diskuession wert. Wenn jemand gehen will, soll er gehen.
Her mit Euren Ideen!!!!!!!!!!
Ich hatte schon eine...
Vielleicht einen virtuellen Stammtisch einrichten, falls es soetwas noch nicht gibt. Software gibt's dafür mittelerweile reichlich. Ich kenne hier nur den Videochat, ob er diese Möglichkeit bietet kann ich nicht beurteilen. Aber so könnten sich jedenfalls Gleichgesinnte besser kennenlernen.
Wer zu wenig Sex hat, sollte sich selber hinterfragen und nicht einer Gruppe bzw, unserer Gruppe die Schuld geben.

Dazu kommt auch noch die momentane Situation der Pandemie, wo sowieso jeder vorsichtig ist und lieber
zu Hause bleibt.

Auch wenn das hier ein Sex- und Erotikportal ist, hat doch wohl jeder selbst zu entscheiden, was er/sie tut und lässt.

Also immer schön cool und mit netten Menschen schreiben, reden und wenn dann dieser dumme Virus endlich eingegrenzt ist(wer weiß wann?),kann man wieder zu Treffen gehen, ob im Club, Theater, Brunch,
Tanzen usw. gehen.

Bis dahin wünschen wir allen Forenmitgliedern viel Gesundheit.
*******boy Mann
103 Beiträge
Ich (71 Jahre) bin dankbar in der Gruppe 60 + zu sein, weil Alt und Jung nur bedingt passen.

Hier wird wieder Live-Veranstaltung irgendwann möglich sein. Gerade in unserer Altersgruppe sind alle bald geimpft (jedenfalls Möglichkeit dazu ist da).
Und aus Treffen, sich nett finden, etwas zu sagen haben, sexuell angezogen werden... daraus wird mehr. *wolke7*
Anders funktioniert es nicht! *liebguck*

Sex ist für mich nicht nur, Sex zu haben, sondern dabei zu sein. Die Option ist wichtig! *genau*
Besuch im Swingerclub, vielleicht nur eine Massage oder "Verwöhnprogramm".... was gibt es Schöneres! *blumenwiese*
****a26 Mann
505 Beiträge
Für mich passen die Themen in dieser Gruppe sehr gut, letztendlich sind es ja nicht die Themen die zu Kontakten führen, sondern meine Beiträge. *klugscheisser*

Mein Eindruck ist, das läuft auch recht gut, gerade in dieser Gruppe wird man häufig per CM auf einen Beitrag angesprochen, schreibt selber oder kommt über ein Kompliment in Kontakt. *tipp*

Natürlich setzt Corona hier gewisse Grenzen, aber es ist auch noch einiges möglich, z.B. wandern, laufen oder spazieren gehen. Danach kann man ja eine Risikoanalyse zur weiteren Vorgehensweise durchführen oder hat zumindest schon mal eine gut Basis für ein späteres Treffen vorbereitet. *walk*

Ich habe Bi im Profil, bin in vielen Gruppen, bekomme deshalb sehr viele Zuschriften und kann mir deshalb schon vorstellen, weshalb bei einigen nur die Kosten laufen, aber kein Kontakt zustande kommt. Für mich sind das vier Gruppen: a) keine Kinderstube, b) die Umstandskrämer und Geizhälse, c) Fotosammler und Weiterreicher d) Querdenker und sonstige Politisierer. *gruebel* (weibliches Geschlecht bitte selbst bilden)

a) Anschreiben wie: Hi, He du, auch geil, was geht, bin der Bläserkönig, usw. Was wollen diese Menschen, man weis es nicht, wahrscheinlich meine Zeit stehlen. *bandit*

b) Einige sind: nicht besuchbar, aber auch nicht mobil; mit dem ÖNV nicht vertraut, aber ein Taxi ist zu teuer; Zug ist teuer und man weis ja auch nicht, wie man vom Bahnhof wegkommt, usw. *traurig*

C) einige wissen schon wie du aussiehst, obwohl du kein Bild im Profil hast, da sie ja mit "Hohler Nuss63" und "Tauber Ente54" grundsätzlich alle Bilder austauschen. Ob das ein guter Start ist, vielleicht, den Netzwerke bilden liegt ja im Trend. *ninja*

d) sind bekannt aus Funk und Fernsehen. Vielleicht ist die Erde ja auch eine Scheibe und ich hab's nicht bemerkt, aber ich wollte genau das nicht in einem Erotik-Forum diskutieren, den ich suche hier *pimper* Kontakte. *cool*

Sorry Leute, aber das musste ich mal los werden. Ansonsten, mir gefällt die Gruppe, die Themen und die Leute, die ich bisher hier kennengelernt habe.

Machts gut, Kafka
**C Mann
12.732 Beiträge
...als ich mich vor über 12 Jahren hier im Joy angemeldet habe, hatte ich die Hoffnung, endlich das sexuell/erotische Schlaraffenland gefunden zu haben. Ich wurde ganz schnell eines Besseren belehrt.
Wäre es während dieser Jahre bei den durch den von Joy entstandenen sexuellen Kontakten geblieben, wäre ich sicher schon längst sexuell verhungert. Für mich hat der Joy inzwischen andere Werte und wenn es dann doch noch hin und wieder zu seinem sexuellen Kontakt kommt, ist das immer eine
willkommene Überraschung...
*********te_bw Frau
4.046 Beiträge
Zitat von **C:

Wäre es während dieser Jahre bei den durch den von Joy entstandenen sexuellen Kontakten geblieben, wäre ich sicher schon längst sexuell verhungert.
Hast Du wirklich gedacht, dass Joy sexuelle Kontakte herstellt?
Ein Portal besteht aus Mitgliedern, welche sich ihre virtuelle Welt selbst schaffen.
Und den "Übergang" in die reale Welt auch.
Aber das hast Du bestimmt schon selbst erfahren...
**C Mann
12.732 Beiträge
Hast Du wirklich gedacht, dass Joy sexuelle Kontakte herstellt?

...na ja, vor 12 Jahren waren die Chancen auf Sex für mich sicher größer als heute. Wenn ich jetzt die
Jahresbeiträge mit den durch den Joy entstandenen Kontakte umrechnen würde, wäre es tatsächlich
eine Fehlinvestition gewesen. Aber der Joy hat für mich inzwischen ganz andere Werte. Ich habe viel über mich erfahren, neue Erfahrungen gemacht und nette Leute kennengelernt, sodass die "Investition" sich für mich absolut gelohnt hat...

Ein Portal besteht aus Mitgliedern, welche sich ihre virtuelle Welt selbst schaffen.
Und den "Übergang" in die reale Welt auch.

Wenn der Joy nur eine virtuelle Welt wäre und es nicht zu realen Kontakten käme, wäre der Joy schon längst mausetot.....
Zitat von ****e57:
Was ist zu wenig Sex - was erwartet man - das jeder mit jedem Videochatet und man sich gegenseitig zu sieht wie der andere an sich herum spielt. Oder, dass man sich seine sexuellen Wünsche schreibt. Ist das die Erfüllung?

Jemand zu sich einladet - wo man gar nicht weis welche Kontakte die Person hatte?

Zum Sex gehört für mich die körperliche Nähe, Verbundenheit eines oder mehrerer Menschen die mir Nahe stehen. Die Berührungen die man doch so dringend braucht.

Ich muss mich fallen lassen können - es genießen, sehen was dem anderen gut tut wenn ich es bei ihm tue. Das kann ich nicht beim Schreiben oder Chaten.
Hast Vollkommen recht, was du da schreibst. Esbraucht die Körperliche Nähe, und nicht was weis ich, die selbstfefriedigung.
so jetzt aber mal bisserl beruhigter.

Hier im Joy kannn jeder...jede ihren Wünschen oder Hoffnungen nachgehen.

Seiten...wo der Bär sozusagen steppt...gibts da sicherlich genug.

Und entsprechende Gruppen sicherlich auch.

Hier in der Gruppe 60 plus ein Sexeleckchen zu finden, um dann ggf. sein/ihr küsternes Denken zu befriedigen...das wäre mehr oder weniger...daneben.

Mir gefällt es jedenfalls sich so durch die Themen zu lesen und zum Schluss zu kommen...die Welt ist doch in Ordnung. Virtuell hier jedenfalls.
Grüßelchen in die Runde
Was ist zu wenig oder zu viel Sex? Die Frage muss sich wohl jeder selbst stellen, denn ein Mittelmaß gibt es nicht.
Jeder nach seinen Bedürfnissen ist da die Devise.
Wir sehen den Joy nicht nur als Sex- Plattform, sondern auch als Kontaktpflege außerhalb der virtuellen Welt.
Nur, durch die Pandemie zur Zeit, ist es sehr wenig geworden, weil die Einschränkungen zu groß waren.
Aber wer meint mehr Sex haben zu müssen , wird bestimmt in einem der Foren fündig.
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
wenn jemand mit falschen erwartungen in eine gruppe hineinkommt, dann muss er oder sie sich auch nicht wundern, wenn dann diese erwartungen nicht erfüllt werden.....

ich denke, für uns alle oder wenigstens für die meisten von uns hat sex - in welcher form auch immer - einen relativ hohen stellenwert im leben, ansonsten wären wir hier im joyclub vermutlich gar nicht angemeldet... aber jede(r) hat eben auch andere vorstellungen und wünsche, wie man den joyclub für sich nutzt.... die einen suchen primär reale kontakte... unkomplizierte dates oder auch feste dauerhafte sexpartner... andere wollen erotisch chatten, mit oder ohne video... wieder andere wollen sich einfach nur virtuell austauschen... einzeln oder auch in öffentlichen foren.... oder auch einfach nur mitlesen... oder nur fotos anschauen....

aber egal, zu welchem nutzertypus man gehört.... ich denke, hier ist für jeden was.... und gruppen können vielleicht auch helfen, hier einfacher und schneller gleichgesinnte zu finden.... aber nur, wenn man sie auch entsprechend gezielt aussucht....

aber immer ist natürlich auch eigeninitiative erforderlich.... egal in welcher gruppe.... der knochen kommt nun mal nicht zum hund....

vielleicht sind wir nicht gerade die altersgruppe, die sich im gruppenchat für alle sichtbar nackt vor der webcam rekelt oder miteinander vergnügt... aber wenn es das wäre, was besagte person gesucht hätte, wären bei über 1000 gruppenmitgliedern bestimmt gleichgesinnte zu finden gewesen.... wenn man sie denn gezielt gesucht und angeschrieben hätte.....

und falls es zu wenig sex in den textbeiträgen gewesen sein sollte.... wer spannende und prickelnde gruppenbeiträge leistet, wird auch entsprechende resonanz finden....

aber es kommt eben nichts angeflogen..... man muss sich schon selber beteiligen oder auch schon mal in vorleistung gehen.... so ist es aber nicht nur in dieser gruppe... so ist es auch in allen anderen gruppen.... und im gesamten joyclub....
Wir finden es Toll, dass hier so viele ihren Beitrag liefern und *ja* Alle haben auf ihrer Weise Recht.
Weiter so, denn das hebt den Wert dieser Gruppe.

Euch allen noch einen schönen Sonntag *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.