Ich kann gut verstehen, dass ein „triebstarker“ Mensch gleich welchen Geschlechts jede Möglichkeit nutzen will, um endlich noch mal einen oder den nächsten tollen Kick beim Sex zu erleben. Eine aktive Gruppe kann beim finden passender Menschen hilfreich sein, wenn gleiche Interessen und Vorstellungen aufeinander treffen.
Gelegentlich lese ich aber auch schon im Vorstellungsthread mit welchen Wünschen neue Mitglieder kommen. Es ist doch nicht so, als ob hier alle erwartungsvoll in der Warteschleife hocken weil sie dringend ihren sexuellen Radius um neue Partner erweitern wollen.
Warum Leute die Gruppe verlassen, erschließt sich mir nicht. Es kann doch praktisch hier (wie auch in anderen Gruppen) jeder selbst zu beinah jedem beliebigen Thema einen Thread eröffnen und damit die Aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen. Jeder kann - vorausgesetzt er kann lesen und schreiben - kommentierend in jedem Thread mitschreiben. Jeder kann Fotos einstellen ....
Möglichkeiten gibt es viele.
Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht. Es gibt bestimmt für jeden auch eine Gruppe mit Mitgliedern gleicher Interessen. Das ist doch dann auch gut so. Uns ist hier keinesfalls zu wenig Sexangebot. Möglichkeiten könnten sich reichlich ergeben, wenn wir nicht gerade nichtsuchend wären.
Mit der Gelassenheit des Alters warten wir den weiteren Verlauf der Pandemie erst mal ab, amüsieren uns derweil mit uns selbst, pflegen uns und unseren Geist und entscheiden einstweilen nur die Notwendigkeiten des Alltags.
A/w