AUSSER UNFALLBEDINGT!!!
Der Pfarrer wettert von der Kanzel: lang leben wie jeder, alt werden will keiner, alle wollen ins Paradies aber keiner stirbt freiwillig!
Menschenskinder, werdet doch in Würde alt, genießt es und steht dazu. In fast jedem zweiten Profil steht, wir sind zwar, .... aber noch jung geblieben. Fast jeder Satz mit ja aber, ist doch, mit Verlaub: Scheiße.
Ich bin 63 Jahre, das heißt doch aber auch 63 Jahre Erfahrung. Daß heißt doch auch 63 Jahre Erfahrung und Freude und Genuß und Lust weiter geben zu können.
Die erste Frau, mit der ich im Bett war, hat mich morgens gefragt, ob ich Narkosearzt bin. Ich hab‘ mich geschmeichelt gefühlt und hab zurück gefragt: „warum?“
Darauf hat sie gesagt: „Na ja, weil ich fast nichts gespürt habe!“
Ich bin mir heute nicht mal sicher, ob ich nicht in der Aufregung die Bettritze beglückt habe. Würde mir heute nicht mehr passieren.
Ok, die Sher sieht klasse aus, ist bestimmt auch eine tolle Sängerin, man sagt Teile von ihr sind sogar schon 60 🤔
Aber, erstens kann ich nicht singen, zweitens hab‘ ich nicht so viel Pulver um solche Renovierungsarbeiten durchführen zu können und drittens will ich es auch nicht. Und selbst das kleine Bäuchlein mußte ich mir hart und schwer erarbeiten.
Also was soll‘s.
Und wenn die 80 jährige Oma sich Splitter faser nackt im Bett räkelt, weil sie mal wieder Gelüste hätte, er nachts vom Stammtisch heim kommt und staunend fragt, was machst du denn nackt im Bett und sie flötet: siehst du nicht, ich liege im Kleid der Liebe vor dir! 😍 und er sie prüfend anschaut und brummt: hmmm, eigentlich gefällt mir dieses Kleid der Liebe schon ganz gut, aber ein bißerl bügeln hättest du es vorher schon können,...
Dann sind die beiden bestimmt schon lange zusammen, haben ein Leben mit Höhen und Tiefen hinter sich und wissen sich zu schätzen und zu mögen.
Und wenn die Herrn der Schöpfung mit ihrem „Zauberstab“ nicht mehr so einverstanden sind, ja dann macht einen Kopfstand und ein Foto davon. Dreht es um und Ihr werdet begeistert sein, sieht klasse aus.
Und wenn bei den Mädels sich die Formen etwas verrundlichen,...na und? Gibt mehr erotische Verwöhnoberfläche.....
UND ALS KRÖNUNG ZUM SCHLUSS FÜR ALLE MÄNNER UND FRAUEN GEMEINSAM:
Stellt euch doch mal vor, wie uuunnneendlich geil es sein muß, wenn dir deine Frau einen bläst und ihre Zähne liegen im Wasserglas auf dem Nachttischchen.
Darauf freue ich mich schon heute,....
Auf die nächsten Jahre, Gruß Harald
P.s. Fernsehabend im Altersheim:
Hey Willy (fragt die Ilse) darf ich dein Pimmelchen etwas halten?
Willy: nein, das macht Ute schon,..
Ilse: was hat sie, was ich nicht habe?
Willy: Parkinson