Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlicher Thread für Kontaktgesuche

********Herz Frau
37.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öffentlicher Thread für Kontaktgesuche
Du möchtest Kontakt zu Ü60ern, hast das Alter aber noch nicht erreicht und kannst deshalb nicht der Gruppe beitreten?

Dann ist hier der passende Platz für dein Kontaktgesuch!

*alarm* Dieser Thread ist ausdrücklich für Kontaktgesuche von Usern gedacht, die nicht in der Gruppe Mitglied sind. *alarm*

Der Thread ist öffentlich gestellt, d.h. jeder im JOYclub kann ihn lesen und darin posten.

Viel Spaß und Erfolg,
eure Mods
@****na und @********Herz
****57 Mann
377 Beiträge
Tolle Idee!!!
Da ich nicht in der Gruppe bin, obwohl ich schon reif wäre *oh* sage ich auf diesem Wege mal ganz lieb und vorsichtig:
Auch ich tanze gern ... *lach*
Vielleicht gibt es hier einen Schmetterling, der sich auch bei Sonnenlicht taktvoll bewegen mag?

Dann würde ich mich freuen, diesen Schmetterling einmal kennenzulernen *g*

(P.S. ich bin nicht in der Gruppe, weil ich zu viele andere Dinge mache wie z. B. tanzen)
*****_69 Mann
68 Beiträge
Hallo, ich bin der Karsten komm Kreis Höxter und bin auf der Suche nach einer realen Reifen Sie gerne mollig zwecks Aufbau einer dauerhaften Freundschaft plus Affäre und mehr würde mich freuen eine sie zu finden hier traut euch
*****r55 Mann
9 Beiträge
Suche nettes Paar bzw Sie ab 60 in oö
Wer hat Lust auf nettes Kennenlernen usw...
******_AS Mann
9.113 Beiträge
Eine Ü60-Dame suche ich nämlich auch, am besten wäre im Bereich Baden-Württemberg oder Hessen, zum kennenlernen, plaudern, radfahren, wandern, schwimmen ..... und vieles mehr ...... *herz2* *bussi*
Hallo ihr lieben!
Wir sind ein dreier Gespann M, M, W und suchen im Raum Bremen und Umgebung ein nettes Paar reiferen alteres.Bi Veranlagung wäre schön, muß aber nicht. Wir sind M72, M61, W72 alle Schlank.
*******n13 Mann
1.036 Beiträge
Ich würde gerne im Raum München ein Ü60 Paar kennen lernen, bei dem der Bi ist. Bin sehr gepflegt und habe eine sportliche Figur.
****01 Mann
228 Beiträge
Moin, ich suche eine Sie oder Paar aus Northeim oder näheren Umgebung...für neue Erfahrungen, vielleicht Freundschaft+ ?
Lg
Hallo ihr lieben!
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem lieben nettem Paar, das gern ein ebensolchen netten Herren sucht für einen ernsthaften Kontakt. Ihr könnt ruhig auch im gesetzteren Alter sein und eure eigenen Vorlieben habe, da ich vielem aufgeschlossen bin.
******udi Paar
535 Beiträge
Ja Hallo, dann versuchen wir es auch einmal. Wir suchen ein nettes Paar aus dem Raum Marburg-Biedenkopf, für nette und schöne gemeinsamen Stunden. Gerne auch eine Solo Frau und ihr Lieben Männer, ja ihr meldet euch bestimmt auch, aber wir suchen vorrangig nach einem Paar oder einer Frau.
Na bis bald dann
***lu Mann
700 Beiträge
Hallöchen ,ich würde mich über nette Kontakte freuen ,komme aus dem Raum 36251 und Umgebung ,näheres gerne wenn ihr mich Anschreibt -- ,Glg Hablu
****et Paar
637 Beiträge
Moin an alle, wir suche nach einem netten Herrn für sie aus unserer Region max. 70 km Umkreis.
****e5 Mann
73 Beiträge
Suche ein nettes offenes Paar welches ein ebensolchen Mann kennen lernen möchten. Der alle wichtigen Attribute für eine Freundschaft + mitbringt und schon Erfahrung hat . Gern ein reiferes Paar was auch von der Enfernung gut erreichbar ist.Lasst uns zusammen erkunden was uns Spaß macht.
*****v_D Mann
21 Beiträge
Ich suche eine nette Dame (PLZ 404xx), die ebenfalls Lust zum Spielen hat.
Ich selbst bin Switch, somit offen für vieles was bleiben Spaß macht.
Mit Tagesfreizeit bin ich zeitlich unabhängig. Mobil, so dass besuchen kein Problem darstellt.
Allen noch eine gute Zeit,
Ich freue mich über viele Antworten
Reklov_D
****e5 Mann
73 Beiträge
Gibt es was erotischeres als eine reife Frau ich erotischen Kleidung. Ich glaube nicht! Genau das suche ich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.