Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1486 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung im Alter

****na Frau
24.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fein, das freut mich. Und 6 Wochen ist ja noch nicht lange. Das wird bestimmt noch besser. *top*
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
Hallo,
Ich, ER, hatte bis vor etwa einem Jahr ähnliche Probleme.
Mein Diabetes Typ 2 war nicht gut eingestellt und ich hab auch nicht alles dafür getan, was möglich gewesen wäre.
Unter anderem hatte ich laufend Entzündungen und Pilzinfektionen an der Vorhaut, bedingt durch den Zucker im Urin. Das führte zu rissiger und verengter Vorhaut, oft sehr schmerzhaft.
Ab Anfang 2021 habe ich mich einer neuen, besseren Therapie unterzogen, den Diabetes von 8,5 auf unter 6,5 Hba1c sowie mein Gewicht um mehr als 20kg gesenkt. Die Vorhautproblematik ist im gleichen Zug ebenfalls weggegangen.
Moin,
da kann ich ja froh sein, das ich meine Diabetes 2 in den Griff bekommen habe, man kann eine Menge erreichen durch konsequente Ernährungsumstellung, so brauche ich seit circa 9 Monaten kein Metformin mehr nehmen, weil die Blutwerte sich gut verbessert haben, aber auch tägliche Bewegung gehört dazu....Man muss wörtlich gesehen dem inneren Schweinehund in den Hintern treten....
dadurch habe ich auch keine Probleme mit Entzündungen und Pilzinfektionen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.