Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1486 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jugendstreiche

**C Mann
12.691 Beiträge
Themenersteller 
Jugendstreiche
...derThread zum Thema "Spiele der Jugend" hat mich dazu inspieriert, nach den Streichen zu fragen, welche Ihr in Eurer Jugend so gespielt habt. Keine Angst Euch zu outen, die Streiche sind inzwischen bestimmt verjährt...

Hier ein Streich, an den ich mich gerne erinnere: Wir haben den VW eines bei uns nicht besonders beliebten Lehrers in eine so knappe Mauernische bugsiert, dass er nicht mehr einsteigen konnte. Es musste ein Abschleppdienst kommen...
*******thes Paar
987 Beiträge
Wir haben einen Goggo in der Kirchgasse quer zur Fahrbahn gehoben, vorne und hintern 50cm zur Wand. In der Sonntagspredigt hat der Pfarrer dann gebeten man soll doch vernünftig parken damit die Kirchgänger ohne Behinderung kommen können *lol*
*******_mv Frau
838 Beiträge
Gute Idee mit den Streichen *top*
Wir haben die Gardinenkugel in der Klasse mit Klebstoff bestrichen.
Unsere Lehrerin stand dort immer während der Stunde.
Wir wußten das sie ein Haarteil trägt.Nun ja......das Haarteil blieb kleben.....Unsere Lehrerin war dann oben ohne *haumichwech*
Der Spaß war die Strafe wert 🤭
Wir hatten einen Treffpunkt in der Dorfmitte, direkt vor der Kirche. Natürlich haben wir den Müll den wir verursacht haben ordnungsgemäß entsorgt. Wir wollten keinen Ärger. Aber wie das manchmal so ist, einigen Erwachsenen passte es nicht das wir uns da trafen und so kam es, dass ein Mann aus der gegenüber liegenden Kneipe angetrunken heraus kam und einem von uns eine kräftige Ohrfeige verpasst hat und uns verjagt hat.
Am nächsten Abend gingen wir zu seinem Haus und klingelten. Vorher hatten wir einen dicken Sch... Haufen in eine Zeitung gewickelt und angezündet.
Ihr könnt euch denken was dann passierte. Er kam raus, sah das brennende Papier und trat es mit seinen Hausschuhen aus.
Wir haben aus sicherer Entfernung zugeschaut und gelacht. Die Wut in seinen Augen werde ich wohl nie vergessen, aber er hat uns danach in Ruhe gelassen.
********Herz Frau
37.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früher kostete ein Ortsgespräch 20 Pfennige. In der Kleinstadt waren Telefonzellen wenig frequentiert.

Wenn man jetzt 20 Pfennig investierte und jemanden anrief, den Hörer danebenlegte und wegging, war und blieb bei demjenigen das Telefon besetzt.

D.h. er musste entweder Glück haben, dass jemand kam und telefonieren wollte - oder wohl oder übel die Zellen abfahren und suchen. *floet*
*****big Mann
1.110 Beiträge
Unser Briefträger war nicht sehr beliebt. Eines Tages lehnte sein Motorrad am Straßenrand, warum weiß keiner. Es war im Februar oder März, jedenfalls gab es eine Menge Schneematsch. Den haben wir beim Motorrad in den Auspuff gestopft, wo er über Nacht schön fest gefroren ist ......
*********ter41 Mann
579 Beiträge
In der Lehre bei IBM, wurden eines Tages alle Maschinen grau lackiert. Am nächsten Morgen war ich ganz früh auf Arbeit und habe an die Maschinen vorbereitete Schilder gehängt:
"Vorsicht, frisch gestrichen. IBM-Lacke, die farbenfrohen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.