Besonderen Gruppenadventskalender gestalten?
Hallo ihr Lieben, unser Mitglied Frau @*******ust hatte eine, wie ich finde, wunderschöne Idee.
Zu deren Umsetzung wäre aber eure tatkräftige Mithilfe gefragt. Mit diesem Thread möchte ich mal nach hören, ob genügend von euch Willens, bereit und in der Lage sind, gemeinsam etwas besonderes zu gestalten.
Ihr alle kennt die normalen Fotoadventskalender, die wir hier auch ein paar mal hatten. Das Interesse war leider nie sonderlich groß und daher wird es das in Zukunft auch hier nicht mehr geben.
Aber was haltet ihr davon, wenn wir in den nächsten Wochen schöne Beiträge, besondere Fotos mit der Story dazu, selbst geschriebene Geschichten oder Gedichte, alles passend zur Weihnachtszeit sammeln?
Es würde so laufen, dass ihr entweder mir oder SpielmitHerz, per Clubmail euren Beitragsvorschlag zuschickt. Also nicht hier einstellen, sondern an eine von uns Beiden senden. Wer uns nicht anschreiben kann, meldet sich einfach kurz hier und bekommt von uns eine Mail, so dass ein Anschreiben möglich ist.
Fotos müssten zugemailt werden, da ein herunterladen aus einer CM nicht möglich ist. Die Mailadresse von mir bekämt ihr ebenfalls auf Nachfrage.
Pro Mitglied dürfen es bis zu zwei Beitragsvorschläge sein. SpielmitHerz und ich würden dann jeweils einen Beitrag pro Tag, in der Zeit vom 01. bis zum 24. Dezember, in einen eigens dafür erstellten Thread einfügen, natürlich mit Angabe eures Nicks. Der Thread wäre ansonsten geschlossen, so dass nur die "Adventskalendertürchen" da drinnen stünden.
Sollten mehr Beiträge eingehen als es Tage hat, würden wir die für das nächste Jahr aufheben (eurer Einverständnis voraus gesetzt).
Ich weiß, hört sich etwas kompliziert an, ist es auch. Nein, es ist nicht kompliziert, aber eben mal was ganz anderes.
Wer kann sich so etwas vorstellen und möchte sich auch aktiv beteiligen?
Bitte hier noch NICHTS entsprechendes einstellen. Das hier ist erst mal nur Anfrage und gglfs. Klärung des Procedere.