Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
zum Thema
"Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?153
Es ist uns schon aufgefallen, dass "ältere" Paare oft keinen Kontakt…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Paare , wann habt Ihr Euch geöffnet und warum?

****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Ältere Paare , wann habt Ihr Euch geöffnet und warum?
Frage an die Paare, die schon lange zusammen sind. Wann habt Ihr Euch dazu entschlossen, Eure Partnerschaft zu öffnen - und warum?
Wie kam es dazu, dass Ihr plötzlich in Swingerclubs geht, Sex mit anderen habt?
Was hat Euch dazu bewegt, Euch gegenseitig einzugestehen, dass Ihr noch mehr wollt als Paar-Sex. Habt Ihr gleich gewußt, dass Ihr Sex zu mehreren haben wollt, oder hat einer esrt gezögert - mußte Sie gar überredet werden? War man sich gleich einig?
...und, gingen Eure Wünsche schon beim ersten Mal in Erfüllung, oder war die Erweiterung Eures Liebeslebens ein längerer Prozess?
********eide Paar
2.071 Beiträge
wir haben uns ganz vorsichtig vor ca. 6 jahren geöffnet,mit der massgabe, das es noch etwas anderes geben kann, ausser der trauten zweisamkeit. den impuls gab der besuch einer erotikmesse
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Noch gar nicht.
Wir haben durch SlowSex und Beziehungsarbeit innerhalb der Beziehung neue Dimensionen erreicht.
******ing Mann
2.106 Beiträge
wir haben un vor ca. 13 jahren geöffnet , daraus enstand eine neue innige leidenschaftliche offene beziehung die wir auch genossen ! leider ist meine libste in 49 ehejahr überraschend durch herztod gestorben ! *snief2* *heul*
*****754 Paar
54 Beiträge
Heute sind wir nun 45 Jahre verheiratet.
Angefangen hat alles schon 2 Jahre nach der Hochzeit.
Kauften uns zusammen ein Happy Weekend.
Schrieben ein junges Paar an und trafen uns.
**********nPaar Paar
84 Beiträge
Moin,
wir sind auch seit 40 Jahren verheiratet und so, wie manch andere Paare hier durch "Happy Weekend" zu einem Kontakt mit einem anderen Paare gekommen.
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
ooohhh ja... das heiße happy weekend .. man hat noch briefe geschrieben und sich kennen gelernt
wir haben einige tolle leute *g*troffen und viel spass gehabt.. auch heute noch ab u an private party s ..mit unserer clque und freuen uns auch noch wenn neue offene leute dazu kommen
********ch_x Mann
586 Beiträge
Möchte schon seit langen Jahren eine ehrliche, vertrauensvolle und offene Ehe führen.
Leider finde ich kein Verständnis bei meiner Liesten.
Würde deshalb ein liebevoller Freund zu einem Paar sein wollen welches eine offene Ehe führt und einen liebevollen Partner für schöne Gemeinsamkeiten sucht.
Leider ist es ein auswegloses suchen.
****_52 Frau
360 Beiträge
…..@****a21 zu folgendem Satz :
Habt Ihr gleich gewußt, dass Ihr Sex zu mehreren haben wollt, oder hat einer esrt gezögert - mußte Sie gar überredet werden?

ich kenne einige Paare , bei denen „Er“ sich nicht überreden lassen will !

Meine Frage an alle : was ist „ happy Weekend ?“…..
******ing Mann
2.106 Beiträge
war eine eroitische zeitschrift
****_52 Frau
360 Beiträge
…..danke dir ….
*******Bth Mann
66 Beiträge
Das war sozusagen der Joyclub in Papierform seit den 70-igern.....
****_52 Frau
360 Beiträge
….und die Zeitschrift wurde vor 15 Jahren dann vom Joy übernommen ? 😉…..
….danke für die Erklärung ….
Wir sind seit 41 Jahren verheiratet und haben immer Sex und Liebe unterschieden. Schon vor unserer Ehe hatten wir Pärchenerfahrung, haben das als unbedingten gewinn für uns beide erfahren und waren seit Mitte der 90ger Clubgänger - allerdings keine Vielkontakter, das musst dann immer komplett zwischen allen vieren passen. Vor sechs Jahren ist meine Frau dann erkrankt, seitdem ist das leider vorbei - wobei ich schon mal wieder gerne in einen Pärchenclub gehen möchte, aber eben nur in Begleitung, diese männerüberschussclubs sind mir nämlich ein Gräuel.
*********_2017 Paar
90 Beiträge
Um noch eine andere Legende in die Debatte einzubringen, ist es für uns die Fernsehsendung "Wahre Liebe" mit Lilo Wanders gewesen, die unser Interesse an Swingerclubs geweckt hat. Wir haben dann mit sehr viel Herzklopfen im Urlaub einen Club besucht und Spaß an der Swingerei gewonnen. Wir sind seit über 40 Jahren zusammen und das gelegentliche Sexeln mit anderen Paaren hat unser Sexleben sehr bereichert.
Am Anfang stand "Zeigen und Zuschauen" und die Gruppenzugehoerigkeit zu "Paare ohne PT"
Es hat anschliessend schon eine Weile gedauert, bis es soweit war, dass wir uns sicher waren, dass "das Koerperliche" unsre Seele nichts anhaben kann *g* und wir auch mit Freunden geschlafen haben.

Das hat sich bis heute so gehalten:
Mit Freunden, die eben nicht auf ne schnelle Nummer aus sind. Eigentlich genauso, wie man sich - meistens - als Paar kennen lernt. Sympathie, eine Vertrauensbasis und dann das "Plus"!

LG Silverdelight

PS: Kafka21, wie ist/ war das denn bei Dir????????
*******ann5 Mann
90 Beiträge
auch wir haben durch das "happy weekend" andere paare kennen gelernt mit denen wir unseren spass hatten und haben. sind beide eifersuchtsfrei und haben spass am sex. trotzdem sind wir bis heute immer noch zusammen und verliebt, und das gut 45 jahre.
******r14 Paar
34 Beiträge
Meine Ex-Frau und ich kannten zwar Bordelle und Bordsteinschwalben, wussten jedoch nichts von Swingerclubs, Swinger bzw. PT, HÜ.
Zum 1. Mal erfuhren wir in der Sendung von Jürgen von der Lippe " So Isses" davon.
Zufällig entdeckte ich danach in einem Bahnhofskiosk "Happy Weekend" mit interessanten Beiträgen, sowie Clubadressen.
Das macht uns neugierig und wir merkten unser Faible zum HÜ.
Bis zum 1. Clubbesuch waren jedoch noch einige Hemmungen (ihrerseits) zu überwinden. Damals waren wir öfter zu Gast bei Thomas im Fantsy (Club in FFM).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.