Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Wie kann ich (m) schneller kommen?101
Während es viele Männer gibt, die sich mit der gegenteiligen Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr schon alles ausprobiert? ll.

Was hast du schon alles ausprobiert? (Mindestens einmal gemacht)

Dauerhafte Umfrage
*******igin Frau
14.194 Beiträge
Zählt 4 Personen schon zu Gruppensex
Wenn nicht
Fehlt mir auch noch MFMF in der Umfrage
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Meines Wissens ist Gruppensex eine nicht definierte Menge beider Geschlechter, auch in ungerader Anzahl, die Sex miteinander untereinander haben. MFMF ist doch noch klar definiert: zwei Paare, eventuell mit Partnertausch, aber nicht als Gruppe. MMMF oder FFFM würde ich jedoch zum Gruppensex zählen. Was meint ihr dazu?
*******igin Frau
14.194 Beiträge
Dann würde ich drei Personen schon als Gruppe sehen
Und vier Personen dann auch als Gruppe
*********sien Paar
89 Beiträge
Da wir ja nun mal nicht mehr die Jüngsten sind, haben wir ein langes schönes Sexleben hinter uns. Wir haben vieles ausprobiert und sind bis heute offen für Neues, doch dass bedeutet nicht, dass uns auch alles gefällt. Jeder und Jede muss doch schauen, was passt für mich. Wenn wir Alle das Gleiche wollten, wäre es doch langweilig.
**C Mann
12.732 Beiträge
Zitat von *******igin:
Dann würde ich drei Personen schon als Gruppe sehen
Und vier Personen dann auch als Gruppe

Bei der Deutschen Bahn sind 3 Personen bereits eine Gruppe... *zwinker*
*****021 Frau
1.165 Beiträge
Manche Erfahrungen habe ich schon mit Anfang 20 gemacht… von einem erfüllten Sexualleben danach kann leider (mit wenigen Ausnahmen) nicht die Rede sein….aber vielleicht ändert sich das ja nochmal…
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Ja, Ann, man soll niemals nie sagen und vor allem den Glauben an sich selbst nie verlieren.Geduld heißt das Zauberwort hier im Club, habe ich gelernt,

In diesem Sinne eine schöne neue Woche.
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Die Ergebnisse zeigen doch ein recht eindrucksvolles Bild der Erfahrungen.
Allerdings fehlt mir ein Ranking. So finde ich die Frage berechtigt, welchen Wert die Mitglieder auf einer Skala von 1-10 vergeben, wobei 1 für "geht gar nicht (mehr)" bis 10 (höchste Wonnen) steht

Ich kann mir vorstellen, dass einige Mitglieder aus Neugier oder weil es In ist ausprobiert haben, es aber kein zweites Mal mehr brauchen.

Ich glaube nicht, dass eine Umfrage einen Werteinzutragen zulässt und dann am Ende noch einen Mittelwert rechnet.

Schreibt doch mal bitte auch, welche Erfahrung top war, welche flop. Vielleicht auch mal einen Satz, ob ihr dem Partner oder der Partnerin zuliebe was mitgemacht habt, was dann doch über 6 lag - oder umgekehrt.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Ich schrieb schon, dass Statistik ein Hobby von mir ist. Bei den vorgeschlagenen Erweiterungen, die auszuwerten mich reizen würde, bedeutet das sehr viel mehr Arbeit und die Frage ist die nach dem Nutzen einer so detaillierten Auswertung. Aber mein Angebot steht, wie gesagt: Statistik macht Spaß, denn ich kann mit ihr genau das Gegenteil vom Erhobenen mit den gleichen Daten beweisen ;-))
*****021 Frau
1.165 Beiträge
Die wirklich schönsten Erlebnisse waren nicht eine Frage der Technik, sondern einer blitzartigen, rational überhaupt nicht begründbaren erotischen Anziehungskraft….da gab es nicht mal ein Gespräch….ist sehr lange her, leider verlor sich diese Anziehung nach ein paar Monaten, was zu erwarten war. Aber er hatte zudem einen grossartigen Charakter, nur die Lebensumstände passten gar nicht….heute wüsste ich gerne, ob und wo er lebt.
****_HL Mann
29 Beiträge
Die Liste ist, für mich, nur eine Ansammlung von Möglichkeiten.
Jedesmal wenn ich eine "Möglickeit" näher betrachte oder versuche, bekomme ich eine Antwort oder ein Erlebnis. Für jede Antwort oder Erlebnis kommen zwei neue Fragen auf, die mich dann brennend interessieren und die Liste der Möglichkeiten ins Unendliche verlängern.
Das Besondere (und besonders Schöne) ist nun neue Antworten und Erlebnisse zu finden.
****na Frau
24.660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für unsere Statistikliebhaber habe ich Stand heute 28.10.21, einmal das Ergebnis der aktuellen Umfrage fest gehalten und stelle im nächsten Beitrag das Ergebnis vom Mai 2020 ein.

Analsex
69.3% (210)

Bisexuelle Praktiken
56.8% (172)

Blowjob
79.2% (240)

Cunnilingus
82.2% (249)

Fisting
43.2% (131)

Natursekt
39.9% (121)

BDSM/SM
31.7% (96)

Rollenspiele
26.7% (81)

Dreier
71.6% (217)

Gangbang
22.8% (69)

Gruppensex
51.2% (155)

Dirty Talk
50.5% (153)

Telefonsex
36.3% (110)

Frivoles Ausgehen
38.0% (115)

Outdoor
74.6% (226)

zuschauen lassen, oder zuschauen
71.0% (215)

Sexspielzeug
82.5% (250)

harter Sex
41.9% (127)

Kuschelsex
80.2% (243)

Teilnehmer insgesamt: 303
****na Frau
24.660 Beiträge
Umfrage Mai 2020

Was hast du schon alles ausprobiert, erlebt?

Analsex
71.5% (203)

Blowjob
90.1% (256)

Cunnilingus
88.0% (250)

Fisting
44.7% (127)

Natursekt
41.2% (117)

BDSM/SM
30.6% (87)

Rollenspiele
25.7% (73)

Dreier
74.6% (212)

Gangbang
23.2% (66)

Gruppensex
46.5% (132)

Dirty Talk
49.3% (140)

Telefonsex
40.1% (114)

Frivoles Ausgehen
40.5% (115)

Outdoor
68.0% (193)

Zuschauen/zuschauen lassen
75.7% (215)

Sexspielzeug
81.0% (230)

Teilnehmer insgesamt: 284
****na Frau
24.660 Beiträge
Was mir auf Anhieb auffällt ist die Tatsache, dass es vor eineinhalb Jahren mehr Gruppenmitglieder gab, die einen Blowjob genossen haben. *blowjob*
**C Mann
12.732 Beiträge
Zitat von ****na:
Was mir auf Anhieb auffällt ist die Tatsache, dass es vor eineinhalb Jahren mehr Gruppenmitglieder gab, die einen Blowjob genossen haben.

...na ja, Corona eben.. *zwinker*
****na Frau
24.660 Beiträge
Naja es geht ja um das ganze Leben und nicht um die letzten eineinhalb Jahre. *lol*
****era Frau
2.693 Beiträge
Auch wenn der Mitgliederwechsel in dieser Gruppe nicht soooo gravierend ist (glaube ich), besteht immerhin die Möglichkeit, dass diesmal andere Menschen an der Befragung teilgenommen haben. Wenn es so ist, könnte das schon eine Erklärung (andere Leute/andere Erfahrungen) sein.
A/w
****na Frau
24.660 Beiträge
Naja der Mitgliederwechsel ist nicht zu unterschätzen. In den letzten sechs Wochen haben wir knapp 60 neue Mitglieder bekommen. Ich würde schätzen, dass das durchaus dem Durchschnitt entspricht.

Im Gegensatz dazu schaue ich alle zwei, drei Monate nach den Mitgliedern, die lange nicht mehr in der Gruppe waren. Bei solchen die länger als 3 Monate noch nicht einmal in die Gruppe rein geschaut haben (wohl bemerkt es geht nicht ums schreiben), wird die Gruppenmitgliedschaft beendet. Das sind meist so um die 40 - 50. Die Fluktuation ist also nicht zu unterschätzen.
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
Zitat von *******igin:
Zählt 4 Personen schon zu Gruppensex

ist das wirklich wichtig ?.... *zwinker* .... müssen wir immer alles exakt beim namen nennen ?....

lasst uns doch einfach machen und genießen was uns gut tut.... alleine, zu zweit, zu dritt, zu viert oder eben auch zu vielt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.