Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Wie kann ich (m) schneller kommen?101
Während es viele Männer gibt, die sich mit der gegenteiligen Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr schon alles ausprobiert? ll.

Was hast du schon alles ausprobiert? (Mindestens einmal gemacht)

Dauerhafte Umfrage
****na Frau
24.629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was habt ihr schon alles ausprobiert? ll.
Vor eineinhalb Jahren habe ich schon einmal gefragt. *g*

60 plus: Was hast du schon alles ausprobiert?

Seit damals sind viele neue Mitglieder in der Gruppe und bin neugierig, ob sich an unserer "Statistik" etwas geändert hat. Drei Punkte habe ich noch hinzu gefügt, weil sie damals gefragt waren.

Ich bin gespannt. Ihr könnt so viele Kreuzchen setzen, wie ihr braucht. *zwinker*

Nein, es geht nicht um "höher, schneller, weiter", sondern es interessiert mich einfach, ob ihr neugierig und experimentierfreudig ward oder seid. *g*

Die Vorlieben, bzw. Praktiken habe ich kurzerhand aus der Joyliste übernommen und es sind mehrere Antworten möglich.

Was davon habt ihr schon erlebt? Gibt es dazu etwas zu erzählen, oder fehlen eure Vorlieben? Dann schreibt sie doch einfach in den Thread.

******_SP Mann
1.291 Beiträge
Mir fehlt SlowSex in der Auflistung.
**Pe Mann
268 Beiträge
Hab schon fast alles auf der Liste durch, bis auf wenige Praktiken die ich persönlich nicht mag
****na Frau
24.629 Beiträge
Zitat von ******_SP:
Mir fehlt SlowSex in der Auflistung.

Offenbar gehe ich von der falschen?? Voraussetzung aus, dass Kuschelsex und Slowsex das gleiche sind. Magst du mich "aufklären"? *liebguck*
******_SP Mann
1.291 Beiträge
SlowSex wird ausführlich von Diana Richardson in ihrem Buch mit gleichnamigen Titel geschildert. Es geht um sehr viel Bewusstsein bei der intimen Begegnung. So beschreibt sie auch die sanfte Vereinigung anschaulich.

Kuschelsex ist nach meinem Verständnis viel Küssen, Streicheln wohl auch mit Vereinigung.

Schau doch mal ins Forum der Gruppe SlowSex. Auch wenn dort von manchen SlowSex mit Kuschelsex oder "fick langsam" verstanden wird.
****na Frau
24.629 Beiträge
Schade, ich dachte ich könnte es hier lernen, ohne mich durch Bücher oder Foren zu lesen. Da will man es sich einmal bequem machen. *gg*
*****rDu Paar
1.989 Beiträge
Wir sind gespannt, ob sich von damals zu heute größere Veränderungen zeigen. Wir hoffen, Du erklärst das dann irgendwann auf?
****na Frau
24.629 Beiträge
Zitat von *********ebub:
Du erklärst das dann irgendwann auf?

Das kann ich gerne machen, aber es kann auch jeder selber sehen. Einfach oben den Link anklicken und sich das Ergebnis anschauen und mit hier vergleichen. Aber ich bin auch sehr gespannt.
**C Mann
12.729 Beiträge
...wenn ich mir die Liste ansehe, kann ich mich schon zu den Fortgeschrittenen
zählen. Aber ich hoffe dennoch, dass es Dinge gibt, wo ich noch dazu lernen kann...
****na Frau
24.629 Beiträge
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich alles was ich je ausprobieren wollte, ausprobiert habe. Natürlich lerne ich in den Bereichen noch gerne dazu. Aber die 6 Dinge die mir noch "fehlen" möchte ich gar nicht kennen lernen. *smile*
*******_th Frau
552 Beiträge
Besser wer die frage gewesen was habt ihr noch nicht gemacht *grins*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Die Liste zum Ankreuzen ist eine große Hilfe für beide Seiten, den Ausfüllenden und den Auswertenden (beides geschlechtsneutral gemeint) und eine statistische Hilfe zur gleichen Bearbeitung aller Zuschriften. Danke, dass man sich die Arbeit gemacht hat.
Ach ja, und: Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann!

In diesem Sinne, bitte weiter machen,
wünscht sich hexerEduard47
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Zitat von ****na:
Schade, ich dachte ich könnte es hier lernen, ohne mich durch Bücher oder Foren zu lesen. Da will man es sich einmal bequem machen. *gg*
Ist ein bisschen zu komplex und facettenreich um es hier zu posten. *grins*

Der Ansatz lohnt, hier mal das Buch zur Hand zu nehmen.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Sehr gut, mein lieber. Kannst du bitte die ISBN-Nummer mal angeben, bitte.
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
ein Hallo in die Runde, beim Blowjob hab ich gestoppt und nachgedacht.....ne habe ich noch nie gemacht *g*
mir fehlt die Trennung Mann/Frau bei einzelnen Punkten

Aber @****na eine interessantes Thema
auch wer hatte früher sex ohne *kondom* wie ist es heute als Single Oldie
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Zitat von *********rd47:
Sehr gut, mein lieber. Kannst du bitte die ISBN-Nummer mal angeben, bitte.

Hier der Link zur Amazone. Gibt's natürlich auch im örtlichen Buchhandel.
Slow Sex: Zeit finden für die Liebe - https://www.amazon.de/dp/377 … WY7Z8GN?_encoding=UTF8&psc=1

Es gibt auch sehr viele Beiträge im Netz.
****na Frau
24.629 Beiträge
Zitat von **********_Tipi:
ein Hallo in die Runde, beim Blowjob hab ich gestoppt und nachgedacht.....ne habe ich noch nie gemacht *g*
mir fehlt die Trennung Mann/Frau bei einzelnen Punkten

Aber @****na eine interessantes Thema
auch wer hatte früher sex ohne *kondom* wie ist es heute als Single Oldie

Es ging mir nicht drum auf welcher Seite man im Erleben steht. Ob gemacht oder erlebt, habe ich bewusst nicht unterschieden. So habe ich Cunnilingus angekreuzt, obwohl ich es noch nicht aktiv gemacht habe.
****era Frau
2.684 Beiträge
Hier ist ein Link zum Buch:

https://books.google.de/book … &source=kp_cover&redir_esc=y

Erhältlich auch in der Kindle Version.
A/w
**C Mann
12.729 Beiträge
...ist ja eine nette Liste. Aber wie steht es mit: "Gut befunden", "Wiederholung denkbar", "Um Gotteswillen, nie mehr" ? *g*
********tete Frau
10.182 Beiträge
@**C

Hihi, das bleibt den "Fortgeschritteen" selbst überlassen.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Ich liebe Statistik, aber ich weiß auch, was ein Punkt mehr an Arbeit für den Auswertenden bedeutet. Bei der vorgeschlagenen Erweiterung geht es um Stunden Mehrarbeit, die ich gern machen würde, wenn klar wäre, wozu die Erhebung hier dienen soll. Im Normalfall zur Allgemeininformation reicht die bisherige Tabelle aus, denke ich.
*********te_bw Frau
4.040 Beiträge
bitte, noch Tantra dazu fügen....
Also zu der Liste.
****na Frau
24.629 Beiträge
Leider kann man eine Umfrage im nach hinein nicht ändern.

Aber Tantra und Slowsex kommt dann beim nächsten Mal dazu. *zwinker*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Danke, Marena, ich finde, du machst das gut. Wenn ich dir helfen kann, schreib mir. Wir finden einen weg.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...
*******604 Frau
782 Beiträge
Habe alles ausprobiert ja es bleibt wenig übrig was ich nicht mehr mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.