Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?411
An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten meiner Jugend: Sex mit einer viel älteren Frau

****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Geschichten meiner Jugend: Sex mit einer viel älteren Frau
Während in den 70er Jahren um mich rum der Jugendkult herrschte, in der Werbung und in der Bravo die jungen und ganz jungen Frauen angebetet wurden (so wie heute auch noch), bereitete mir die Vorstellung, Sex mit den älteren Frauen aus der Nachbarschaft zu haben, feuchte und wonnige Träume.

Auch die Phantasie, Sex mit einem älteren Paar zu haben, hatte mich damals schon sehr erregt.

Die Frauen meiner Träume waren weit über 50 Jahre alt. In ihren Kittelschürzen saßen sie auf Ihren Sofas und streiften sich gerade Nylonstrümpfe über ihre dicken Schenkel - wobei ich ihnen behilflich sein mußte. Denn ich hatte irgendetwas ausgefressen. Der Ehemann hatte mich dabei erwischt und mich vor seiner entspannt auf dem Sofa sitzenden Frau Frau zur Rede gestellt.
Und dann, so wolte es der Ehemann, mußte ich Buße tun, mich nackt ausziehen, wurde "begutachtet", mußte Anweisungen befolgen etc...
So fing es meistens an...
Ich muß gestehen, dass ich auch heute noch gerne dieser Phantasie nachhänge und der Versuchung kaum widerstehen könnte, diese einmal in die Tat umzusetzen.

Ging es nur mir so, dass ich, damals wie heute, vom Sex mit ältere Frauen träumte?
Wie finden es heute die älteren Frauen, wenn sie bemerken, dass junge Männer an ihnen, auch gerade wegen ihres Alters, Interesse haben?
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Wie finden es heute die älteren Frauen, wenn sie bemerken, dass junge Männer an ihnen, auch gerade wegen ihres Alters, Interesse haben?
Weit verbreitet, ich werde auch häufig von jungen Männern kontaktiert.
Die Reife und das Wissen um das was man will und auch erreicht...übt den Reiz aus.

Aber:
In ihren Kittelschürzen saßen sie auf Ihren Sofas und streiften sich gerade Nylonstrümpfe über ihre dicken Schenkel - wobei ich ihnen behilflich sein mußte
Läßt für mich eher den Schluss zu, dass es hier mehr um Demütigung als um Begehren geht.
****na Frau
24.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****a21:

Ich finde es (für mich) abstoßend. Unvorstellbarer Gedanke einen Mann im Bett zu haben, der mein Sohn sein könnte. Und in der Begehrlichkeit auf mein Alter reduziert zu werden finde ich ebenfalls schlimm. Ich kann Sex nicht vom ganzen Menschen trennen. Daher muss ich im Ganzen begehren und will entsprechend auch im Ganzen begehrt werden.

(Ich spreche für mich und das hier stellt keine Abwertung für Menschen dar, die das anders empfinden.)
******015 Mann
1.526 Beiträge
Ich hatte ein supergeiles Sexerlebniss mit einer 20 Jahre älteren Frau.
Da war nichts mit erniedrigend oder so, es war einfach nur schön für beide.
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
@*********Black
Ich kann es mir gut vorstellen, dass sich viele , auch junge Männer, wie Du schreibst, von der Reife und dem Wissen der älteren Frauen sexuell angezogen fühlen.
Mich erregt dabei auch ganz besonders der Reiz und die Rundung des reifen weiblichen Körpers. (@****na keinesfalls will ich einen Menschen auf seine Körpereigenschaften reduzieren, aber Sexualität hat nun mal viel Körperlichkeit zu tun - und mich erregen ältere Frauen)

Umso erstaunlicher finde ich es, dass gesellschaftlich die ältere Frau gar nicht als sexuell begehrtes Wesen begriffen wird.
Und auch wenn ich mit älteren Frauen spreche und erzähle, dass ich immer schon ältere Frauen sexuell attraktiv fand - halten gerade Frauen diese Einstellung für fast pervers. Früher, als ich ein junger Mann war, sagten mir dann die Frauen, dass ich ein absoluter Einzelfall wäre und bei mir was nicht stimmte.

Läßt für mich eher den Schluss zu, dass es hier mehr um Demütigung als um Begehren geht.
Demütigung hat bestimmt damit zu tun. Aber ich könnte mir eben diese Demütigung nicht mit einem jungen schlanken (sportlichen) Paar vorstellen. *zwinker*
Wie alt muß man den sein um von ältern Frauen zu sprechen.
Ich für mein Teil bin auch nicht mehr so jung, aber wenn es soweit ist und ich mit meiner Bekannten Sex habe, ich schreibe hier von guten Sex, sind beide tief zufrieden.
Ich glaube zu wissen das es sich daraus resultiert das sich beide im zunehmenden Alter nichts mehr beweisen müssen.
Theo
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Demütigung hat bestimmt damit zu tun. Aber ich könnte mir eben diese Demütigung nicht mit einem jungen schlanken (sportlichen) Paar vorstellen
Vielleicht auch unglücklich formuliert:
In ihren Kittelschürzen saßen sie auf Ihren Sofas und streiften sich gerade Nylonstrümpfe über ihre dicken Schenkel - wobei ich ihnen behilflich sein mußte
In Kittelschürzen, ihre dicken Schenkel, klingt bei mir nicht nach Begehren:-)
Aber da steckt wohl auch ein Fetisch hinter, in Bezug auf Kittelschürzen. *nixweiss*
Und bei dicken Schenkeln... *nachdenk* vielleicht einfach ein herrlich *smile* davor setzen.
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Black:
Und bei dicken Schenkeln... *nachdenk* vielleicht einfach ein herrlich *smile* davor setzen.

Also ich finde Frauen, die etwas mehr (sogar viel mehr) auf den Rippen -und nicht nur da - haben, schön. Eben auch "dicke" Schenkel. *schleck*

...und ich bin da glaube ich nicht der einzige. Schon vor 25.000 Jahren fand man daran Gefallen. (Siehe Venus von Willendorf)
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
ja, die gute alte kittelschürze..... *zwinker* .... weckt auch bei mir erinnerungen.....

es muss etwa anfang der 1970er jahre gewesen, als ich ein paar jahre lang neben der schule ein wenig gejobbt hatte.... dadurch kam ich einmal pro woche zu vielen häusern einer neubausiedlung in unserem ort, wo ich dann oft auch hineingebeten wurde... teils waren es ja auch die familien meiner mitschülerinnen und mitschüler...
ich erinnere mich an eine sehr attraktive frau, damals etwa mitte 30, die im sommer immer sehr luftig anzegogen war und unter ihrer dünnen hellen kittelschürze meist nur einen schwarzen oder sehr dunklen bh und slip trug.... und ich hatte das gefühl, dass sie mich gerne auch bewusst durch entsprechende drehungen oder bewegungen auf ihre reize aufmerksam machen wollte... nicht, dass sie mich wirklich verführen wollte... aber ein bisschen provozieren, denke ich....

aber vielleicht war natürlich auch nur mein pubertärer wunsch der vater des gedankens.... auf jeden fall konnte ich es seinerzeit immer kaum abwarten, bis ich wieder zu ihr nach hause durfte....
*******161 Mann
250 Beiträge
Ja, die alte Kittelschürze das waren noch Zeiten nichts drunter kein BH ,in früheren Zeiten war das auch so, Mutter hat immer so ein ,Kittel an sehr reizvoll. L.g Martin
****na Frau
24.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Mutter trug so was zum Glück nie. Aber ich habe es bei meiner Oma und Schwiegermutter gesehen und fand die Kittelschürze als so ziemlich das unerotischste was ich je gesehen habe.

Bin echt erstaunt, dass Männer das erotisch finden können.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Kittel an sehr reizvoll.

Nun muss ich doch einmal nachhaken, was war an den diesen Kittelschürzen reizvoll?
Dann doch lieber dieses Exemplar. Sauber, adrett und bereit um zu (be)dienen.
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
Bin echt erstaunt, dass Männer das erotisch finden können.

*lach* es war wohl weniger die kittelschürze als das was drunter war.... oder eben nicht drunter war.... *zwinker* ...

in meiner erinnerung war es eher die altersgruppe mitte 30 bis mitte/ende 40, die kittelschürzen trugen.... die älteren hausfrauen trugen dann die altbkannte herkömmliche schürze... allerdings i.d.r. nicht wie hier im post über in weiß... die weiße kam vermutlich nur an sonn- und feiertagen aus dem schrank... wenn überhaupt....
*******161 Mann
250 Beiträge
Früher, wie man so ein bisschen Geschaut hatte, die Nachbarin hatte auch so ein Kittel da konntest du in wieder rundlich sehen kein BH und nix unten drunter, weil sie den Knopf nicht alle zu hatten. Der eine nachbar hat meiner Mutter in tite gekniffen die hatte auch so Hängebrüste.
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Themenersteller 
...und ich hatte mir noch überlegt, ob ich "Kittelschürze" überhaupt schreiben sollte. Dachte, kennt doch niemand. Und jetzt das😂
Es freut mich sehr, dass ich nicht der einzige bin der dieses erotischste aller Kleidungsstücke damals angemessen zu würdigen wusste.👍
Getopt wurde die Kittelschürze allenfalls noch von der Unterwäscheabteilung im Ottokatalog. War das eine Freude wenn der neue endlich wieder im Briefkasten lag.
Schlaflose Nächte hat mir auch die auf der Rückseite der Beilage zur Fernsehzeitung angebotene Röntgenbrille beschert....die Vorstellung war geradezu dramatisch. Ich weiß bis heute nicht ob's die wirklich gab😜
*******161 Mann
250 Beiträge
Ja, die älteren früher die hatten es faust dick hinter den Ohren, gehabt und als Kind hatte man, ja auch noch mit bekommen was Mutter anzog, ich glaube den einen Nachbarn, wollte Mutter immer reizen.
****e16 Mann
809 Beiträge
An die Kittelschürzen und die älteren Frauen die darin herumliefen kann ich mich noch sehr gut und gerne erinnern.
Gerade im Sommer konnten sie je nach Stil sogar erotisch wirken.
Die älteren Frauen trugen ja meist kaum etwas darunter.
Keinen BH und einen auch für die damalige Zeit kleinen Slip.
Meine damalige Tante, damals um die 50 hatte es mir da sehr angetan.
Ich habe immer ihre Nähe gesucht und viel in meiner Fantasie auf sie gewichst.....
Richtigen Sex mit einer älteren Frau, ich war 19 und sie knapp über die 50, durfte ich recht früh schon genießen. Wir hatten sehr erfüllenden Sex von dem ich mit Gleichaltrigen nicht mal geträumt hätte,geschweige mit den Mädchen möglich gewesen wäre.
Für diese Erfahrung bin ich heute noch sehr dankbar.
*******161 Mann
250 Beiträge
Hast du Glück gehabt, im Sommer sowieso, aber Tante oder so leider nicht. Lg Martin vielleicht deswegen so ein drang nach etwas ältere.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nachtrag: In einer leicht überarbeiteten Version hat meine Swingerclub-Geschichte auch einen Titel:

Swing blow, ol‘ chariot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.