Geschichten meiner Jugend: Sex mit einer viel älteren Frau
Während in den 70er Jahren um mich rum der Jugendkult herrschte, in der Werbung und in der Bravo die jungen und ganz jungen Frauen angebetet wurden (so wie heute auch noch), bereitete mir die Vorstellung, Sex mit den älteren Frauen aus der Nachbarschaft zu haben, feuchte und wonnige Träume.Auch die Phantasie, Sex mit einem älteren Paar zu haben, hatte mich damals schon sehr erregt.
Die Frauen meiner Träume waren weit über 50 Jahre alt. In ihren Kittelschürzen saßen sie auf Ihren Sofas und streiften sich gerade Nylonstrümpfe über ihre dicken Schenkel - wobei ich ihnen behilflich sein mußte. Denn ich hatte irgendetwas ausgefressen. Der Ehemann hatte mich dabei erwischt und mich vor seiner entspannt auf dem Sofa sitzenden Frau Frau zur Rede gestellt.
Und dann, so wolte es der Ehemann, mußte ich Buße tun, mich nackt ausziehen, wurde "begutachtet", mußte Anweisungen befolgen etc...
So fing es meistens an...
Ich muß gestehen, dass ich auch heute noch gerne dieser Phantasie nachhänge und der Versuchung kaum widerstehen könnte, diese einmal in die Tat umzusetzen.
Ging es nur mir so, dass ich, damals wie heute, vom Sex mit ältere Frauen träumte?
Wie finden es heute die älteren Frauen, wenn sie bemerken, dass junge Männer an ihnen, auch gerade wegen ihres Alters, Interesse haben?