Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie aktuell sollten Profil-Fotos sein?

*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Wie aktuell sollten Profil-Fotos sein?
Moin ihr Lieben,
wie ist eure Meinung - sollten die Fotos im Profil nur oder hauptsächlich das aktuelle Aussehen widerspiegeln oder ist es nicht auch interessant für den Betrachter, zu sehen, wie Menschen so wurden, wie sie jetzt sind , grade Gesichter zeigen ja auch gelebtes Leben .
Oder lieber, wenn man zur " Man ist so alt wie man sich fühlt- Fraktion" gehört, nur Fotos des gefühlten Alters?
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie bei vielem sehe ich da kein schwarz oder weiß. Mein aktuelles Profilbild ist in der Tat ein paar Jahre alt. Aber es zeigt ja auch nicht wirklich viel.

In meinem verschlossenen Freundesalbum sind immer aktuelle Bilder drin. Würde ich daten, wird dafür frei geschaltet.

Beim betrachten von Profilen finde ich es durchaus interessant auch etwas ältere Bilder zu sehen. Wichtig ist, dass es beim echtem Interesse an realen Treffen eben auch neue Bilder gibt.
*****021 Frau
1.166 Beiträge
Da ich mich ja nicht in erster Linie für die Vergangenheit eines Mannes interessiere, sollte das Gesichtsbild doch in etwa aktuell sein, sofern nicht das Gesicht gezeigt wird, wäre das unwichtiger, falls Derjenige in der Zwischenzeit nicht 10-20 kg zugenommen hat…. Ich hatte tatsächlich zwei Dates, wo ich den Mann zuerst NICHT erkannt habe, so extrem gealtert sah er aus! Vielleicht hatten sie auch eine schwere Erkrankung durchgemacht, das wagte ich nicht zu fragen…. Sowas geht nicht aus meiner Sicht.
******ady Frau
57 Beiträge
Ich würde ein relativ neues Profilbild besser finden.
**C Mann
12.742 Beiträge
...ich möchte vom Profilbild schon einen Eindruck gewinnen, mit wem ich mich eventuell treffen werde und diese Person dann beim Treffen auch erkennen können. Jugendbildnisse helfen mir da wenig und mir stellt sich dann auch gleich die Frage, was an den Angaben und Aussagen im Profil sonst noch geschönt sein könnte. Daher möchte ich aktuelle Bilder, wobei ein bis zwei Jahre alte Bilder für mich durchaus noch im Rahmen liegen....
*******Kntn Paar
1.103 Beiträge
unsere werden immer wieder aktuallisiert finde es unfair alte bilder als neu einzustellen oder im album aktuel siehst dann 2016 zb *g*
***er Mann
7.981 Beiträge
Solange klar ersichtlich ist, welches das aktuelle Bild ist, können die anderen Bilder schon älter sein. Das kann man dann ja selbst ungefähr skalieren.
Ob Kinder oder Babyfotos, so nett sie auch sein mögen, hier bei joyclub sinnvoll sind, wage ich aber zu bezweifeln:-)
***25 Paar
503 Beiträge
Wir möchten vor einem möglichen Date/Kennenlernen Gesichtsfotos/komplette Fotos des Gegenüber ( gerne angezogen ) und zwar die aktuellsten die möglich sind . . alles andere ist Humbug . . vor allem bei den vielen Profilen ohne Gesicht . .
Wenn man bei seiner Profilgestaltung Gesicht zeigt, so wie wir, dann kann man dieses Problem doch einfach lösen, indem man Jahreszahlen dazu gibt . . zumindest bei einigen Bilderordnern
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
meiner ansicht .. beim kontakten aktuelle bilder senden - denn es ist schon etwas komisch wenn bilkder im 30 lj eingestellt sind und die gegenüber sind an die 60 j .. jung u knackig waren wir alle mal ..somit bin ich für aktuelles
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden es schön, aktuelle Bilder zu sehen. Man interessiert sich ja für den ganzen Menschen, und irgendwie gehört das Äussere, insbesondere das Gesicht, dazu.
Für uns jedenfalls.
Aber wir finden es auch sehr interessant, eine Entwicklung zu sehen, denn die Jahre vorher haben Einfluss auf den jetzigen Menschen.
Daher mögen wir "authentische" Bilder am liebsten, Schnappschüsse aus dem Leben.
****ne Frau
1.355 Beiträge
da ich mich nicht gern fotografieren lasse, habe ich die "neusten" Bilder eingestellt - die sind allerdings auch schon ungefähr 5 Jahre alt....neuere Bilder hab ich einfach nicht - will ich auch nicht.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
ich finde, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden....

ob überhaupt ein foto..... ob gesichtsfotos.... ob erotische fotos.... und auch, wie alt die fotos sind....

manche menschen verändern sich ab einem bestimmten alter nur noch unwesentlich.... andere wiederum haben spaß daran, ihr aussehen immer wieder zu verändern und das auch hier in den profilen zu zeigen....

ich selber habe mich entschieden, hier keine gesichtsfotos einzustellen..... einfach und alleine aus dem grund, weil ich selber entscheiden möchte, wem ich in einem erotikforum meine identität preisgeben möchte oder wem nicht.....

von meinen alben enthält nur eins relativ aktuelle fotos.... die aber auch nur für relativ wenige betrachter gedacht waren und sind....

wenn man natürlich bewusst ältere aufnahmen einstellt, um den eindruck zu erwecken, man sähe noch so aus wie auf dem foto, schürt man natürliche falsche erwartungen.... das sollte man natürlich tunlichst vermeiden....
*****257 Paar
7.487 Beiträge
Wir haben immer aktuelle Fotos im Hauptordner. Auch die Gesichter sind aktuell.

Wir wurden öfter enttäuscht , weil jemand anderes kam als diejenigen auf den Fotos.

Wir finden aktuelle Bilder sollte für jeden ein Muss sein. *floet*

In den anderen Ordnern von uns gibt es auch ältere Bilder. So sieht man die Entwicklung. *ggg*
********Herz Frau
37.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***er:
Ob Kinder oder Babyfotos, so nett sie auch sein mögen, hier bei joyclub sinnvoll sind, wage ich aber zu bezweifeln:-)

Die werden im JOYclub nicht freigegeben bzw. gelöscht.

Ich schaue meine Fotos regelmäßig durch. Was gar nicht mehr aktuell ist, darf in einen Extra-Ordner, der auch so heißt. *zwinker*
*********ter41 Mann
586 Beiträge
ja, solange ich "in der Öffentlichkeit" stehe, zeig ich hier kein Gesicht. Ist ein Körperbild ein Ersatz?
*******_th Frau
552 Beiträge
Sagen wir mal so es sollte nicht zu alt sein wer ja auch quatsch wenn man sich 20 Jahre Jünger macht als man ist.
Auch ich würde es begrüßen aktuelle Bilder vor dem Date zu bekommen.
Mir ist leider auch schon passiert mein Date nicht zu erkennen. So etwas finde ich peinlich ... *gr*
Auch aktuelle Erkrankungen zu verschweigen, sprich mit Krücken zum Date zu humpeln, sollten Erwähnung finden.
***an Mann
130 Beiträge
Weil ich es bei anderen manchmal vermisse, habe ich meine Bilder teils mit dem Aufnahmedatum markiert.
*****rDu Paar
1.993 Beiträge
Wir finden es ganz spaßig in unserem Profil auch ein paar Bilder aus früheren Zeiten zu zeigen. Aber wir haben begonnen, Jahreszahlen vorweg zu stellen. So kann jeder sehen, wann sie entstanden sind. Aktuelle Bilder auch zu zeigen, halten wir für sehr wichtig, gerade in unserem Alter. Jeder sollte für den Fall eines persönlichen Kennenlernens wissen, wer auf sie oder ihn zukommt.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
Zitat von ********lady:
Auch ich würde es begrüßen aktuelle Bilder vor dem Date zu bekommen.

das auf jeden fall.... deswegen müssen sie aber nicht zwangsläufig auch ins profil gestellt werden.... kann man ja auch über andere wege austauschen.....
*********geil Paar
25 Beiträge
Wir stellen immer wieder fest das Profilfotos sehr alt sind. Da kommt man zu einem Date und stellt fest das die Realität eine ganz andere ist wie die eingestellten Bilder. Da ist die Lust gleich auf dem Nullpunkt. Wir verstehen nicht warum man nicht ehrlich ist und Bilder ohne Fotoshop einstellt. Es ist doch nicht schlimm wenn man nicht perfekt ist. Wir finden das Bilder nicht viel älter als ein Jahr sein sollten und ohne Fotoshop.
LG Max&Angelika 💋
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Ich habe mal in den Spiegel gesehen, mein Profilfoto hat die Aktualität erhalten.
Es gibt Menschen, die aus persönlichen Gründen ihr Gesicht nicht zeigen wollen. Zum Teil aus Rücksicht auf Arbeitsstelle oder Familie. Ich denke das kann akzeptiert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.