Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelleidenschaft

********elMS Mann
33 Beiträge
Früher habe ich mal Sektkübel gesammelt. Nehmen aber zu viel Platz weg, daher aufgegeben.

zur Zeit noch:
Karnevalsorden *lol*
Modellbusse
Münzen
******o53 Mann
426 Beiträge
For ever number one
Das sammeln wir in *bayern*
Deutsche Meisterschaften
*******535 Mann
111 Beiträge
Moin
hab vor einigen Jahren meine Leidenschaft für Eisenbahnen wieder entdeckt. Nun hab ich eine Vitrine und sie füllt sich mit Loks und Waggons. Wenn sie voll ist höre ich aber auf oder muss was tauschen /Verkaufen.

Viele Grüsse Manfred
********Herz Frau
37.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******535:
Wenn sie voll ist höre ich aber auf oder muss was tauschen /Verkaufen.

Das denken sie alle! *haumichwech*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
Zitat von *******535:
Wenn sie voll ist höre ich aber auf oder muss was tauschen /Verkaufen.

*lach*.... vielleicht findet sich ja noch platz für eine zweite vitrine.... *zwinker* .....
Zitat von *******535:
Moin
hab vor einigen Jahren meine Leidenschaft für Eisenbahnen wieder entdeckt. Nun hab ich eine Vitrine und sie füllt sich mit Loks und Waggons. Wenn sie voll ist höre ich aber auf oder muss was tauschen /Verkaufen.

Viele Grüsse Manfred
Also ich hab seit letztem Jahr mein Herz für Lehmann Gartenbahnen entdeckt, wie immer werden es jetzt immer mehr schöne Wagen und Loks, wobei das ist übersichtlich wegen des Preises der Loks. Also, wenn Du aus Platzmangel verkaufen musst, denk an mich
Gruss Paul
*******535 Mann
111 Beiträge
Zitat von *******lke:
Also ich hab seit letztem Jahr mein Herz für Lehmann Gartenbahnen entdeckt, wie immer werden es jetzt immer mehr schöne Wagen und Loks, wobei das ist übersichtlich wegen des Preises der Loks. Also, wenn Du aus Platzmangel verkaufen musst, denk an mich
Gruss Paul

ja, das mach ich gerne
Gruss Manfred
Sammelst Du nur, oder lässt Du die Züge auch fahren? Welche Spurweiten hast Du?
Gruss Paul
*******535 Mann
111 Beiträge
Zitat von *******lke:
Sammelst Du nur, oder lässt Du die Züge auch fahren? Welche Spurweiten hast Du?
Gruss Paul
Hallo Paul
hab H0 , Märklin . Um die Weihnachtszeit baue ich meine kleine Anlage auf . Danach gehen die Loks und Waggons wieder in die Vitirine
Gruss Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.