Moin
hab vor einigen Jahren meine Leidenschaft für Eisenbahnen wieder entdeckt. Nun hab ich eine Vitrine und sie füllt sich mit Loks und Waggons. Wenn sie voll ist höre ich aber auf oder muss was tauschen /Verkaufen.
„Moin
hab vor einigen Jahren meine Leidenschaft für Eisenbahnen wieder entdeckt. Nun hab ich eine Vitrine und sie füllt sich mit Loks und Waggons. Wenn sie voll ist höre ich aber auf oder muss was tauschen /Verkaufen.
Viele Grüsse Manfred
Also ich hab seit letztem Jahr mein Herz für Lehmann Gartenbahnen entdeckt, wie immer werden es jetzt immer mehr schöne Wagen und Loks, wobei das ist übersichtlich wegen des Preises der Loks. Also, wenn Du aus Platzmangel verkaufen musst, denk an mich
Gruss Paul
„Also ich hab seit letztem Jahr mein Herz für Lehmann Gartenbahnen entdeckt, wie immer werden es jetzt immer mehr schöne Wagen und Loks, wobei das ist übersichtlich wegen des Preises der Loks. Also, wenn Du aus Platzmangel verkaufen musst, denk an mich
Gruss Paul
„Sammelst Du nur, oder lässt Du die Züge auch fahren? Welche Spurweiten hast Du?
Gruss Paul
Hallo Paul
hab H0 , Märklin . Um die Weihnachtszeit baue ich meine kleine Anlage auf . Danach gehen die Loks und Waggons wieder in die Vitirine
Gruss Manfred