Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2823 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im privaten zu Hause - wie klappt das?

wir haben es zweimal versucht. Grundsätzlich meinen wir, dass man sich auf neutralem Boden beschnuppern sollte. Passend ist ein Restaurant/Pizzeria, wo man sich über alles unterhalten kann, was einem das Gegenüber näher brngt - oder auch nicht. Wenn kein Funke überfspringt, lädt man auch nicht in die privaten Räume ein. Das erste Mal hatten wir uns freundich verabschiedet und per MAIL festgestellt, das wir nicht zusammen passen. Das war ganz in Ordnung.
das zweite Mal konnten wir uns im Restaurant nicht richtig aussprechen, die Nachbartische waren einfach zu nah. Beim TReffen in der Wohnung unseres Gegenübers funkte es aber nicht. Das sind manchmal scheinbar KLeinigkeiten, aber sie sind wichtig. Passt die Beleuchtung, die Möbel, voir allem die Sessel oder die Couch? Es war dann etwas schwierig für uns zu sagen: war nett, aber es reicht nicht, auf Wiedersehen
ERgebnis: wir suchen lieber in einem Club oder schlagen dem Paar direkt vor, auch dorthin zu kommen, wenn uns das Profil passt.
****24 Mann
270 Beiträge
Ich habe mit fast allen, nur einmal nicht, ansonsten mit privaten Treffen nur gute Erfahrungen gemacht, oder vorher auf neutralem Boden.
********aar4 Paar
88 Beiträge
Was bedeutet für Euch " Neutraler Boden "

Damit können wir gar nichts anfangen, sich irgendwo in einem Kaffee oder Gasthaus zu Treffen, um dann belangloses Zeug zu reden, weil rund herum Tausend Ohren wollen was da gesagt wird .....um dann fest zu stellen es passt oder eben nicht....

was macht Ihr dann wenn es passt ...neu verabreden ..?
Wir laden ein oder lassen uns einladen und sollte es nicht passen sind wir gute Gastgeber . ..und haben einen schönen Abend oder Tag. .....
Aber wenn es passt wird der noch um vieles schöner ....grins
****era Frau
2.695 Beiträge
Themenersteller 
Zitat: Was bedeutet für Euch " Neutraler Boden "

z. B. Club, Stammtisch, Speiselokal, Badesee - alles was nicht privat ist. Das nimmt den Druck. Eine Örtlichkeit zum wohl fühlen, auch wenn das Treffen nicht wie erhofft verläuft.

Wenn wir uns verabreden, handelt es sich beim Gegenüber um im Alter passende Leute. Da kann man sich schnell noch einmal treffen, wenn es bei allen prickeln sollte.
A/w
********aar4 Paar
88 Beiträge
Klar es macht jeder so wie er glaubt es für sich richtig zu machen ...kein Problem...und ja das soll auch so sein und nicht immer gleich bei jedem der hier unterwegs ist ... *top2*
*********sien Paar
89 Beiträge
Auch wir veranstalten bei uns private Partys, mit Max. 5 Paaren. Alle Paare haben wir vorher kennengelernt, so dass wir wussten ob es passt.
Einmal fragte uns ein bekanntes Paar, ob sie ein ihnen bekanntes Paar mitbringen dürfen. Dies war der bisher einzige Reinfall den wir hatten.
Wir haben festgestellt, dass wir in den Clubs mittlerweile wie Exoten angesehen werden und uns auf den privaten Veranstaltungen mit Paaren unseren Alters einfach wohler fühlen. Wir sind Alle ungezwungener und haben riesigen Spaß.
****era Frau
2.695 Beiträge
Themenersteller 
😂 Das mit den „Exoten“ kann ich gut nachvollziehen.

Allerdings sehen wir uns vor der Anmeldung sehr genau die Gästeliste an. Es gibt gute Häuser die regelmäßig auch von Älteren besucht werden. „Über 50 Parties“ finden dort genauso statt (da sind dann auch über 70jährige Besucher) wie Veranstaltungen in der Woche, die häufig von Menschen im Rentenalter besucht werden. Interessanterweise sind dann auch die Preise reduziert. Wir haben es aber bisher noch nicht geschafft, da hin zu gehen.
A/w
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
private Treffen finde ich sehr gut, wenn sie am Ort des Geschehens stattfinden. Leider werden überwiegend Paare von Paaren gesucht, selbst oder gerade in unserem Alter. Das wiederum finde ich als Bi-mann, der allein auf Treffen geht (siehe dazu mein Profil) sehr traurig. Kann mir jemand erklären, warum das so ist? Gern auch per CN oder Chat.
****era Frau
2.695 Beiträge
Themenersteller 
So ganz genau weiß ich das auch nicht. Nach dem was ich in vielen Profilen gelesen habe, suchen Paare häufig nach einer festen Paar-Freundschaft über das Bett hinaus.

Grundsätzlich weiß ich aber auch mindestens von einem Paar, das vor der Trennung gerne MMF praktizierte. Alle drei waren polyamor. Das heißt, sie waren nicht eifersüchtig aufeinander, sondern genossen alles zu zu dritt.
A/w
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ich die Paare, die gerne ins eigene Zuhause einladen fragen, wie sie die passenden Menschen hier gefunden haben?

Ging das über Kontaktanzeigen, Dates, oder eher Zufall?
*******Abg Mann
73 Beiträge
Dann will ich auch mal was dazu sagen:

Für mich sind Clubtreffs ehr was zum Schauen und Kennenlernen.
Die richtig geilen Treffen finden im privaten Berich statt. Hatte da schon einige Erfahrung mit einer Partnerin.
ZB. in einem 'neutralen' Hotel, wo wir uns mit einem Paar getroffen haben. War ein geiles Erlebnis. Natürlich schaut man vorher ob es passt und trifft sich in der Hotelbar oder so.
Aber auf dem Zimmer geht es dann ab, wenn es passt. wenn nicht, dann nicht.

@ alterslust... gern Austausch dazu.

Viele Geile Grüsse und Gedanken....

Frank
*****ee6 Frau
24 Beiträge
Hallo….
die Sache wird dann noch ein bisschen anspruchsvoller, wenn Frau als single hand Skipperin auf ihrem Schiff auf dem Mittelmeer herumkreuzt…
Vielleicht hat da wer eine gute Idee.
Gerade aus der Türkei sonnigliebe Grüsse
Desiree
****era Frau
2.695 Beiträge
Themenersteller 
Kommt darauf an, ob das Schiff auf dem Du „Einhand segelst“ dein zu Hause ist auf das Du einladen möchtest oder ob Du irgendwo an Land gehen möchtest für ein Date oder ???. Möglichkeiten gibt es viele. An Land würde man sagen, wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Ein bißchen mehr Information wäre wohl gut. Dann könnten die Segler unter uns dazu vielleicht etwas beitragen.
A/w
****24 Mann
270 Beiträge
Ich bin zwar Single, hab aber durch den Joy ein Paar kennengelernt, mit dem ich eine Freundschaft plus erreicht habe, obwohl sie eigentlich ein 2. Paar suchten. Inzwischen haben sie sich im Joy abgemeldet während wir uns immer noch nur privat treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.