Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2823 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im privaten zu Hause - wie klappt das?

****era Frau
2.695 Beiträge
Themenersteller 
Treffen im privaten zu Hause - wie klappt das?
Für uns ist der Besuch von Clubs und anderen Veranstaltungen, wie auch das Kennenlernen ähnlich gestrickter Menschen ein Grund gewesen, dass wir uns im JC angemeldet haben. Ein „gewisses“ Ambiente kann sehr stimulierend wirken. Wir schätzen das. Man bezahlt und kommt wieder, wenn es gefallen hat - oder auch nicht.

Hier in der Gruppe gibt es Mitglieder - nicht nur Paare - mit denen der Austausch auch bei persönlichen Kontakten Spaß macht. Für uns gilt das vor allem dann, wenn es sich nicht vorrangig um erotische Treffen handelt. Kommunikation, Kennenlernen und Örtlichkeit gehören für uns einfach dazu. So von Null auf Hundert - mit wildfremden Menschen ist nicht unser Ding.

Jetzt haben wir in letzter Zeit wieder häufiger gelesen, dass vor allem Paare zu sich nach Hause einladen um gemeinsam schöne Stunden zu verleben. Einige stellen für die Dauer des Aufenthaltes ihre ganze Gästewohnung zur Verfügung. Für uns ist ein solcher Besuch aus unterschiedlichen Gründen nicht vorstellbar.

Wir würden aber trotzdem gerne wissen, wie eure Meinung dazu ist. Laufen diese privaten Treffen reibungslos ab? Oder gab es dabei Ärger und Enttäuschungen?

Bitte beachtet bei den Antworten die Joy Netikette.

A/w
********0_63 Paar
871 Beiträge
da können wir nicht Mitreden wir waren noch bei keinem Privaten Treffen dabei!
****era Frau
2.695 Beiträge
Themenersteller 
Aber vermutlich habt ihr trotzdem eine Einstellung dazu. Wie würdet ihr bei einer solchen Einladung reagieren?
A/w
********0_63 Paar
871 Beiträge
wenn wir die Gäste kennen würden wir gerne zusagen!
****era Frau
2.695 Beiträge
Themenersteller 
Ihr scheint von einer größeren Party auszugehen. Was ich meine, ist eher die Einladung zu einem Tete-a-Tete zwischen zwei Paaren. Wohlgemerkt Menschen, die sich noch nicht kennen.
Wir sind nicht davon ausgegangen, dass jmd. mehrere Gäste in vielen Gästezimmern unterbringen kann.
A/w
********0_63 Paar
871 Beiträge
Entschuldige bitte!
*******n69 Mann
6.897 Beiträge
@*******ust

Grundsätzlich treffe ich mich, nach ausführlicher Korresondenz und Bildern, voher auf neutralem Boden,
Bei einen Essen und Wein lässt sich alles besprechen und man sieht ob Sympathie vorhanden ist und die Chemie stimmt. Dann klappt es.
Aber ihr müsst wissen, dass das der Punkt ist wo dann doch Einige kneifen. Also sind Enttäuschungen vorprogrammiert und leider gibt es genügend Zeitgenossen die werder Respekt noch Höflichkeit kennen.

Erst gerade erlebt: Wochenlang geschrieben, was, wie, wo gewünscht wird und dann Schluss, ohne jeden Kommentar.

Euch viel Erfolg.
Peter
*****r61 Mann
22 Beiträge
private Partys
Hallo erstmal und einen schönen Sonntag euch,

Wir haben bereits ein paar Solche private Partys veranstaltet und dabei unsere Erfahrungen machen können. Ganz wichtig ist dabei möglichst die gut zusammen passenden Paare (wir laden nur Paare ein) auszuwählen und dann klappt es auch meistens ganz gut. Natürlich kennen wir nicht jedes Paar im vorraus und so kann es auch einmal sein dass es nicht ganz harmonisch abläuft aber im großen und ganzen überwiegen die positiven Stunden die wir mit unseren Gästen verbringen. Wir haben auch schon einige gute Freunde dadurch gefunden die gerne auch wieder kommen. Auch zu einzelnen Treffen dann..
LG Gerd und Melanie
Wir beide einmal
*******n52 Paar
208 Beiträge
Also wir laden gerne nach Hause ein.
Bevor es soweit ist hat man schon einiges geschrieben und telefoniert. Voraussetzung aber ist: Das Profil entspricht unseren Vorstellungen bzw stimmt mit unserem Profil überwiegend überein.
Man muss allerdings auch ehrlich sein, wenn man feststellt es passt doch nicht. Da hilft nur eins, es zeitnah auszusprechen. Wir beginnen immer mit einem kleinen Imbiss. Dabei stellt man nach dem ersten Eindruck an der Haustür schnell fest ob die Chemie wirklich stimmt.
Da in der Regel die Ģäste abwartend sind, sollte man -wenns dann passt- auch alles Weitere locker angehen und durch Gesten oder Berührungen den Gästen zeigen, dass es weitergehen darf. Eins darf man aber dabei nie vergessen. Auch die Gäste haben eine Erwartungshaltung und manchmal passt es eben für die Gäste nicht und der Abend ist schnell zu Ende.
Aber Ärger hat es diesbezüglich noch nicht gegeben.
Fazit: Versuch macht Klug.
Euch allen noch ein schönes Wochenende und einen stressfreien Wochenbeginn
Ma und Ka
********aar4 Paar
88 Beiträge
Ein sehr Interessantes Thema, wir sind sehr interessiert an solchen privaten Treffen, laden gerne ein und lassen uns gerne einladen, bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Viele schreiben, erstes Treffen auf neutralem Boden, finden wir nicht gut.
Alle wissen was wir möchten....also dann ist es doch einfach und sollte es nicht passen, haben wir auch kein Problem damit.
Auch Partys mit mehreren Paaren machen und besuchen wir sehr gerne.... *top2*
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als ich Single und "suchend" war, gab es einige Herren, die zu sich nach Hause eingeladen haben. Da bei mir grundsätzlich ein Treffen auf neutralem Boden vorgeschaltet ist, habe ich dann dankend abgelehnt....bis auf einmal.

Bei diesem einen Mal, konnte er mich davon überzeugen, dass er im Moment gehandicapt ist und daher nicht gut irgendwo hin fahren kann. Ok, das Handicap bestand tatsächlich, aber ich fand den Besuch sehr unangenehm. Der Heimvorteil des Mannes nahm mir ganz viel von meiner Unbefangenheit und ich habe so etwas nicht wiederholt.

Wenn ich jetzt überlege, wie es wohl mit meinem Partner wäre, so denke ich, dass ich auch immer ein Treffen auf neutralem Boden haben wollte. Aber wir sind auch keine Partygänger o.ä. und übergreifende erotischen Dinge stünden erst mal ganz weit hinten an.
****era Frau
2.695 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie scheine ich mich falsch auszudrücken. *tuete*
Es geht nicht darum, dass wir neue Kontaktmöglichkeiten suchen oder ausprobieren wollen.

Was ich gerne wüsste ist viel allgemeiner. Ich gebe mal ein Bspl. - Vor Jahren habe ich einmal einer einzelnen Frau angeboten bei mir übernachten zu können, weil ihr (angeblich) das Geld für eine Hotelübernachtung fehlte. Dieser Besuch war furchtbar. Die Dame verstreute ihre Sachen im ganzen Haus und verhielt sich insgesamt sehr übergriffig. Keine schöne Erfahrung, aber ich habe daraus gelernt!
A/w
*******ler Mann
267 Beiträge
Moin und allseits einen lauschigen Sonntag!
ich als Singlemann sende bzw. möchte vorab ein "normales Bild" zu/von meinem zukünfitgen Kontakt und/oder telefoniere um einen geeigneten Ort für das erste Treffen abzusprechen!
ist man sich symphatisch, geht´s entweder gleich zu mir oder verabredet einen entsprechenden Termin und Location!
bisher habe ich so noch keine negativen Erfahrungen gemacht und hoffe das bleibt auch so!!!? *zwinker*
GG vom Kudamm
******110 Paar
329 Beiträge
Wir haben mit den Jahren hier in diesem Forum die Erfahrung gemacht das man sich auch gern zu sich einlädt wenn man vorher schon mal tel. oder schriftlich die Möglichkeit hatte sich auszutauschen und man merkt dann schon ein bisschen ob die Chemie zueinander vorhanden ist
****go Paar
116 Beiträge
Hallo zusammen, wir gehen diesen Weg. Wenn wir ein zu uns passendes Profil gefunden haben, treffen wir uns auf neutralem Terrain auf einen Kaffee oder Wein. Auf dieser persönlichen Ebene kann man sich dann ein Bild machen, ob es für ALLE Vier passen könnte, was auch nicht so einfach ist. Danach besprechen wir Beide, ob wir uns dies mit den anderen Partnern vorstellen könnte. Kommt das andere Paar zur gleichen Auffassung laden wir zu einem Abendessen ein.......dann entwickelt sich der weitre Verlauf.
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
wir sind kein paar mehr ..aber desto trotz mache ich (als solo Mann ) mit meiner clique paare party priv in meiner wohnung mit gewünschtem herrenüberschuss ..oder eine reine paare party ..nur einmal war das falsche paar da ..sonst immer in harmony ..und es ist wohl gut ..da alle paare u herren ab und an gerne dabei sind ..nicht zu jedem termin passt es, aber ein zwei oder drei paare lieben es dabei zu sein in angenehmen kleinen guten ambiente ,wir sind offen für weitere paare .. herren haben wir genug ..ein treffen mit dem paar vorab sollte gegeben sein
***58 Mann
92 Beiträge
Hallo,
Ich hatte früher mit meiner Ex öfters bei uns Party mit 3-4 Paaren und genausoviel Einzelherren gefeiert, war immer toll und gab nie irgendwelche Probleme.
Auch hatten wir immer mal einen einzelnen Herrn zu uns eingeladen und immer Spaß gehabt.
Soweit diese Erfahrung
Heute würde ich auch immer wieder gern private Partys besuchen, aber alleine, meine jetzige Lebensgefährtin mag das alles nicht.
LG HP
*****_HW Paar
71 Beiträge
Würden wir auch gerne mal versuchen. Hat sich aber leider noch nicht so ergeben.
Mal sehen was noch passiert. Die Atmosphäre im Club ist zwar sehr erotisch aber ich
Kann mir vorstellen privat mit 2 oder 3 Paaren ist es intensiver. Kein suchen nach einem freien
Platz.
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ust:


Was ich gerne wüsste ist viel allgemeiner. Ich gebe mal ein Bspl. - Vor Jahren habe ich einmal einer einzelnen Frau angeboten bei mir übernachten zu können, weil ihr (angeblich) das Geld für eine Hotelübernachtung fehlte. Dieser Besuch war furchtbar. Die Dame verstreute ihre Sachen im ganzen Haus und verhielt sich insgesamt sehr übergriffig. Keine schöne Erfahrung, aber ich habe daraus gelernt!
A/w

Ich bin einmal, nach zwei oder drei schönen Begegnungen auf neutralem Boden, über ein Wochenende zu einem Mann gefahren. Der hatte eine schöne Wohnung, aber er war damit unglaublich penibel. Irgendwie war er ständig am aufräumen (wo nichts aufzuräumen war), zur Benutzung des Badezimmers gab es einen Vortrag über die Regeln die dort gelten, ich kam mir vor wie in einer Puppenstube, in der man nichts anfassen durfte.

Auch so herum kann es einem passieren. Es muss einfach passen.
*******n69 Mann
6.897 Beiträge
@****na

Ja wir Menschen sind so verschieden und manche haben auch eine anderes Verständnis vom Leben.
Es kann aber spannend sein Andere kennen zu lernen und ihre Macken, dass stärkt einen dann selber.
Ist ja im Urlaub auch nicht anders. Durch Erfahrung wird man klug, hat meine schlaue Omi gesagt. *gg*
Und genau als das sollte man es abhaken.
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Erotiscge Essen zu mehreren.
Geselligkeit. Voraussetzung waren gutes Niveau.
Style. Bis zu 3 Paaren und dazu Dame oder Herr.
Akzeptans . No goes..Keine übertriebenen Excesse.
Die Lust in Kissen schreien oder Knebel..
Eine gewisse Kreativität und Einfühlungsvermögen.
Das geht sogar in grossen Mietwohnungen..
Ein Grundstamm an Paaren, Damen und Herren.
Je nach Motto und Passion auswählen.
Hat alles immer super funktioniert.
Manchmal viel sogar der Sex aus...Da war das gourmethafte Essen , Spirituosen und die Gespräche , Erhzählungen und Spass so gut...das der Sex ausviel.
Mit lachen wurde dann gesagt..Beim nächsten mal nur Canapes..und kleine Snacks.
Es gab nie nur den Hauch einer Beschwerde.
Die Auswahl der Lustvollen war wichtig.
Das ist der Vorteil bei privaten Treffen.
In vielen Klubs ist das so nicht möglich und vieleicht auch nicht gewollt.
****era Frau
2.695 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem privater Feste, Veranstaltungen, Übernachtungen sehen wir wie folgt:
Bei der Buchung von gewerblichen Räumen und Veranstaltungen schließen wir einen Vertrag. Man kann in Ruhe die Kategorie des Hauses wählen, und sich schon vorab über das Angebot informieren. Bisher sind wir damit immer gut gefahren. Standards und Bewertungen, Rechte und Pflichten sind nachlesbar. Wir bezahlen dafür und wenn Mängel auftreten, beschweren wir uns. Von Minderung des Geldbetrags oder Forderungen anderer Art, gibt es Möglichkeiten.

Anders ist es bei privaten Einladungen. Das Risiko ist doch einfach sehr groß. Uns widerstrebt der Besuch von privaten Räumen fremder Menschen. Und Schreck lass nach, wenn es dann dort ganz anders wäre als beschrieben.
Sorry, aber wir haben hier im JC schon Fotos von Wohn- und Schlafräumen gesehen, die auf uns außerordentlich abschreckend wirkten. Klar, es gibt bestimmt auch viele schöne andere Beispiele.
Im Zweifel werden wir uns sicherheitshalber auch weiter für ein Hotel unserer Wahl entscheiden. Merkwürdig, dass so viele hier bereit sind, sich einfach auf ein Wagnis einzulassen.
A/w
******226 Mann
27 Beiträge
Hallo,
ich war schon öfters privat von netten Paaren eingeladen und muss sagen das es jedes mal sehr erregend und schön war. Meist haben wir zu beginn uns bei ein paar Häppchen und ein Glas Sekt oder auch Alkoholfrei beschnuppert - bis es dann "immer" nett erotisch wurde. Mal auf dem Sofa, mal im Schlafzimmer und einmal in einem netten Spielzimmer. Wichtig ist, dass man im Vorfeld bespricht was jede/r und damit meine ich jede/r der TeilnehmeInnen mag und nicht mag. Denn auch bei privaten Treffen muss die Regel sein - ein nein ist ein nein!
LG Detlef
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Inzwischen bevorzuge ich ein erstes Treffen an einem öffentlichen Ort. Dort kann man sich leichter verabschieden, wenn es nicht passt.

Wenn es denn passt, genieße ich gerne den Heimvorteil und die vertraute Umgebung. Jedoch lasse ich nicht jeden in meine Wohnung. Da muss schon ziemlich viel Vertrauen da sein.

Ich habe auch schon andere besucht. Seltsamerweise kann mich dann manchmal eine kühle, nichtssagende Wohnung genau so abschrecken, wie eine dreckige. Buntes Leben dagegen schockt mich nicht *g*
*******att Paar
255 Beiträge
Wir swingen praktisch nicht mehr, geniessen private Treffen sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.