Treffen im privaten zu Hause - wie klappt das?
Für uns ist der Besuch von Clubs und anderen Veranstaltungen, wie auch das Kennenlernen ähnlich gestrickter Menschen ein Grund gewesen, dass wir uns im JC angemeldet haben. Ein „gewisses“ Ambiente kann sehr stimulierend wirken. Wir schätzen das. Man bezahlt und kommt wieder, wenn es gefallen hat - oder auch nicht. Hier in der Gruppe gibt es Mitglieder - nicht nur Paare - mit denen der Austausch auch bei persönlichen Kontakten Spaß macht. Für uns gilt das vor allem dann, wenn es sich nicht vorrangig um erotische Treffen handelt. Kommunikation, Kennenlernen und Örtlichkeit gehören für uns einfach dazu. So von Null auf Hundert - mit wildfremden Menschen ist nicht unser Ding.
Jetzt haben wir in letzter Zeit wieder häufiger gelesen, dass vor allem Paare zu sich nach Hause einladen um gemeinsam schöne Stunden zu verleben. Einige stellen für die Dauer des Aufenthaltes ihre ganze Gästewohnung zur Verfügung. Für uns ist ein solcher Besuch aus unterschiedlichen Gründen nicht vorstellbar.
Wir würden aber trotzdem gerne wissen, wie eure Meinung dazu ist. Laufen diese privaten Treffen reibungslos ab? Oder gab es dabei Ärger und Enttäuschungen?
Bitte beachtet bei den Antworten die Joy Netikette.
A/w