Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1503 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs und Veranstaltungen, gerne auch für Ü 60!

****na Frau
24.256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clubs und Veranstaltungen, gerne auch für Ü 60!
Durch einen anderen Thread wurde mir bewusst, dass wir Ü 60 iger vielleicht nicht in jedem Club, nicht auf jeder Veranstaltung gerne gesehen sind.

So fällt es manchen eventuell schwer das passende für sich zu finden.

In diesem Thread darf ganz bewusst Werbung gemacht werden für Clubs, Veranstaltungen und Veranstalter, bei denen "Senioren" willkommen sind.

Das können eure eigenen Empfehlungen/positiven Erfahrungen sein, gerne mit Verlinkung innerhalb des Joy, aber auch kommerzielle Veranstalter dürfen hier sehr gerne für ihre entsprechenden Events werben.

Daher wird der Thread auch öffentlich sein. So können auch Nicht-Gruppenmitglieder schreiben.

Somit sind auch Veranstalter etc. selbst herzlich eingeladen, ihre Events vorzustellen, wenn auch Menschen jenseits der 60 gerne gesehen werden.
wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht am Paareabend in "Feuer&Eis" in Bruchsal. Niemand hat nach dem Alter gefragt und ein jüngeres Paar, mit dem wir zufälllig am Tisch saßen, fanden das sogar interessant, dass wir beide (über 70!) noch Spaß an Sex haben und die erotische Atmosphäre der liebenden um uns herum genossen.
Falls eine Party "für junge Leute" angekündigt wird, sind wir selbstverständlich klug genug, dort nicht hingehen zu wollen
****na Frau
24.256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe einen Beitrag raus genommen. Hier soll eine positive Sammlung von Möglichkeiten für unser Alter entstehen, keine Diskussion.

Danke für's Beachten. *liebguck*

Marena
Gruppenmod
****era Frau
2.587 Beiträge
Es ist gerade nicht leicht die Frage nach aktuellem Stand zu beantworten. Wir haben uns schon lange nirgendwo angemeldet. Durch die Pandemie sind etliche Betreiber an den Rand ihrer finanziellen Möglichkeiten geraten und haben ihr Programm möglichst gewinnbringend optimiert. Die gerade gesehenen Angebote sind derzeit eher auf Geld bringende junge Leute ausgerichtet.

Früher waren wir gerne im CHATEAU ROYAL in Bad Honnef. Die von uns besuchten ü/50 Parties sind momentan nicht im Angebot. Allerdings werden die Donnerstagabend Parties noch gelistet. Angemeldet sind auch Senioren:Innen.

Gut war auch die Villa Illusion in Euskirchen. Wir trafen uns dort mit Bekannten, die beide wesentlich älter sind als wir. Die beiden haben dort geschlafen und fanden es toll. Sie waren inzwischen wiederholt dort.

Beide schwärmten von ihrem Stammclub in Offenbach. Das La Huitre scheint nach ihrer Aussage auch für Senioren geeignet zu sein. Wir wollen uns demnächst mit ihnen dort treffen.

Ein weiterer toller Club ist/war DIE OASE. Das Haus wurde umgestaltet und gerade neu eröffnet. Man musste aber auch früher genau hinschauen, weil die Veranstaltungen manchmal nach oben altersbegrenzt waren. Inzwischen sind die Preise heftig gestiegen.

Es wäre schön, wenn auch andere ihre Erfahrungen hier kundtun würden.
A/w
******848 Paar
7.694 Beiträge
Zum sonntäglichen Clubbesuch im Steinenhaus in Hattingen.

Paare aller Altersklassen.
Immer wieder schön
****24 Mann
271 Beiträge
Ja, im Steinenhaus in Hattingen findet man Gäste auch im Alter Ü6o auch am Mittwoch oder WE
*******sima Frau
2.509 Beiträge
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht im Swingerclub Auhof in Kenzingen, Nähe Freiburg, und im Beachclub St. Tropez in Affing bei Augsburg. In beiden Clubs verkehren alle Altersklassen und niemand hat je abschätzig geschaut oder Bemerkungen gemacht, darauf legen die Betreiber allerdings auch Wert und vermitteln das glaubwürdig in ihrem Handeln (wer sich nicht zu benehmen weiß, fliegt unmittelbar raus, egal ob langjährige Stammgäste oder Gelegenheitsbesucher). Das entspannt die Atmosphäre ungemein und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit, das auch die weiblichen Solo-Gäste sehr schätzen.
******ann Mann
95 Beiträge
Ich schlage das Number one in Rüsselsheim vor. War zwar leider das letzte Mal 2017 dort , aber da war ich auch schon 61 und dort ist generell FKK !
*********2000 Paar
247 Beiträge
Wir waren vor einigen Wochen das erste Mal im SC - Venus in 06536 Roßla (zwischen Nordhausen und Sangerhausen). Der Altersschnitt war perfekt, tolle Atmosphäre, nette Gäste und Gastgeber. Wir haben uns lange nicht mehr so wohl gefühlt in einem Club. Auch wenn wir eine lange Anfahrt haben, wir werden den Wohlfühlclub wieder besuchen. *ja*
****na Frau
24.256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inzwischen habe ich mir erlaubt die Veranstalter, die ihr genannt habt und die ich im Joy finden konnte, anzuschreiben. Wenn diese möchten, können sie in diesem Thread dann auch passende Veranstaltungen bewerben, oder etwas über ihren Club schreiben.

Ich hoffe auf viele weitere Tipps von euch. *liebguck*
Auhof Logo
*******hof
904 Beiträge
Ein Hallo an alle in dieser Gruppe,

spezielle Events für Swinger von 60+ machen wir keine, aber auch keine Events für andere Altersgruppen.
Ich bin seit über 35 Jahren Clubbetreiber und nun auch schon seit 20 Jahren im Auhof. Derweil bin ich selbst schon über 60 so wie viele meiner Gäste der ersten Tage vom Auhof. Wir sind nach wie vor kein !! Lifestyle Club sonder einfach nur ein Swingerclub, groß genug für alle in unterschiedlichster Altersklassen um sich in den Spielbereichen nicht auf der Pelle zu hocken.
Sich unterhalten und Lachen oder auch miteinander zu tanzen verpflichtet zu nichts, da brauchen wir keine Events für diese oder jene Altersgruppe, die jungen die das nicht verstehen werden auch älter und lernen hoffentlich ein wenig dazu.
Profilbild
*********OYAL
4.297 Beiträge
11.06 | FKK Party
Die Party mit 100% Dresscode - ohne Textil

Heute feiern wir zusammen unsere beliebte FKK Paare Party nach dem Motto "Nackt ist Pflicht"!


Kommt und verliert Eure Hemmungen und genießt es, sich wie alle anderen auch, frei und nackt bei uns zu bewegen, ohne sich Gedanken über Figur und Aussehen machen zu müssen.

Mehr Haut geht nicht !!!

Neben den Hüllen fallen heute auch alle Hemmungen, die hier ohnehin nicht angebracht sind, denn alle Besucher sind sich einig: Nichts ist im Leben schöner und wichtiger als sexueller Genuss.

Es wird eine ganz besondere Stimmung im Haus sein. Daran gewöhnt man sich nach kurzer Zeit, alle sind heute nackt, knisternde Stimmung liegt in der Luft.

Mit Rücksicht auf alle Gäste werden wir darauf achten, dass der Dresscode 100%ig eingehalten wird.
Es werden auch keine Handtücher gestattet, die man sich um die Hüften schwingt.


Erlebt eine Wahnsinns Party-Nacht auf unseren 3 Etagen im Club und seinen Themenzimmern oder auf der Outdoor-Terrasse mit Bar, wo Ihr einen schönen Abend und die Beats genissen könnt, um so perfect ins Wochenende zu starten.
Start unserer Party ist ab 19.30 Uhr und Ende gegen 4:00 Uhr morgens.

Frei nach dem Motto " alles kann , nichts muß " *zwinker*

Auch heute wird unser Koch wieder ein abwechslungsreiches kalt / warm Buffet für Euch zaubern.
Euch wird es an nichts fehlen, so dass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.




Erlebt eine fantastische Party-Nacht *top* im Chateau Royal

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.


Euer
Chateau Royal Team
Profilbild
*********OYAL
4.297 Beiträge
18.06 | BBQ Party
*sonne* Endless Summer *sonne*

Sommerfest im Chateau Royal mit BBQ *grill*

BBQ Party

*dance* *dance* *dance*

Runter vom Sofa und rein ins Chateau.

Erlebt ein wahnsinns Sommerfest auf unseren 3 Etagen im Club und seinen Themenzimmern oder auf der Outdoor-Terrasse mit Bar, wo Ihr einen schönen Abend und die Beats genissen könnt, um so perfect ins Wochenende zu starten.
Start unserer Party ist ab 19.30 Uhr und Ende gegen 4:00 Uhr morgens.

Frei nach dem Motto " alles kann , nichts muß " *zwinker*

Auch heute wird unser Koch wieder ein abwechslungsreiches kalt / warm Buffet für Euch zaubern.
Euch wird es an nichts fehlen, so dass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.

Erlebt eine fantastische Party-Nacht *top* im Chateau Royal
Wir freuen uns auf Euren Besuch

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

LG
Euer CR Team
****na Frau
24.256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********OYAL Dankeschön, dass ihr die Einladung in diesem Thread zu posten angenommen habt. Wenn ich mir die Teilnehmerlisten anschaue, so scheint bei euch das Ü 60 kein Problem darzustellen. Finde ich prima. *top*
Profilbild
*********OYAL
4.297 Beiträge
@****na weitere Events befinden sich im Moment noch in Planung. Darunter auch weitere Ü50 Partys *g*
****na Frau
24.256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erlaubt mir den Hinweis auf diesen Beitrag von mir.

Zitat von ****na:
Ich habe einen Beitrag raus genommen. Hier soll eine positive Sammlung von Möglichkeiten für unser Alter entstehen, keine Diskussion.

Danke für's Beachten. *liebguck*

Marena
Gruppenmod

Bitte hier keine Diskussionen und Klagen. Das hier ist ausschließlich eine Sammlung von positiven Erlebnissen, bzw. Events.

Und ja, es ist schade, dass es für die Herren offenbar schwieriger ist, aber das ist hier definitiv nicht das Thema und jeder weitere entsprechende Beitrag wird ebenso gelöscht.

Freundliche Grüße
Marena
Gruppenmod
*******hen Frau
407 Beiträge
Danke für den Beitrag Marena,
das Chateau sieht sehr einladend aus,doch ist ein Pärchenclub...
ich(Singlefrau) würde mir wünschen das es mehr Ü50 Angebote geben würde.. Preise?
Ich nutze diesen Tag/Abend als Auszeit für mich und bin gerne bereit etwas mehr zu zahlen.
*******sima Frau
2.509 Beiträge
Aktueller Nachtrag zum weiter oben erwähnten Swingerclub Auhof (bei Freiburg i.Br.):

Am 14. 6. hat der beisherige Betreiber die untenstehende Nachricht hier Im JC eingestellt, dass der Club zum 1.7. in andere Hände übergehe.

Swingerclub Auhof

Wir machen den Weg frei,

vor genau 20 Jahren haben Monika und ich uns gegen den Widerstand vom Regierungspräsidium Freiburg, dem Landratsamt des Landkreises Emmendingen, der Stadt Kenzingen und der Gemeinde Freiamt durchgesetzt und das Swingen und den Swingerclub nach Südbaden gebracht.
Nun machen wir erneut den Weg frei (die Rente ruft) und übergeben zum 01.Juli 2022 den Auhof an das Glatttalpaar Susanne und Rüdiger.
Wir danken für all die schönen Stunden mit den vielen tollen Leuten die wir kennengelernt haben und wünschen ihnen weiterhin viel Spass im Auhof sowie dem Glatttalpaar eine tolle und erfolgreiche Zeit.

Lg
Monika & Carlos

*****lmi Paar
215 Beiträge
Hallo,

wir schreiben es mal einfach hier rein, wenns nicht passt bitte löschen.

Am 24.09.2022 treffen wir uns mit Paaren in Kiel zu einem doch einer ziehmlich Hemmungslosen Zusammenkunft. Wer evtl. noch kurzfristig mit dabei sein möchte, bitte PN mit Handynummer damit wir zu viert telefonieren können. Übernachtung null Problemo nach absprache.

Lg
****na Frau
24.256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag ist hier zu finden:

60 plus: Stammtisch Bamberg und Umgebung
***59 Mann
7.164 Beiträge
Hallo,
hier im Norden, bei Hannover, gibt es Michas Swingerclub, in Lehrte, mit seinen Frühstücksveranstaltungen, das für unsere Altersgruppe ideal ist.
*****021 Frau
1.143 Beiträge
Im Münchner Raum hatte ich keine Probleme bei der Anmeldung bei Events wie Kinky Galore, Shameless und SubRosaDictum oder im St. Tropez in Affing. Natürlich versuche ich keine Anmeldung bei Youngsterpartys, da würde ich mich auch nicht wohl fühlen….
*******sima Frau
2.509 Beiträge
Update zum "Swingerclub Auhof"
Tatsächlich verlief die Übergabe des Clubs in andere Hände leider unerfreulich. Die "Neuen" hielten sich nicht an Abmachungen, bereits bei ihrer Einstiegsveranstaltung wurde deutlich und von ihnen auch selbst geäußert, dass sie das Ziel hatten, das gesamte bewährte Clubkonzept, das integrativ für alle Alters- und Interessengruppen genügend Platz und Spielmöglichkeiten bot, völlig umzukrempeln im Sinne eines "Lifestyleclubs" , doch zum Glück für die konsternierten langjährigen Besucher, die dem absolut nichts abgewinnen konnten, war es offenbar möglich, die Verträge wieder rückgängig zu machen und die alten Betreiber machen nun weiter.

Erfolgreich.
***61 Paar
1.829 Beiträge
Wir gehen immer an Paare und Bi Abend mit Leuchtarmband da kann man gleich sehen was jeder so sucht.
Und sollte es mal nicht passen am Abend auch nicht schlimm man kann ja auch so einen schönen Abend im Club verbringen.
****ohn Mann
608 Beiträge
Hier ist unbedingt auch der Treff83 in Witten zu nennen. *geheimtipp*
Hier ist jeder herzlich willkommen, egal welchen Alters oder welcher Vorlieben. Ich habe den Club vor gut 10 Jahren für mich entdeckt. Die Atmosphäre dort ist sehr entspannt. Der Club bietet verschiedenste Themenabende bzw. Nachmittage. Es gibt zwar viele Stammgäste, die aber Neubesucher nicht außen vor lassen. Das Alter der aktiven Clubbesucher geht bis in die 70er Jahre hoch. Wobei man immer wieder feststellen muss, dass das Alter wenig aussagekräftig ist. So können Mitt70er noch besser drauf sein, als Mitt40er.
So wie ich die Betreiber (in der 2. Generation!) kennengelernt habe, macht es auch Spaß, dort Spaß zu haben. Und das Buffett zur Stärkung ist legendär.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.