Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordlichter Up´n Swutsch
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen zu "nichterotischen" Treffen

Mein Tip: Vielleicht beim nächsten Blumenkorso, wenn es das noch gibt?
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Finde die Idee auch gut...Suche im Raum Thüringen....mal schauen... *wolke7*
****_hl Frau
7.237 Beiträge
Wer hat den Zeit und Lust im Raum Lübeck sich zu treffen?
****656 Mann
7.003 Beiträge
Raum Aachen: Wenn eine Dame nicht alleine Essen gehen will, gemeinsam in einem Cafe sitzen möchte, oder abends mal durch Pontstraße schlendern (oder andere Vorschläge hat) einfach melden. Wir können dann das Weitere am hier oder per Telefon klären...

LG Jan
******ris Mann
7.532 Beiträge
Ich finde die Idee gut und würde mich gerne mit einer Dame, einem Paar oder einer Transe zum (erst einmal nicht erotischen) Date in einem Café treffen. Raum Augsburg - Landsberg evtl. auch weiter.
****49 Mann
194 Beiträge
@******ris … „erst einmal“ oder danach war nicht die Idee.
Manche können es halt doch nicht verstehen.
Lese einfach den Thread nochmals durch…..
****_52 Frau
353 Beiträge
…..ich würde mich gern ab und an mit einer Frau (!!!) irgendwo zum Klönen treffen wollen ….
****_52 Frau
353 Beiträge
….sorry , Raum Mannheim ….
********ss48 Frau
1.504 Beiträge
Hat jemand im Raum Freiburg/Staufen/Müllheim Interesse an einem Treffen zum Kaffee oder zu einer kleinen Wanderung?
****na Frau
24.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konkrete Frage:

Wer hat Lust und Zeit sich am kommenden Samstag, nachmittags zum Eis essen oder zum Abendessen in Bad Ems zu treffen.

Ich habe keinerlei erotische Interessen und auch keine partnerschaftlichen. Ich bin hier zur Reha und laufe derzeit noch an Krücken, aber reden und lachen geht sehr gut. *gg*
****na Frau
24.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begleitung gefunden. *g*
******can Mann
147 Beiträge
Es ist zwar sehr kurzfristig, aber ich werde am 30.6. Das Limburse Museum besuchen, um dort die Roemer ausstellung zu genießen. Ueber weibliche Begleitung (vom Ndrh) wuerde ich mich freuen. Gerne hole ich ab und bringe unbeschadet zurück. Bitte CM, da ich nur Basic bin.
********Herz Frau
37.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Limburg oder in Venlo? *g*
****na Frau
24.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Andernach am Rhein
Ich war kürzlich in einem wunderbaren Lokal essen. Man sitzt hoch über dem Rhein und hat einen phantastischen Blick auf ein Stück des Flußlaufs und die wunderbare Natur rings herum.

Das Ambiente ist total schön und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Ein sehr aufmerksamer Service und feine Getränke haben den Genuss abgerundet.

Ok, es ist nicht gerade die gut bürgerliche, günstige Location, aber wenn man sich was schönes gönnen mag genau das Richtige.

Einen solchen Abend würde ich gerne im August noch einmal erleben und habe mich gefragt, ob sich von euch jemand anschließen mag? Das darf gern ein einzelner Herr oder eine Dame sein, oder durchaus auch mehrere (dann sehr gerne auch Paare) für ein Minigruppentreffen.

Gibt es denn jemanden der Interesse hat? Ein Datum finden wir sicher.

https://www.einsteinhotels.de/
*********hexer Mann
13.815 Beiträge
Da war ich auch schon, sehr schöner Rhein(aus)blick auf den gegenüberliegenden Weinort Leutesdorf und sehr gute Küche (Einstein eben). Zu erwähnen ist auch der sehr sehenswerte kleine Park direkt hinter dem Hotel mit vielen Kunstobjekten des Gesamtinhabers Ehl ("steinreicher" Beton- und Pflasterstein-Hersteller)
*******604 Frau
787 Beiträge
Da würde ich mich gerne anschließen
*******arm Frau
1.604 Beiträge
Wenn Jemand im Raum Aachen meine Gesellschaft zum Essengehen haben möchte, freue ich mich, da ich es auch nicht immer alleine machen möchte.
Frauen, Männer, Paare, Gruppen sind mir dabei alle willkommen.
*****956 Mann
470 Beiträge
Leider zu weit weg und da ich ein Schelm bin is mir aufgefallen: " da ich es auch nicht immer alleine machen möchte " . Ist eh klar, was Du meinst.......aber spontan dachte ich sofort in ne andere Richtung.
Ich hoffe, durch diesen Beitrag die Rubrik " Verabredungen zu nichterotischen Treffen " nicht allzusehr entweiht zu haben.
Schon klar. Der Hungrige denkt nur ans Brot...
*******arm Frau
1.604 Beiträge
Okay, demnächst muss ich es wohl klarer und deutlicher artikulieren *zwinker*
*********tvoll Frau
22 Beiträge
Hallo
Ich biete mal eine andere Location an! Für alle, die den Frühling und die Mandelblüte erleben wollen, die aus Lust auf Lebensfreude und Sinneslust dem grauen Winter entfliehen wollen: ich lebe in Palma direkt am Meer mit einer wundervollen Menschenfängerterrasse. Ich lebe nicht auf „Malle“ und die tollen Strände hier bieten mehr als ONS am Es Trenc! Sollte jemand von euch für ein gutes Gespräch, eine innige Begegnung und berührende Treffen hier auf der Insel sein, sehr gerne!!
Beste Grüße voller Sinneslust
Tina
****na Frau
24.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht hat jemand Lust dazu zu kommen?

Neuwied meets München
********tete Frau
9.584 Beiträge
Das ist leider zu weit weg für mich....
*******a62 Mann
758 Beiträge
Hallo Gemeinde, 👋

Ich lerne gern nette u interessante Menschen kennen.🤗

Jedes Date ist für mich erstmal ein "nicht erotisches Treffen" ... egal wo und wozu man sich trifft. ☕🍕🥂

Ich denke, das viele User falsche Vorstellungen bei einem Date haben und dann enttäuscht sind, das die Realität anders aussieht. 🤔

Warum also stressen...wird mehr daraus, ist es schön...passt es nicht, hat man dennoch einen weiteren Menschen kennengelernt....positiv oder negativ. 😉

In diesem Sinne...freut euch des Lebens 💐😈
********Herz Frau
37.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nächsten Donnerstag treffen sich ein paar nette JOYler:innen zum Frühstück bei Ikea Wallau (zwischen Frankfurt und Wiesbaden):

Frühstück bei Ikea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.