Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordlichter Up´n Swutsch
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen zu "nichterotischen" Treffen

****na Frau
24.256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verabredungen zu "nichterotischen" Treffen
In nahezu jeder Bewerbung steht, dass man gerne "passenden" Menschen hier in der Gruppe begegnen möchte. Dabei steht bei Weitem nicht immer die Erotik im Vordergrund.

In so einem Fall muss es keine klassische Kontaktanzeige sein. Ein schöner Nachmittag oder Abend mit einem Menschen hier aus dem Joy, lässt sich auch ohne Sex genießen....sofern man das möchte.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass Gespräche mit Joy'lern meist angenehm und inspirierend sind. Denn eine gewisse Offenheit im Geist ist uns wohl allen gegeben.

Lasst uns mal schauen, ob wir es schaffen, dass wir uns hier in diesem Thread verabreden, bzw. nach Verabredungen suchen. Gemeinsam spazieren gehen, ein Eis essen, ein Glas Wein trinken, ein schönes Abendessen genießen, ein Konzert besuchen oder was auch immer. Es macht zu zweit, oder auch zu dritt etc. gleich viel mehr Spaß.

Ich bin gespannt, ob wir das hin bekommen. *g*
**********r_766 Mann
877 Beiträge
Ok, ich finde die Idee gut und komme aus dem Bereich 766xx (Raum Bruchsal).

Wer hätte denn Lust sich mal in Karlsruhe/Heidelberg/Mannheim/Heilbronn (alle 4 Städte sind zwischen 30 - 40 km entfernt) mit mir zu treffen.
Gruß Erwin
****53 Mann
25 Beiträge
Moin,
ich suche solche Begegnungen im Raum Bremen, Delmenhorst, Bockholzberg, Ganderkesee, Wildeshausen, Oldenburg und der gesamten Wesermarsch. Auch gerne Spaziergänge mit meinem Hund
*******604 Frau
787 Beiträge
Wir suchen sowas im Raum Marl Haltern etc...
******561 Mann
5.932 Beiträge
Ich würde mich auch gerne mal treffen ohne Hintergedanken geht doch auch.
Ich komme aus dem Bereich 66
**C Mann
12.524 Beiträge
....das Bodenseeufer und das Umland von Lindau bieten sich für schöne Spaziergänge und Ausflüge an.
Kenne auch gute "Futterstellen" auf den Routen... *zwinker* Welche Sie hat Lust...?
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Dazu kann ich auch mal ein 'Statement' abgegeben.....

Auch wenn ich natürlich nur für mich selbst sprechen kann, bin ich der absoluten Meinung, dass es gerade die 'platonischen' Begegnungen und Gespräche ausmachen. Da gibt's keine Erwartungshaltung und keinen Druck. Situationen, die keiner wirklich braucht. Ich habe hier zumindest einige wirklich gute Freunde kennengelernt - da ist Sex überhaupt kein Thema.

Joy hin - Joy her....

Da ist mir interessante Leute kennenlernen deutlich wichtiger, als die vermeintlich schnelle Nummer - die eh selten stattfindet - PUNKT...
*********rd47 Mann
4.702 Beiträge
Moin,
ich danke dafür, das hier im JOYclub von Marena "heiße Themen" gerade in meiner Altersgruppe aufgegriffen werden.

Ich sage nicht, das ich an Sex uninteressiert wäre, - ich wäre kein Mitglied im Club. Ich bin auch noch fit genug, Frauen- , Paar- und Männervorstellungen zu erfüllen, aber bei mir ist Sex die schönste Nebensache der Welt.

Freude kommt bei mir auf, wenn ich hier Menschen kennenlernen, die verstehen, daß es auch noch etwas anderes im Club gibt und man trotzdem gleiche Interessen haben kann. Dafür gibt es diverse Gruppen, wie bei mir zum Beispiel die Regionalgruppe Cuxhaven-Stade, der Bikergruppen oder der Wohnmobilgruppen.

Meine Frau ist bei Gesprächen und Kontakten nicht abgeneigt, hat aber eben verbal und aktiv nichts mit Sex im Kopf. Dennoch ist es schön, wenn wir zufällig Joyclubler auf einem CP oder StP treffen und man sich austauschen kann.

Desgleichen ist es bei Kontakten im näheren Einzugsbereich. Ich muss nicht Jedem / Jeder gleich sexuell begegnen,- viel wichtiger ist der Mensch hinter der Person für mich ... und wenn sich dann etwas ergibt, ist es angenehm und wohl auch schön.
********tete Frau
9.388 Beiträge
Da schließe ich mich doch sehr gerne an.
Mein PLZ-Bereich ist die 72... *zwinker*
*****956 Mann
469 Beiträge
Ist wer am 18. 06. im Münchner OLY bei den toten Hosen?
****49 Mann
194 Beiträge
Das wäre doch mal super einfach nur quatschen und etwas unternehmen. In der Mannheimer Gegend wäre das noch besser. *zwinker*
**yk Mann
390 Beiträge
Treffen ohne Hintergedanken?
Verbietet schon die Logik..!
*****956 Mann
469 Beiträge
Was hat das mit Logik zu tun? Ich hab mindestens 2 Freundinnen, mit denen ich hin und wieder einfach was unternehme..........eine für Fußball, die andere eher für Konzerte.
Und natürlich wird es immer solche und solche Menschen geben.........ohne das ich das irgendwie bewerten will. Aber so generell unmöglich, wie Du meinst is es auch wieder nicht.
****49 Mann
194 Beiträge
@**yk da ist dein Weltbild und Erfahrung wohl etwas eingeschränkt. Ich kenn das auch anders.
Ich bin schon einige Jahre dabei, zunächst auf einer anderen Seite und dann nach Joy gewechselt.
Da habe ich schon viele Kontakte knüpfen können. Mit einigen bin ich ganz normal befreundet. In kleiner Runde gehen wir unregelmäßig mal zum Essen aus. Am WE bin ich öfter unterwegs, spazieren gehen, fotografieren , abends ein Glas Wein trinken. Gegen Begleitung hätte ich nichts dagegen. Alles in und um Hannover.
****58 Mann
1.040 Beiträge
Ich würde mich auch gern mal nur so verabreden. Ganz ohne Sex.
Was wir dann letztendlich machen, werden wir sehen.
Ich bevorzuge natürlich Damen, hätte aber sowohl gegen ein Paar, als auch einzelne Herren (wenn sie denn dann auch wirklich keinerlei Hintergedanken sexueller Art haben) nichts einzuwenden.

Wo ich bin? Großraum Braunschweig.

Ich möchte anregen, dieses Thema in PLZ Gebiete aufzuteilen, damit es nicht zu unübersichtlich wird.
****na Frau
24.256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****58:
Ich möchte anregen, dieses Thema in PLZ Gebiete aufzuteilen, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Danke für deine Anregung. Tatsächlich ist es so, dass es eine umfangreiche Aufteilung in PLZ gab, als ich die Gruppe übernommen habe. Dieser Bereich war jedoch völlig verwaist, wies kaum Beiträge auf und blähte den Forenbereich sehr auf. Wir haben uns damals dazu entschieden das abzuschaffen und Informationen eher gebündelt auf kleinem Raum anzubieten.

Sollte es hier Ausmaße annehmen, dass ein wirklicher Überblick verloren geht, werden wir das gerne noch mal überdenken. Für den Moment lassen wir es mal so.


Von mir war es ein wenig anders angedacht. Scheinbar habe ich mich da nicht gut ausgedrückt. Aber ich freue mich über eure Initiative und bin sehr gespannt, ob auf diese Weise eine Begegnung zustande kommt. Ich wäre sehr dankbar, das zu erfahren, gerne auch per CM. Nicht weil ich neugierig bin, sondern weil es mich interessiert, ob es so funktionieren kann.

Meine Joyerfahrung sagt nämlich etwas anderes. Alles was allgemein formuliert war, führte zu nichts. Konkrete Ansagen, Vorschläge wurden eher aufgegriffen.

Mein Gedankengang war z.B., wenn ich demnächst in Reha bin und es mir besser geht, hier rein zu schreiben: Wer hat denn Zeit und Lust am kommenden Samstag oder Sonntag in Bad Ems mit mir ein Eis essen zu gehen. (Das kann ich natürlich erst machen, wenn ich weiß, wie es mir geht.) *g*

Oder auch ganz konkret so etwas:

Zitat von *****956:
Ist wer am 18. 06. im Münchner OLY bei den toten Hosen?

Am schönsten wäre es natürlich, wenn alle Methoden Erfolg hätten. Wie gesagt, jeder schreibt es in der Bewerbung. Aber die gebratenen Tauben fliegen einem nicht in den Mund. Etwas Initiative braucht es auch.

Ganz wichtig ist, dass ihr euch den Thread auf "beobachten" stellt, sonst entgeht euch womöglich ein Treffen vor eurer Haustür. *g*
****58 Mann
1.040 Beiträge
*danke* sehr für Deine Erläuterung.
Jetzt ist mir klar, wie der Thread gemeint ist.
*********it55 Mann
240 Beiträge
Würde ich gerne mitmachen... wohne in Köln und würde auch die Stadt bevorzugen oder ggf. das nähere Umfeld... *g*
********lina Frau
423 Beiträge
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit jemandem mit meinen Hunden spazieren gehen. Heute morgen im Park habe ich junge Kaninchen gesehen und konnte meine Freude mit niemandem teilen *sonne*
*******n69 Mann
6.715 Beiträge
Liebe @****na

Bei uns im Münchner Raum gibt es 2 Gelegenheiten zum unverbindlichen Treffen.
Den Münchner Stammtisch und Wilder Süden.

Da kann man sich zwanglos treffen, reden, was miteinander trinken und ob sich dann etwas ergibt oder nicht bleibt Jedem selber überlassen.

LG Peter
****na Frau
24.256 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, @*******n69, wenn es vom Veranstalter gewünscht ist, kann es gerne hier mit Link gepostet werden:

60 plus: Clubs und Veranstaltungen, gerne auch für Ü 60!
*****ove Mann
48 Beiträge
Ich hatte einen Sex Partner( m) mit dem ich mich auch Mal so getroffen habe zu nicht erotischen Treffen. Geredet über Gott und die Welt, das waren schöne Momente. Leider hat er seinen Wohnsitz nach Kassel verlegt, so das nur noch die schriftliche Kommunikation bleibt. So eine Freundschaft vermisse ich,
*******toti Mann
102 Beiträge
Hallo Marena
Deine Idee finde ich ausgesprochen gut . Man muss doch nicht mit ledem den man kennenlernt in die Kiste steigen . Es gibt so viele Menschen in der unübersichtlichen Masse der Menschen mit denen man sich bestimmt gut unterhalen kann oder auch mal zusammensitzen und etwas Essen kann. Da mach ich mit meinen Freundenim Serviceclub doch auch , und stelle immer wieder fest dass da ganz tolle Mitmenschen dabei sind .
Ich wäre da dabei , komme aus dem PLZ Gebiet 77
******c66 Mann
127 Beiträge
Liebe Marena,
dich würde ich allzu gerne mal treffen und plaudern, Bad Ems wäre doch eine Ansage.
Liebe Grüße Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.