Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Sommer Foto Challenge30
Es ist Sommer - und was macht mehr Spass als tolle Fotos im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Fotowettbewerb - Der Sommer wird heiß

****na Frau
24.660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Fotowettbewerb - Der Sommer wird heiß
Hallo ihr Lieben,

auch wenn es heute hier bei mir nicht nach Sommer aussieht, können wir ja schon mal beginnen, selbigen hervor zu locken.

Hier

Der Sommer wird heiß :-)

freuen wir uns auf eure schönsten Sommerbilder. Und weil der Sommer ja erst kommt, habt ihr auch sehr viel Zeit dafür.

Wir freuen uns über rege Beteiligung und die "Zuschauer" denken bitte auch daran den Bildern die Herzchen zu geben, die sie für angemessen halten.

Den Thread hier schließe ich an der Stelle wieder, da es sich gezeigt hat, dass ansonsten auch hier Fotos hoch geladen werden. Aber die sollen nun mal ausschließlich hier

herein.

Wenn ihr über neue Fotos benachrichtigt werden möchtet, vergesst nicht das Häkchen bei "beobachten" zu setzen. *g*

Und nun viel Spaß. *huhu*
****na Frau
24.660 Beiträge
Unser heißer Sommer geht bald zu Ende

Noch acht Tage läuft der Wettbewerb. Wer hätte gedacht, dass der Sommer im wahrsten Sinne des Wortes so heiß wird. Noch habt ihr Zeit eure Fotos dort hoch zu laden und auch die vorhandenen Bilder zu bewerten.

Gebe ich keine Wertung auf ein Bild ab, so beeinflusse ich das bestehende Ranking des Bildes nicht.

Werte ich hingegen ein Bild mit nur einem oder zwei Herzchen, weil es mir nicht so gefällt, dann beeinflusse ich das bestehende Ranking von bspw. 4 Herzen negativ, ich stufe das Foto also herab. Je mehr Sternchen ich vergebe umso besser für das Bild.
**********_4711 Frau
7 Beiträge
....Der Spätsommer wird heiss...habe schon mal meinen Bikini an...😄
....Der Sommer wird heiss..
****na Frau
24.660 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben *huhu*

@**********_4711 du hättest dein Foto mal im Wettbewerb hochladen sollen, dann hättest du, mit dem schönen Dekolletee, vermutlich sogar gewonnen. *zwinker*

So ist es mein "schattiges Plätzchen" geworden. Vielen Dank denen, die das Bild für so gut befunden haben. *blumenschenk*

Meine Favoriten haben Platz zwei und drei belegt. Den Eiswagen von @*******ish und das Sehnsuchtsbild von @*********er61 fand ich wunderschön. Glückwunsch euch für das gute Abschneiden. *sekt*

Vielen Dank für eure Beteiligung. Obgleich ich sagen muss, dass ich sie insgesamt enttäuschend fand. Über zwei Monate Zeit für beliebige Sommerbilder und bei über 1000 Mitgliedern kommen keine 50 zusammen, ist echt eine magere Ausbeute.

Da das bei den letzten Wettbewerben nicht besser war, werde ich euch in Zukunft damit verschonen und wir beschränken uns aufs Diskutieren. Das können wir deutlich besser. *gg*
*********er61 Mann
167 Beiträge
Herzlichen Dank und schön das das Bild gefallen hat ☺️
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Schade... ich würde mich davon nicht abhalten lassen.
**********_4711 Frau
7 Beiträge
...schade, dass es keinen Foto Wettbewerb mehr gibt, dann hätte ich bestimmt mitgemacht...💋
Liebe Grüsse aus Colonia
Inga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.