Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1225 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES AUS LIEBE - 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN

*****956 Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
ALLES AUS LIEBE - 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN
War gestern im OLY in München beim Konzert........und es war gigantisch schön nach einer langen Corona - Konzertpause. Eins der besten Hosen - Konzerte, das ich bis jetzt gesehen habe......insgesamt ca. 10.
Als Vorgruppe haben die Donuts voll überzeugt und schon mal Stimmung reingebracht.
Etwas enttäuscht war ich von Feine Sahne Fischfilet.......wird aber eher daran liegen, daß Leadsänger von Punkbands mit Vollbart für mich gewöhnungsbedürftig sind. Jeder hat halt so seine Marotten........also meine Meinung hier nicht überbewerten.
Die Hosen waren dann beim Hauptact über 140 Minuten mit mehreren Zugaben voll motiviert! Ging zwar ganz am Anfang mit neueren Songs etwas zäh los......aber spätestens bei " Alex " war das Eis gebrochen und das Stadion tobte. Wie immer bei den Hosen war das Publikum sehr textsicher und machte voll mit, was bei einem Konzert das A und O ist.
Es wurden sehr viele meiner Lieblingsstücke gespielt, wobei mein persönlicher Höhepunkt "Bayern" war.........als 1860 - Supporter eh klar. Ab da hab ich dann irgendwo meine Stimme ein bissl verloren......aber egal, war ein tolles Konzert mit Stimmung pur und kann ich nur empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.