Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1581 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichterotische Fotos III

********rfer Mann
3.294 Beiträge
es wird
Frühling
*******vart Mann
140 Beiträge
Zitat von ****le:
Die Bierstadt JEVER hat vier verschiedene Böden: Marschenland, Lehmboden, Moor und Geestland. Das Foto zeigt eine nicht drainierte Weide, sie hat die Unmengen an Regen der letzten Monate nicht auffangen können.

Ist die "drainierte Weide" Boden Nr 5?

P.S. Ich frage aus Unwissenheit.
****le Mann
15.018 Beiträge
Die Aufnahme ist entstanden zwischen der Stadt Jever (Landkreis Friesland, KFZ-Kennzeichen FRI) und der Stadt Wittmund (Ostfriesland, KFZ-Kennzeichen WTM). Diese Region liegt unweit der Küste, wo im Allgemeinen Marschenboden, also der ertragreichste Boden, zu finden ist. Ohne Drainage lässt sich Marschenboden nicht bewirtschaften.

Beim Geestboden sieht es anders aus. Dort sieht man oft kleine Gräben auf großen Flächen, die bei einem Wasserüberschuss das Wasser abführen. Das gezeigte Foto liegt im Übergangsgebiet zwischen Marsch und Geest, im Randlagenbereich von Jever.

Während man in Schleswig-Holstein bei frisch gewonnenem Land vom „Koog“ spricht, ich kenne zum Beispiel den „Friedrich-Wilhelm-Koog“, er liegt entlang des Hindenburg-Damms, spricht man im Friesischen bei frisch gewonnenem Land vom „Groden“.
********tete Frau
10.113 Beiträge
@****le

Vielen lieben Dank für die ausführliche Info.
Das weiß man ungefragt hier bei uns im Süden nicht. *freu*
*****der Mann
55 Beiträge
es wird Frühling

Passt zum Frühling.
*******igin Frau
13.549 Beiträge
@*****der

Wie heißt der Baum
Der jetzt schon blüht ?
*******d18 Frau
7.027 Beiträge
Ist das eine Schlehe?
*****der Mann
55 Beiträge
Ich weiß es leider auch nicht. 🤔
Auf jeden Fall keine Kirsche, Äpfel etc. Die sind noch nicht soweit.
****le Mann
15.018 Beiträge
Ich habe heute unterwegs genau den gleichen Baum gesehen, wollte erst noch ein Foto davon machen, aber er ragte über eine hohe Mauer hervor, stand voll in Blüten, sah wunderschön aus. Ich dachte auch erst, es ist Kirsche, nun reichen meine Biologiekenntnisse allerdings nicht so weit, dass ich es beurteilen könnte.
*******d18 Frau
7.027 Beiträge
Sahen die Blüten so aus? @*****der Etwas kleiner als Wildkirschen?

Schlehen sind mit die ersten Bäume/Sträucher im Jahr, die blühen.
*****der Mann
55 Beiträge
So genau hab ich die Blüten leider nicht angeschaut. 🤷‍♂️
****era Frau
2.623 Beiträge
@*****der

Vielleicht kommst Du nochmal dorthin und hast Gelegenheit, den Baum mit Blättern und evtl. Früchten zu fotografieren. - Wenn nicht, dann war es eben ein nicht näher verifizierter schöner Anblick. Das freut doch auch.
****na Frau
24.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe heute unterwegs einige dieser blühenden, weißen Bäume gesehen. Hier war es Schwarzdorn (Schlehe).
*******d18 Frau
7.027 Beiträge
*freu*
Sag ich doch , Schlehen. Bei uns im fast Norden dauert’s wohl noch gut eine Woche.
Das Foto von den Blüten war vom vergangenen Jahr …
********rfer Mann
3.294 Beiträge
Der Storch ist
auch schon da, Bild ist vom Sonntag
********Herz Frau
37.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war ein paar Tage am Rhein und habe mich daran erfreut, dass es dort schon blüht und grünt. Hier im hessischen Mittelgebirge müssen wir darauf noch etwas warten.

Auf dem Campingplatz verschwinden dank emsiger Arbeit des Platzwartes langsam die Folgen von insgesamt 4 Überflutungen.
****le Mann
15.018 Beiträge
@********Herz herzlichen Dank für das gelungene Foto…
*********tiger Mann
85 Beiträge
Feierabendstimmung.......
......hab mir auf die älteren Tage gegönnt, Werkshallen und Büro gegen "mag ich" zu tauschen 😉👌
********rfer Mann
3.294 Beiträge
Sonntag morgen
Nach dem Nachtdienst auf dem Weg nach Hause
********_nur Mann
50 Beiträge
Auf dem Weg zur Arbeit…
****le Mann
15.018 Beiträge
Skulptur in Wittmund (Ostfriesland – Ostfriesen-Abitur) in der Mitte eines Kreisverkehrs
https://www.kunstimkreisverkehr.de/
********rfer Mann
3.294 Beiträge
Marien
Käfer
*******d18 Frau
7.027 Beiträge
Ich hab dich besucht! 🐞
Einer davon bin ich! Versteckt in einem Herzen.
****era Frau
2.623 Beiträge
@*******d18

Haben die da etwa Sex? - Das ist unerhört! Das Foto steht nicht auf FSK 18. Am besten machst Du eine Selbstanzeige beim Support.

Nein Quatsch - niedlich die Käferchen 😍
*******d18 Frau
7.027 Beiträge
Ach, die sonnen sich, tanken Wärme an diesem schönen Tag!
Sind eben wechselwarme Tierchen …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.