Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichterotische Fotos III

****_52 Frau
357 Beiträge
Porzellanfigürchen
****_52 Frau
357 Beiträge
…wie oben …
****_52 Frau
357 Beiträge
…eins schicke ich noch …
*********rtin Mann
270 Beiträge
*g* *top*
********rfer Mann
3.294 Beiträge
Steinzeit Park
Albersdorf
**C Mann
12.642 Beiträge
@****_52

...war das Thema nicht "Nichterotische Fotos III" ? *g*
****_52 Frau
357 Beiträge
@**C …das sind doch kunstvoll gestaltete Porzellanfigürchen 😊, zu schön um sie unter den Tisch fallen zu lassen …
**C Mann
12.642 Beiträge
Zitat von ****_52:
@**C …das sind doch kunstvoll gestaltete Porzellanfigürchen 😊, zu schön um sie unter den Tisch fallen zu lassen …

...dann wären sie ja auch kaputt... *g*
****_52 Frau
357 Beiträge
…😎…
*********ichy Paar
10.129 Beiträge
@**C Ich kann da die Erotik in dem Bild von @****_52 nicht erkennen. Dir Figuren fallen unter den Begriff Kunst.
****tio Mann
351 Beiträge
Um es mal objektiv zu sehen, ist es erotische Kunst... So sehe ich das. Doch jede/r sieht das wohl durch seine/r eigenen Brille.
Ich finde sie auf jeden Fall Hübsch.
****tio Mann
351 Beiträge
Farbenspiel... Wie schön ist doch unsere Natur....
******012 Paar
2.134 Beiträge
Regenbogen im Allgäuer
*******d18 Frau
7.026 Beiträge
Es war so schön, inmitten dieser Wiesenblumen zu sitzen …
****le Mann
15.018 Beiträge
Brennnessel am Wegesrand – Wachsen besonders gut, weil sie von Vorbeifahrenden mit deren Notdurft gedüngt werden.
*******d18 Frau
7.026 Beiträge
Ups - Brennnessel???
Eher Brombeereranke.

Und deine Assoziation mit dem Geschehen am Wegesrand ist tatsächlich sehr nichterotisch. Es sei denn, man steht auf „Golden Showers“. *haumichwech*

Das musste jetzt einfach mal geschrieben werden. *undwech*
****le Mann
15.018 Beiträge
@*******d18 Vielen Dank, dann konnte ich zwei Dinge dazugelernt, und weiß jetzt wie Brombeerpflanzen aussehen und was Golden Showers sind.
********rfer Mann
3.294 Beiträge
Spiegel
Bild
****q5 Mann
508 Beiträge
Kräuselkrankheit erkennen:

verdickte Blätter mit Blasen
Bei Pfirsichen, Nektarinen und Aprikosen ist die Kräuselkrankheit leicht zu erkennen und unverwechselbar. Die Blätter zeigen Verdickungen und gelbliche bis rötliche, blasenartige Ausstülpungen. Häufig sind die neuen Triebe der Bäume gestaucht, mit verkrüppelten Blattbüscheln. Schon frühzeitig werfen die Bäume ihre Blätter und Früchte ab. Die ersten Symptome treten nach einer feuchten und milden Witterung im Frühjahr auf.
Gesunde, kräftige Bäume können die Krankheit gut überstehen, wenn Sie rechtzeitig eingreifen und sie bekämpfen. Alte und geschwächte Bäume können bei einem starken Befall absterben. Es ist wichtig, den Pilz zu bekämpfen, da er auf den Bäumen überwintert und in jedem Jahr erneut die Blätter befällt.
*****tte Mann
19 Beiträge
Und dein Tipp?Hilft Brennesseljauche?
********rfer Mann
3.294 Beiträge
Über den
Dächer von Hamburg
********e_59 Frau
6.873 Beiträge
Porta Nigra
August 2024
********rfer Mann
3.294 Beiträge
Füssen
Mittelalter Markt
*******v67 Mann
69 Beiträge
England
Juli 2024
****i62 Mann
56 Beiträge
Urlaub im Spreewald
Spreewald Urlaub und alte Heimat besuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.