Ich kenne die örtlichen Gebräuche von Aurich nicht. Gibt es einen Zusammenhang von Kürbisköpfen zur Politik?
Meine erste Idee war, dass der Inhaber des Geschäftes die Deko vom Erntedankfest noch ein bißchen stehen lassen wollte. Das Schaufenster sieht doch sehr hübsch aus.
@****era Dekorationen mit Kürbissen sind deutschlandweit während der Herbstzeit üblich. Dass diese Aufnahme am Landtagswahltag entstanden ist, konnte ich den Meta-Daten des Fotos entnehmen, jedoch auch dem Fahrtenbuch, weil ich über Radfahrten genau Buch führe. Ich war an dem Tag früh wählen und habe anschließend eine Radtour gemacht. Die Dekoration in einem Hörgeräte-Akustiker-Geschäft gefiel mir ausgesprochen gut. Es war ein wunderschöner Tag, an dem es in der Stadt Aurich richtig schön voll war.
In der Stadt Aurich war am diesem Tag kein Platz bei der Eis-Diele mehr zu bekommen...
@****le danke dir. ich mag das auch und am Tag de offenen Denkmals, besonders in
dieser alten Stadt, das älteste Haus, gerade renoviert von 1392, hatte ich meine
helle Freude.