Habt ihr sowas schon einmal gesehen? Ich nicht. Das war heute das Highlight des Tages. Ich sitz am Bankerl und lese, auf einmal surrt dieses Teil an mir vorbei. Kurz dachte ich, in einem surrealen Film gelandet zu sein. Das Teil steuerte den See an, hielt, ein junger Mann stieg aus, entkleidete sich und marschierte schnurstracks ins Wasser.
„Habt ihr sowas schon einmal gesehen? Ich nicht. Das war heute das Highlight des Tages. Ich sitz am Bankerl und lese, auf einmal surrt dieses Teil an mir vorbei. Kurz dachte ich, in einem surrealen Film gelandet zu sein. Das Teil steuerte den See an, hielt, ein junger Mann stieg aus, entkleidete sich und marschierte schnurstracks ins Wasser.
Die Teile werden bei mir in Gifhorn (Leiba) auch hergestellt.
„Habt ihr sowas schon einmal gesehen? Ich nicht. Das war heute das Highlight des Tages. Ich sitz am Bankerl und lese, auf einmal surrt dieses Teil an mir vorbei. Kurz dachte ich, in einem surrealen Film gelandet zu sein. Das Teil steuerte den See an, hielt, ein junger Mann stieg aus, entkleidete sich und marschierte schnurstracks ins Wasser.
Oh Gott !
Wenn Du da mal keinen High Tech Erlkönig fotografiert hast !? 😉
😀 ... Vielleicht war der junge Mann sogar Elon Musk !? ... 😉
Kunst im Kreisverkehr: hier Wittmund (Ostfriesland)
Triade (2004).
Triade heißt Dreiheit.
Da sind nicht nur die drei ineinandergefügten Quadrate aus Rundrohren.
Die Skulptur ist rotationssymmetrisch zu ihrer Hochachse:
nach jeder dritten Umdrehung um die vertikale Achse kommt sie mit sich selbst zur Deckung.