Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3396 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
ONS? Prostitution? Nix für mich.239
Ja, ich war vor ein paar monaten in einem saunaclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf ONS mehr?

**********hotel Mann
1.303 Beiträge
Zitat von ****na:
Bisher hätte ich mich als sexuell sehr offene und flexible Frau bezeichnet. Das dies jedoch mit schnellem Sex, bzw. ONS verknüpft wird, ist mir ganz neu und möchte ich auch so nicht stehen lassen.

@****na

natürlich ist sexuelle offenheit nicht davon abhängig, ob man ons hat....

zugegeben, das könnte man aus meiner formulierung vielleicht so herauslesen, mit "sexuell offene oder flexible frauen" meinte ich aber frauen, für die spontaner sex überhaupt in frage kommen könnte...

ich kenne frauen, für die kommt sex aus verschiedentlichen gründen nur in einer festen partnerschaft in frage... oder anders formuliert "nur mit dem richtigen".... und solange es nicht der richtige ist, verzichten sie lieber.... und selbst der beste verführungskünstler würde sie nicht ins bett bekommen...
*********efan Mann
216 Beiträge
Früher war vielleicht die rasche Befriedigung, das körperliche, was am meisten gereizt hat. Heute geht es mir zumindest viel mehr darum gemeinsam sinnliche Momente zu genießen. Und dies geht doch am besten, wenn man sich langsam aneinander "herantastet" und feststellt, was den anderen besonders reizt und ihm besonders gefällt und daruaf eingeht. Vielleicht gibt es ja auch noch etwas Neues für beide zu entdecken. Das "langsam" kann jedoch je nachdem, wie gut man sich versteht, sehr unterschiedlich lange dauern. Und wenn es doch mal so wäre, dass plötzlich beide einfach nicht warten wollen, warum nicht.

Spannender finde ich es aber, wenn es sich Stück für Stück entwickelt. Als Gentleman ist es doch ein tolles Erlebnis, wenn man es schafft eine Frau nicht plump zu überreden, sondern stilvoll zu verführen.
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Hallöchen,
Na das ist wohl kein exklusives Problem der Ü60 Männer, sondern zieht sich durch alle Altersstufen. Es liegt eher an der sehr hohen Überzahl an suchenden Herren.
Klar wirds mit zunehmendem Alter dann auch nicht einfacher...
****era Frau
2.693 Beiträge
keiner weiss (wusste) , ob es beim ersten mal ein ons ist oder ob sich daraus etwas enwickelt! und ein ons ist nicht an eine dauer eines sich kennen gekoppelt. bei mir und frau alterslust sah es für mich am tag des kennenlernens auch eher nach ons aus, aber es ist eine wundervolle beziehung entstanden.
umgekehrt habe ich einen ons in jüngeren jahren gehabt mit einer dame, die ich schon länger kannte, mit der ich mir durchaus sogar hätte eine ehe mit kindern vorstellen können. aber es ist bei dem ons geblieben.
alterslust/m
****_52 Frau
360 Beiträge
Er schreibt.
In einem anderen Thread wurde von Männern beklagt , dass es im " reiferen Alter" kaum noch möglich ist, eine Sexpartnerin für Sex ohne grosse Anlaufzeit oder Verpflichtung zu finden.

…..dazu fällt mir gerade Swingerclub ein …..
******ing Mann
2.106 Beiträge
Das ist ein Argument als ehemaliger clubganger als paar , aber als singelmann zu teuer !
***er Mann
7.976 Beiträge
Vielleicht nicht zu teuer, aber überteuert. Was da teilweise für Preise von Männern gefordert wird, ist für mich nicht akzeptabel.
******ris Mann
7.756 Beiträge
Zitat von ***er:
Vielleicht nicht zu teuer, aber überteuert. Was da teilweise für Preise von Männern gefordert wird, ist für mich nicht akzeptabel.
Wahre Worte!
****_52 Frau
360 Beiträge
….okay , verstehe ich ….dann am besten in ihrer Bude ? ….gäbe zuhause auch keinen Dreck und Mann kann sicher sein , dass sie nicht zu lange bleiben will….


…..Gummipuppe ? ….einmalige Anschaffung , hält alles aus , mault nicht , ist stets freundlich und bereit ….
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Auch wenn uns die Solisten nun steinigen:
Ein Swingerclub ist im eigentlichen Wortsinn, eine Location wo Paare Partnertausch betreiben.
Wenn die Preise für die Herren nicht so wären, wie sie sind, wären es Herrenclubs in die sich kein Paar oder Singlefrau hinein traut. Der Preis hilft dem Betreiber zu überleben und sorgt dafür, daß die Anzahl Männer nicht überhand nimmt.
Die Chance, daß die Männer, welche der Preis nicht abschreckt, dann auch nett mit guten Umgangsformen sind, steigt immens.
******ing Mann
2.106 Beiträge
Stimmt ! Aber werdet erst Mal singel dann ändert auch ihr die Meinung ! Stilvoll ist das Zauberwort , Platzhirsche sind ein No-Go !
***er Mann
7.976 Beiträge
chrissy_michy:
Dann geht in vermutlich allen Männern, die jahrelang in einer Paarebeziehung waren, eine Umwandlung in Richtung notgeil, schlechte Umgangsformen, wahrscheinlich auch noch ungepflegt, versifft und verarmt vor. Nur reiche Oligarchen sind dann das auserwählte Männervolk.

So kann man sich die Welt auch zurechtreimen.

In einem Punkt hast Du allerdings recht: Männer sind diejenigen, die hauptsächlich in Swingerclubs gehen wollen, ob mit Partnerin oder als (vermeintlicher) Single. Die Swingerclubs verdienen gut an den Männern, ohne sie könnten sie zumachen.
******una Frau
7.588 Beiträge
Vielleicht liegt die Betonung in der Überschrift auch zu sehr auf ONS?

Für MICH klingt das leider wirklich nach: notgeil und billig.

Wer als Mann schon im Vorfeld so an " die schönste Nebensache der Welt" heran geht, disqualifiziert sich aus " meiner Sicht"!!!
****era Frau
2.693 Beiträge
off topic:

Wir rutschen gerade aus dem Thema raus, aber ich kann mich nicht zurück halten.

Ich z.B. war auf Wunsch meines Mannes viele Jahre nicht berufstätig. Das hat zur Folge, dass meine Rente viel geringer ausfällt als seine. Damit bin ich bestimmt kein Einzelfall, obwohl Frauen vieles im Leben deutlich teurer bezahlen müssen als ein Mann.

Bei den meisten Clubs sind Essen und Trinken im Preis enthalten. Sollen wir jetzt hin gehen und nachhalten, wer für wieviel Eintritt mehr gegessen/getrunken hat als andere? Wer mehr Kondome gebraucht hat, die Flächen stärker abgenutzt hat, mehr Handtücher verbraucht? Irgendwo gibt es immer ein Ungleichgewicht. Wo kommen wir hin, wenn sich jetzt alle hinsetzen und lamentieren?

Gerade nachgesehen. In NRW gibt es eine Menge beliebter Clubs, bei denen der Eintritt in meinen Augen auch für Männer sehr bezahlbar ist.
Für den, der es nobler haben will gilt: Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.

Zu den Swingerclubs die wir bisher besucht haben, sind Solo Herren nur zu besonderen Events zugelassen.
Jeder kann doch frei wählen, welche Veranstaltungen er/sie besuchen will, wenn er in die Zielgruppe fällt und sich die Preisklasse leisten kann/will. - Meine Güte, es ist doch kein Beinbruch. Es gibt doch immer Alternativen. Ich bewundere schon lange die vielen Frauen - auch hier in der Gruppe - die sich alleine auf den Weg machen. Menschen treffen kann man überall und Gelegenheiten gibt es auch.
A/w
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Ein Swingerclub ist im eigentlichen Wortsinn, eine Location wo Paare Partnertausch betreiben.

ein swingerclub ist nach meiner definition eben gerade kein club, wo paare unter sich belben wollen.... im gegensatz zu einem pärchenclub....

und nach meiner erfahrung sind die beweggründe, weshalb frauen und männer swingerclubs besuchen - ob als paar oder auch einzeln - durchaus sehr vielfältig....

natürlich gibt es auch paare, die ausschließlich zum partnertausch mit anderen paaren einen club besuchen.... aber viele gehen doch auch gerade in einen swingerclub, weil dort i.d.r. ein herrenüberschuss herrscht...

die umgangsformen in swingerclubs hängen natürlich im wesentlichen vom anwesenden publikum ab.... ein gutes clubmanagement hält i.d.r. aber schon beginnend beim einlass und auch während des weiteren verlaufs ein auge darauf, dass die clubregeln befolgt werden..... natürlich gibt es immer mal den ein oder anderen ausraster, das kann man vermutlich auch gar nicht immerr verhindern.... aber ich behaupte mal, dass es in den meisten clubs sehr viel respektvoller zugeht als in manch anderen gesellschaften....

... und gerade seit es internetforen wie den joyclub gibt, wo man sich über cluberfahrungen austauscht, sind die clubbetreiber umso mehr bemüht, zum einen einen extremen herrenüberschuss zu vermeiden ( ausser vielleicht bei speziellen gangbang events ) und zum anderen auf die einhaltung der clubetikette zu achten....
****a26 Mann
505 Beiträge
Sex ohne große Anlaufzeit und Verpflichtungen im Alter?

Für mich gab es das schon in jungen Jahren nicht. Aber bleiben wir beim Alter. Die Anlaufzeit wird in der Tat länger, aber das liegt - zumindest bei mir und den Frauen die ich kennenlerne - doch eher am gestiegenen Anspruch an eine, wenn auch nur erotische, Beziehung. Trotz langer Anlaufzeit läuft das erste Treffen oft doch nicht wie geplant, das mag am Alter liegen, da beide Seiten hohe Erwartungen ans erste Treffen stellen, die dann vielleicht nicht erfüllt werden. Aber genau da kommt uns doch das Alter und unsere Erfahrung entgegen, wir wissen, dass es so laufen kann und können darüber reden und beim zweiten Mal, wenn der Erwartungsdruck weg ist, läufts schon besser, wenn nicht sehr gut.

Welche Verpflichtungen ergeben sich den im Alter, meine Erfahrung ist, je älter, desto weniger. Jeder hat sein eigenes Geld, seine eigene Wohnung, hoffentlich seine eigenen sozialen Kontakte und seine eigenen Probleme. Da die Familienplanung abgeschlossen ist, kann ich doch auf jeder Ebene einsteigen, von Freundschaft+ bis zu einer späteren Heirat. Alles kann, nichts muss im Alter.
******una Frau
7.588 Beiträge
ONS war nie meins, daher auch heute nicht.

Wer weiß, vielleicht entdecke ich ja noch " meine wilde Seite" *smile*
****656 Mann
7.327 Beiträge
Jetzt noch?? *gruebel*
***at Mann
2.908 Beiträge
Sie war bekannt, bei allen. die durch die Foren geschlendert sind, hier im Joyclub. Eine liebenswerte Frau, der Jeder nur liebe Worte schrieb. Auch ich war dabei.

Das ging so, jahrelang.

Einmal schrieb sie mir, dass sie einsam sei. Da stach mich der Hafer und ich brach auf, um ihr einen Blumenstrauß zu bringen. Sie wohnt weit weg. Tausend Kilometer, am anderen Ende Deutschlands. Also reservierte ich ein Hotelzimmer für meine Stipvisite. Die Autobahnreise nahm ich mit Vergnügen, denn ich reise gerne.

Dann stand ich vor ihrer Wohnungstür und klingelte. Ob ich einen Blumenstrauß dabei hatte, weiß ich nichtmehr. Ich hatte meinen Besuch als unbestimmte Option angekündigt - Sie war überrascht, als sie mich vor ihrer Tür sah.

Ihr Kaffee schmeckte gut.
Ihr Kaffee wurde kalt, in der Tasse: soviel hatten wir uns zu erzählen, denn wir kannten uns ja seit Jahren und haben so einiges erlebt, hier in den Gruppen des Joyclubs.

Die Unterhaltung sprudelte munter -- die Unterhaltung bekam Momente des Nachsinnens, die immer länger wurden. Wir saßen auf der gleichen Seite ihres runden Tischchens. Ihre Hände sind zierlich, Handküsse sind wohlfeil. Ihre Bluse war dünn, die dezent durchscheinende Unterwäsche formte ihren Körper verführerisch weiblich.

Unsere Gesprächsthemen wurden explizit, schließlich waren wir einander vertraut, über die Themenvielfalt, hier im Joyclub. Die gesprochenen Worte wurden sparsamer, Hände gingen auf Wanderschaft. Die Berührungen wurden heftiger, den Tisch mit den beiden Kaffeetassen haben wir längst verlassen. Die Check-in Zeit meines Hotels war längst vorbei, ihre Bettwäsche duftete.

Wir trafen einander in einigen der vielen Varianten, von denen zu lesen ist, hier im Joyclub. Die Nacht wurde spät, der Morgen war schon längst keiner mehr, als wir am frisch gebrühten Kaffee nippten.

Die Autobahn lockte, Termine meldeten sich. Unser Abschied dauerte lange und war zärtlich.

Von nun an lasen wir wieder die Artikel voneinander, die wir gepostet haben, hier im Joyclub. Gerade so, wie wir es vorher getan hatten. Aber es schwebt immer die Erinnerungen mit, bis auf den heutigen Tag.

Dann, nach Jahren, erhielt ich eine Message von ihr, in welcher sie leicht belustigt schrieb:

"Ist Dir bewusst, dass wir einen One-Night-Stand hatten?"
****na Frau
24.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***at wunderschön beschrieben. Ein ONS der besonderen Art. *top*
*******n69 Mann
6.891 Beiträge
Sehr schön beschrieben, schade, dass es nur bei dem Einen Mal geblieben ist.
******una Frau
7.588 Beiträge
@***at wie liebevoll und anrührend beschrieben. *blumenwiese*
*****i01 Mann
816 Beiträge
@ Frau Luna Zynismus kann auch verletzend sein.

In der Tat ist man heute bereits ab 45 oft nicht mehr im Beuteschema der Damenwelt und wenn erlebt Mann oft, dass Madam den Gentleman sucht. Damit ist aber weniger Nett, Galaant und Höfflich gemeint sondern das Portemonnaie um sie auf den Händen zu tragen und aushalten.

Hat der Mann solch eine Partnerin weiss er nie was er bekommt und zahlt sich dumm und dämlich.
Dann sind die von Dir erwähnten Häuser gar nicht mal so schlecht.
Dort zahlt er einmalig und weiss genau was er bekommt, halt ohne echte Gefühle und Liebe.
Wenn man auf ONS steht oder es braucht um Dampf abzulassen OK..

Ich denke im Alter weiss man eher was man nicht mehr will, ist oft wählerischer und dadurch schränkt sich automatisch schon vieles ein. Hast früher z.B. das Rauchen und der Nikotin toleriert stört es Dich heute wenn Ihre Mumu und der Mumusaft auch nach X Mal Duschen nach Nikotin schmeckt und Du willst das nicht mehr.

Auch die Illusion der grossen ewigen Liebe ist bei vielen verflogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.