Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3396 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
ONS? Prostitution? Nix für mich.239
Ja, ich war vor ein paar monaten in einem saunaclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf ONS mehr?

*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Keine Lust auf ONS mehr?
Er schreibt.
In einem anderen Thread wurde von Männern beklagt , dass es im " reiferen Alter" kaum noch möglich ist, eine Sexpartnerin für Sex ohne grosse Anlaufzeit oder Verpflichtung zu finden.
Ist der Grund vielleicht darin zu finden, dass in unserem Alter die "empfundene "körperliche Attraktivität deutlich geringer geworden ist als in jungen Jahren?
Dass es möglich ist, diesen "Mangel" durch " innere Schönheit" auszugleichen, aber dafür eben ein längeres Kennenlernen , Zuneigung und Vertrauen nötig ist?
Bei uns ist das jedenfalls der Fall.
******una Frau
7.588 Beiträge
Zynisch: da gibt es spezielle Häuser für *fiesgrins*
****na Frau
24.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
In jungen Jahren hatte ich zwei-, dreimal diesen Sex ohne Anlaufzeit und Verpflichtungen. Es hat mir nichts, aber auch gar nichts gegeben. Damals war für mich schon klar, dass kommt nicht mehr in Frage.

Logisch das ich mich "im Alter", wo ich genau weiß was ich möchte und was nicht, darauf nicht einlasse.

Ich brauche das Kennenlernen, Vertrauen aufbauen, Gemeinsamkeiten finden, die menschliche Ebene um weiter zu gehen. Dabei spreche ich keineswegs davon, dass das nun ewig dauert. Aber es muss passen. Körperliche Attraktivität war tatsächlich bei den o.g. ONS der Gradmesser. Danach nie mehr.
*******n69 Mann
6.891 Beiträge
Ich bin nicht Notgeil. Wenn dann soll es auch schön und lang und ausgiebig sein.
Der sogenannte Quicky gibt mir nichts. Also ONS, zumal mit eienr Person die ich nicht oder kaum kenne, Nein danke. Da spielt ja auch der Gesundheitsgedanke mit.
Wirklich guten sex kann man nur mit einer Person haben die man mag und die Chemie stimmt.
Alles Andere wäre nur Druckabbau.
*******051 Mann
76 Beiträge
ich finde, dass ein ONS eigentlich der Anfang für eine kontinuierliche "Beziehung" sein kann, und dass man trotzdem Vertrauen und positive Gefühle dabei haben kann.
Natürlich nicht einfach rein und raus und basta - sondern selbst ein ONS muss mit sympathischen Gefühlen einhergehen. Wenn das nicht ist, ist die ganze Sache natürlich ein Fall für das spezielle Haus
***er Mann
7.976 Beiträge
Ich habe noch nie Spaß an ONS gehabt. Auch hat es mich nie "überkommen", was manche ja als Ausrede fürs Fremdgehen gebrauchen.
Ich finde je offener man gleich am Anfang seine Wünsche äußert umso besser wird die Beziehung und der Sex, da brauche ich mir nichts von außen zu holen.

Eine neue Beziehung mit gutem Sex wäre schön, aber ohne Unterhaltsverpflichtungen. Das habe ich nun 40 Jahre gehabt und brauche ich wirklich nicht mehr.
****656 Mann
7.327 Beiträge
Es gibt da sooo viele Möglichkeiten.....

Beziehung in zwei getrennten Wohnungen, mit Zeit für sich und Zeit gemeinsam
Beziehung in abwechselnd zwei Wohnungen 24/7
In einer Wohnung gemeinsam leben
Heirat mit Ehevertrag

und allen sonst noch möglichen Abstufungen. Es muss nur für Beide passen...

*my2cents*
******ing Mann
2.106 Beiträge
Ja das wird im Alter nicht leicht zb auch als Wittwer ,wobei wir als paar immer Aktiv in der Szene waren ,als Gastgeber bei homepartis im clubleben oder als Gäste bei guten Bekanntschaften !
Corona drug auch ein erheblichen Beitrag dazu , Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste !
****656 Mann
7.327 Beiträge
Nie die Hoffnung aufgeben.... *g*
********eide Paar
2.075 Beiträge
Interessant, ist swingen zum Beispiel in einem Club.nicht der gewollte ONS und das ust doch in Ordnung. Etwas anderes ist wenn sich eine Freundschaft + entwickelt, aber bitte die Zuneigung nur auf freundschaftlichen Basis, denn ein einseitiger dauerhafter Partnerwevhsel kann zum Problem werden.
*****r61 Mann
22 Beiträge
wir beide
Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt und es gefällt uns gemeinsam uns mit Paaren zu treffen mit denen wir bei passender Harmonie uns gerne regelmäßig dann auch treffen und wenn es sich ergibt eine Freundschaft plus auch über die Bettkante hinaus führen können. Lieber wenige und dafür regelmäßige Treffen.. Aber wir verbringen auch gerne alleine zusammen unsere Zeit ...
LG Gerd und Melanie
Zusammen ..
********tete Frau
10.247 Beiträge
Nö, habe ich heute immer noch nicht. Zumal wenn ich einen Hektiker treffe der an allem rum nörgelt.
Also werde ich diese Menschen nicht mehr treffen. Ohne Zeit macht treffen keinen Spaß und verschließt schon die Tür für mehr. Nein, dann lieber immer noch nicht!
Ich konnte nie etwas mit ONS anfangen, ich hielt es und halte es nach wie vor für reine Zeitverschwendung. Wenn ich dringend Sex brauche, kann ich es mir selbst besorgen.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt.
Also....ich oute mich mal *mrgreen*
In jüngeren Jahren hatte ich durchaus nichts gegen ONS.
Z.B. auf einer Party eine attraktive Frau gesehen.... geflirtet und gebalzt mit dem Ziel, einfach noch in der selben Nacht Sex mit einer schönen Frau zu haben - was daraus wird....das wird man am nächsten Morgen feststellen.

Heute ist das anders. Warum? Naja, man hat gemerk, vertraut ist schöner, man selbst und das Gegenüber nicht mehr so "knackig" und ob der Freund in der Körpermitte in jeder Situation sich noch so verhält wie er soll....das ist auch nicht mehr so sicher. In vertrauter Umgebung ist noch verlass auf ihn......aber immer und überall.....? *ggg* *ggg* *nachdenk*
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
Zitat von *********sicht:
In einem anderen Thread wurde von Männern beklagt , dass es im " reiferen Alter" kaum noch möglich ist, eine Sexpartnerin für Sex ohne grosse Anlaufzeit oder Verpflichtung zu finden.

ich denke, man muss hier differenzieren, was hier mit "ohne große anläufe" gemeinst ist :


wenn man sich z.b. auf einer privaten party oder in einem lokal ungeplant kennenlernt und sich näher kommt, könnt ich mir bei - sagen wir mal - sexuell relativ offenen frauen durchaus chancen für spontane einmalige abenteuer vorstellen....

wenn es aber darum geht, sich hier über den joyclub mit einer bislang unbekannten frau zu einem spontanen sexdate zu verabreden, da denke ich auch, dass es selbst bei sexuell extrem flexiblen und offenen frauen relativ unwahrscheinlich zum erfolg führt.....

grundsätzlich mag es natürlich schon so sein, dass frauen im reiferen alter seltener zu spontanen ons bereit sind.... das liegt dann aber, denke ich mal, weniger an nachlassender optischer attraktivität der in frage kommenden männer ( mit steigender lust und geilheit gaukelt das unterbewusstsein einem die potentiellen kandidaten meist doch eh viel attraktiver vor....) , sondern liegt wohl eher daran, dass sie im fortgeschrittenen alter andere ansprüche an den sex stellen..... *smile* ... und öfter mal der verstand über die geilheit siegt....

ist aber, glaub ich, nicht nur bei frauen so..... beobachte ich an mir auch, dass sich die ansprüche verändert haben...
*******p55 Mann
166 Beiträge
Das Dumme ist nur, dass man erst danach weiß, ob es ein ONS war! Jede Beziehung beginnt mit einem ONS und kaum jemand wird es bei einem ONS belassen, wenn beiderseits das Bedürfnis nach Mehr entstanden ist.
Den wirklich echten und bewusst gewollten ONS gibt es m.E. nur in den "gewissen Häusern".
Zitat von *******p55:
Das Dumme ist nur, dass man erst danach weiß, ob es ein ONS war! Jede Beziehung beginnt mit einem ONS und kaum jemand wird es bei einem ONS belassen, wenn beiderseits das Bedürfnis nach Mehr entstanden ist.
Den wirklich echten und bewusst gewollten ONS gibt es m.E. nur in den "gewissen Häusern".

Das sehe ich nicht so. Ein ONS ist ein Sexdate und nur ein Sexdate ohne jede Verpflichtung, mit "gewissen Häusern" hat das nichts zu tun. Natürlich kann sich aus einem ONS auch mehr entwickeln, ist aber eher unwahrscheinlich. Wer den schnellen Sex sucht, sucht keine Beziehung.
****na Frau
24.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********hotel:
.....könnt ich mir bei - sagen wir mal - sexuell relativ offenen frauen durchaus chancen für spontane einmalige abenteuer vorstellen....
Zitat von **********hotel:
...., dass es selbst bei sexuell extrem flexiblen und offenen frauen relativ unwahrscheinlich zum erfolg führt.....

Bisher hätte ich mich als sexuell sehr offene und flexible Frau bezeichnet. Das dies jedoch mit schnellem Sex, bzw. ONS verknüpft wird, ist mir ganz neu und möchte ich auch so nicht stehen lassen.

Sexuelle Offenheit definiert sich ganz sicher nicht über die Bereitschaft zu schnellem Sex. Sie mag gerne bei manchen Frauen damit einher gehen, aber unter Offenheit verstehe ich etwas völlig anderes.
****24 Mann
270 Beiträge
Wenn man jemanden neu kennenlernt, Z. Beispiel ich eine Frau, weiß man nach einem schönen Abend nie, ob es zu einem ONS kommt oder mehr. Es können sich auch Freundschaften entwickeln.

Viele sind verheiratet und wollen deshalb nur ein Abenteuer . 10 % der Joyler aber heiraten sogar.

Eine Beziehung mit getrennten Wohnungen kann auch schön sein und Geborgenheit bieten.
****49 Paar
334 Beiträge
Wir hier schon geschrieben wurde, beginnt alles mit dem ersten Mal .
War es nicht gut oder unbefriedigend endet es auch mit dem ersten Mal.
Was das sexuelle betrifft kann man es ab dann einen ONS nennen.
Wir haben liebe Menschen kennengelernt,mit denen wir sexuell einen ONS hatten, es uns dann nicht so gefallen hat, aber wir weiter mit diesen Menschen Kontakt halten, ohne die Absicht zu haben das sexuelle zu wiederholen.
*****021 Frau
1.165 Beiträge
Für mich gibt es dies: Den Blick und den Anblick eines völlig fremden Mannes, der bei mir den Wunsch/das Bedürfnis nach sofortigem Sex auslöst. Dies habe ich aber erst 3-4x in meinem Leben erlebt. Es blieb dann aber nicht beim ONS, der Rausch der Sinne hielt ein paar Monate an, bevor er erlosch. Dieser Sex war der Beste, den ich erlebte.
Allerdings setzt das Attraktivität und ein gepflegtes Äusseres bei dem Mann voraus, daran mangelt es leider manchen Herren in meinem Alter, was ich nicht verstehe! Ich gebe mir doch auch Mühe. Da denken Manche (nicht Alle!), dass sie mit ungeputzten Zähnen, zottligen Haaren und abgetragener Kleidung mich nur deshalb beendrucken können, weil sie ein Mann sind….
*******n69 Mann
6.891 Beiträge
@*****021

Ich bin überrascht.
Ansich sollte das doch eine Selbstverständlichkeit sein.
Egal ob Freundestreffen, Date, Theater oder Konzert.

Wenn ich Jemand treffe bin ich frisch geduscht, Zähne und Fingernägel sauber. Gut gekleidet und mit geputzten Schuhen. Ich will doch einen guten Eindruck machen und eine gute Unterhaltung bei einem guten Essen und Glas Wein gehören dazu. Kommt natürlich darauf an wie, wo und zu was man sich verabredet.
Peter
****na Frau
24.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich überrascht es nicht. Mal abgesehen davon, dass ich es bei einigen Joydates schon erlebt habe, so spiegelt sich diese Einstellung auch in so manchem Profil wider.
******ris Mann
7.756 Beiträge
Zitat von ****na:
so spiegelt sich diese Einstellung auch in so manchem Profil wider.

Da kann ich Dir nur zustimmen - auch viele Kommentare zeugen davon, dass der Verfasser Niveau für eine Hautcreme hält. Und Machogehabe kommtfast immer mit einer kaum noch zu über / unterbietenden Primitivität daher.
********tete Frau
10.247 Beiträge
@****na

Ja das siehst du völlig richtig...darum mag ich diese Menschen auch nicht mehr treffen.
Nur wenn so gar nix von drin steht und du bekommst zwischendurch bei Cafe und Kuchen hingeknallt...eigentlich will ich gar keine Frau..ich will meine Ex wieder haben und Tränen kullern.
Weißt aber aus der Erzählung dass es nicht mehr geht. Ja dann nin ich auch beratungsresistent....
Nicht meines....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.