Zitat von *********sicht:
„In einem anderen Thread wurde von Männern beklagt , dass es im " reiferen Alter" kaum noch möglich ist, eine Sexpartnerin für Sex ohne grosse Anlaufzeit oder Verpflichtung zu finden.
ich denke, man muss hier differenzieren, was hier mit "ohne große anläufe" gemeinst ist :
wenn man sich z.b. auf einer privaten party oder in einem lokal ungeplant kennenlernt und sich näher kommt, könnt ich mir bei - sagen wir mal - sexuell relativ offenen frauen durchaus chancen für spontane einmalige abenteuer vorstellen....
wenn es aber darum geht, sich hier über den joyclub mit einer bislang unbekannten frau zu einem spontanen sexdate zu verabreden, da denke ich auch, dass es selbst bei sexuell extrem flexiblen und offenen frauen relativ unwahrscheinlich zum erfolg führt.....
grundsätzlich mag es natürlich schon so sein, dass frauen im reiferen alter seltener zu spontanen ons bereit sind.... das liegt dann aber, denke ich mal, weniger an nachlassender optischer attraktivität der in frage kommenden männer ( mit steigender lust und geilheit gaukelt das unterbewusstsein einem die potentiellen kandidaten meist doch eh viel attraktiver vor....) , sondern liegt wohl eher daran, dass sie im fortgeschrittenen alter andere ansprüche an den sex stellen.....
... und öfter mal der verstand über die geilheit siegt....
ist aber, glaub ich, nicht nur bei frauen so..... beobachte ich an mir auch, dass sich die ansprüche verändert haben...