Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf Genuss
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im privaten Umfeld

****o1 Mann
255 Beiträge
Zitat von ****na:
@****o1 die letzten beiden Sätze waren nicht auf dich gemünzt, sondern eine allgemeine Feststellung bezogen auf das Anspruchsdenken etlicher Männer.

Allerdings möchte ich dir noch sagen, dass du nie wissen kannst, ob jemand dein Profil anschaut oder nicht. Schließlich hat man die Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren. Habe ich im übrigen auch. *zwinker*

Wo geht das denn habe ich noch gar nicht gefunden?

Zitat von ****na:
Mir geht auch nicht darum es irgend jemandem "zu geben". Warum sollte ich? Ja, wenn ich so einen respektlosen Satz wie den deinen lese, dann bin ich schon etwas fassungslos. Aber wie ich schon schrieb, damit schadet sich jeder selber.

Da gehe ich jetzt durch, es wird schon Gras darüber wachsen.
****o1 Mann
255 Beiträge
Zitat von ****na:

Allerdings möchte ich dir noch sagen, dass du nie wissen kannst, ob jemand dein Profil anschaut oder nicht. Schließlich hat man die Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren. Habe ich im übrigen auch. *zwinker*

Ich denke ich habe die Einstellung gefunden, ich hatte nicht damit gerechnet,
das man damit anonym auf Enddeckungsreise gehen kann

Finde ich aber eigentlich nicht nett das das funktioniert, aber ich werde es sicher auch nutzen *schaem*
*******eck Mann
9 Beiträge
Zitat von ****s53:
danke @********epel

Wer Worte wie "Schabracke" in den Mund nimmt, der sollte sich wirklich nicht wundern......

Grundsätzlich vollkommen richtig.
Ich wusste bisher gar nicht, was eine "Schabracke" ist. Habs dann mal gegoogelt: Es ist eine Satteldecke aus dem Reitsport... *mrgreen*
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Im umgangssprachlich ein altes Schiff oder eine heruntergekommenen alte Frau, die hiermit auch gemeint ist.
Eigentlich kennt jeder ab einem gewissen Alter....hatte 10 Jahre in einem pflegeheim gearbeitet ....den Ausdruck. Junge kennen ihn nicht.
Er ist einfach von Männern im Umlauf gebracht worden. Für alte und heruntergekommene Männer gibt es daher keinen ....oder weiss jemand einen?
****o1 Mann
255 Beiträge
Doch Alter Sack z.B.
*****956 Mann
484 Beiträge
Bin am Sonntag im Tollwood in München.......wenn jemand am Nachmittag Zeit und Lust hat, würde ich mich freuen. Ab 19.00 Uhe müßte ich mich ausklinken, da ich ne Karte fürs Pattie Smith Konzert habe,
****o1 Mann
255 Beiträge
Zitat von *********paar:
Im umgangssprachlich ein altes Schiff oder eine heruntergekommenen alte Frau, die hiermit auch gemeint ist.
Eigentlich kennt jeder ab einem gewissen Alter....hatte 10 Jahre in einem pflegeheim gearbeitet ....den Ausdruck. Junge kennen ihn nicht.
Er ist einfach von Männern im Umlauf gebracht worden. Für alte und heruntergekommene Männer gibt es daher keinen ....oder weiss jemand einen?

Hier die Google Definition, also bitte nicht ganz so abwertend darstellen hat mehrere Bedeutungen!

[1] eine besondere Form der Satteldecke. [2] umgangssprachlich: abwertend: unattraktive, ungepflegte, auch streitsüchtige, zänkische oder ältere Frau, Ehefrau oder Schwiegermutter (Niederrhein, Westfalen, Mitteldeutschland, Ostdeutschland) [3] Stoffleiste an der Gardinenleiste, Übergardine.
*********paar Paar
1.537 Beiträge
@****o1 ok Du meintest also eine Satteldecke oder stoffleiste.
Dann nehme ich natürlich alles zurück
Zitat von *********paar:
@****o1 ok Du meintest also eine Satteldecke oder stoffleiste.
Dann nehme ich natürlich alles zurück

*lol* *lol* *lol*
****na Frau
24.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben,

nun haben wir uns alle genug über den Spruch aufgeregt (inklusive mir), jetzt sollte es dann aber auch mal wieder gut sein. Die Threadersteller haben schließlich ein anderes Thema gewählt und dem sollten wir nun auch wieder den nötigen Respekt zollen.

Also bitte mit dem Thema weiter:

Vorstellungen für private Treffen und wie diese zustandekommen.
Sex bei Anruf, so soll es niemals sein. Gemeinsame Besuche von Veranstaltungen oder Wanderungen, beschnuppern und Sympathien müssen sein.
Wie geht ihr damit um. Schreibt mal eure Meinung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Marena
Gruppenmod
****na Frau
24.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und somit dann auch gleich mal meine Meinung zum Thema.

Es braucht hier ein nettes Anschreiben, ein gutes Profil, sehr gerne ein paar nachlesbare Beiträge, die mir sympathisch sind, damit ich positiv auf die CM reagiere.

Ein schriftlicher Austausch über einige Mails hinweg, ein Telefonat, ist immer noch Sympathie vorhanden, ein Treffen auf neutralem Boden.

Nach dem ersten Treffen sollte es dann schon klar sein, dass es weiter geht, oder eben nicht.
****656 Mann
7.419 Beiträge
@****na

mit Anschreiben hab' ich so meine Probleme... *floet* Deswegen habe ich den Weg über's Forum gewählt. Anfangs nicht leicht, doch mittlerweile bin ich über viele Themen ins Gespräch gekommen. Teils über Komplimente zu Beiträgen, auch über eigene Meinungen im Austausch über CM.
Ich sehe langsames Kennen lernen nicht unbedingt als Voraussetzung zu einem Date. Der Weg: kurz schreiben, daten, Chemie "überprüfen" und sich dann Zeit lassen auch auch was.... *g*
Was, wann, wie weitergeht, entscheiden dann beide....

*my2cents*
****na Frau
24.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****656:
Ich sehe langsames Kennen lernen nicht unbedingt als Voraussetzung zu einem Date. Der Weg: kurz schreiben, daten, Chemie "überprüfen" und sich dann Zeit lassen auch auch

Ich schrieb nichts anderes. *g* Meine Aussage "ein paar Mails" kann innerhalb von ein paar Stunden statt finden. *ggg*

Beim Liebsten wusste ich nach zwei Mails innerhalb einer Stunde, dass ich ihn sehen will. Telefoniert am nächsten Tag, getroffen nach vier Tagen und auch das nur wegen der Entfernung. *gg*

Über Beiträge in Austausch kommen ist ganz sicher ein guter "Ersatz" für ein Anschreiben. Es gibt auch gar nicht das Anschreiben schlechthin. O.g. Mann schickte ein altmodisches Gedicht, welches auf eines meiner Fotos passte. Eigentlich eher albern, aber ich sah, er hat sich mit meinem Profil beschäftigt und nicht einfach nur so geschrieben. Es gibt ganz sicher viele Wege die zum Erfolg führen können.
****656 Mann
7.419 Beiträge
Ich hab's mal angeführt, weil in verschiedenen Threads da unterschiedliche Meinungen zu kursieren. Manschmal habe ich das Gefühl, dass dabei ein "Glaubenskampf" ausgetragen wird, anstatt jeden so zu lassen, wie er es sieht und mag... *floet*
****na Frau
24.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch ein Nachtrag zu der Frage "privates Umfeld". Ich hatte tatsächlich auch zweimal ein Kaffeetrinkdate bei den Männern zu Hause. Würde ich heute nicht mehr machen. Die waren zwar ganz "brav", aber ich habe mich nicht so frei gefühlt, wie auf neutralem Boden, war eher angespannt.

Vielleicht ist so etwas als Paar leichter, aber für mich wäre es nichts mehr.

Wenn, wie oben von mir geschrieben, alles passt, dann darf das zweite Treffen auch gerne privat sein.....wenn man nicht gleich wer weiß was von mir erwartet.
****656 Mann
7.419 Beiträge
Würde ich als Mann auch nicht machen, jeder wäre "befangen". An einem öffentlichen Ort hat jeder die Freiheit zu gehen, oder zu bleiben. Das private Umfeld bleibt erst mal geschützt...
Zum Thema Erwartungen: Kann man sich beim ersten Date sehr gut drüber unterhalten, dann weiß jeder woran er/sie ist und nimmt zusätzlich auch noch Druck raus...

*my2cents*
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Ich als Mann hatte nach einem netten anschreiben(ist einfach zuerst mal die Eintrittskarte) ein date im öffentlichen Raum. Da ist es für beide am unverfänglichsten und damit auch am angenehmsten.
Egal was es bringt ...Ob es passt oder nicht, einfach dem anderen Respekt zeigen.
Ein nogo ist einfach, nur von sich zu erzählen, sondern anderen Luft für das Gespräch zu lassen
****656 Mann
7.419 Beiträge
Ich würde es so beschreiben... Wenn das Gespräch von alleine fließt, ohne das es erneut angestupst werden muss, ist schon mal ein gutes Indiz dafür, dass man sich versteht.

Respekt unter Menschen. *gruebel* Mit einem mehr dessen, wäre vieles einfacher...

*my2cents*
*********ter41 Mann
586 Beiträge
ja, wär ja mal interessant wenn ne KI die Profiltexte vergleichen würde, und neben der Entfernung auch die "Hobbys" einbeziehen würde.
So bleiben eigentlich nur die seltenen Stammtische um persönlich ins Gespräch zu kommen.
Das mit dem gemeinsamen Kinobesuch hat bis jetzt nur in meinem Sprachkurs geklappt.
Die lebendigste Gruppe ist hier eigentlich "HelpingHands". Da gibts das Kennenlernen gratis.
Zitat von ****na:

Im übrigen ist es hier nicht anders wie im "richtigen Leben", viele Frauen lieben es, wenn sie ein wenig umworben werden. Die unverbindliche schnelle Nummer wird man finden können, aber selten. Wer sich da sicher sein möchte, legt den Mitgliedsbeitrag vielleicht doch eher in einen professionellen Kontakt an.

Ich habe bei Veranstaltungen Frauen, (und Männer) getroffen, mit denen ich viel Spaß hatte. Als es dann zum innigeren Gespräch kam, stellte es sich fest, dass sie mich schriftlich abgewiesen und in einem Fall sogar geblockt hatten. Auf die Frage warum, gab es keine vernünftige Antwort. Man hat mir einfach keine Chance gegeben.

Das Geld in professionelle Kontakte anzulegen ist ein interessanter Ratschlag. Ich habe tatsächlich eine geeignete Einrichtung in Gehwegs Abstand. Die Frauen sind aber für mein Geschmack viel viel zu jung. Inzwischen habe ich eine Semiprofessionelle kennen gelernt, sodass die Bedürfnisse im großen und ganzen erfüllt sind.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Joyclub pure Zeitverschwendung ist, und in meinem Fall nur dazu dient, Datum und Zeit von Veranstaltungen zu ermitteln. Kontakte kommen durch Anschreiben nicht zustande. Bei Events bin ich nie allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.