Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf Genuss
148 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
zum Thema
Gemeinsamer Sex, eher im Club als bei privaten Treffen?19
Geht es anderen auch so? Fast alle Treffen, die sich aufgrund erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im privaten Umfeld

Treffen im privaten Umfeld
Vorstellungen für private Treffen und wie diese zustandekommen.
Sex bei Anruf, so soll es niemals sein. Gemeinsame Besuche von Veranstaltungen oder Wanderungen, beschnuppern und Sympathien müssen sein.
Wie geht ihr damit um. Schreibt mal eure Meinung.
********epel Mann
67 Beiträge
Moin, ansich eine gute Idee.
Seit einem Jahr bin ich Single und ein paar Kontakte fehlen, keine Frage.
Es ist nicht ganz einfach, wieder neue Bekannte zu finden.
Nicht grundsätzlich irgendwelche Bekannte, sondern welche wo die Interessen kompatibel sind.
Bei mir zum Beispiel...
Camping, FKK, Klönen....
Dazu sollte die Entfernung relativ gering sein.
*********ter41 Mann
586 Beiträge
leider habe ich nur "Muggel" zum Treffen. Und das reichlich. Joyler hab ich nur bei Stammtischen getroffen. Ich wär sofort dabei, wenn es n bisschen auch ins Schmusen führen würde. Ich bin so ausgehungert, dass mir die Sympathie nebensächlich ist.
Verabreden ist schon schwer, weil es hier nur möglich ist, durch Kommentare, Treffpunkte zu vereinbaren. Oder?
****o1 Mann
255 Beiträge
Zitat von *********ter41:
leider habe ich nur "Muggel" zum Treffen. Und das reichlich. Joyler hab ich nur bei Stammtischen getroffen. Ich wär sofort dabei, wenn es n bisschen auch ins Schmusen führen würde. Ich bin so ausgehungert, dass mir die Sympathie nebensächlich ist.
Verabreden ist schon schwer, weil es hier nur möglich ist, durch Kommentare, Treffpunkte zu vereinbaren. Oder?

Du kannst die Damen doch anschreiben, aber mach dir in deinem Alter keine Hoffnung, der Lieblingsspruch ist (Es hat nicht gefunkt ), selbst die ältesten Schabracken suchen anscheinend groß blond und blauäugig, allerdings muss ich zur Entschuldigung sagen ich such nicht direkt was festes, die Damen sind offendsichtlich im falschen Portal
Viel Erfolg
Volker
****656 Mann
7.377 Beiträge
@****o1

die Damen suchen bis maximal 55, weil hier (bei den Damen) die Meinung vorherrscht, dass ältere Männer nur noch "Probleme" haben...

So habe ich es im Forum schon mehrfach gelesen...

*my2cents*
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Sich bei den realen , bestehenden Kontakten.Telefonisch oder anders melden.
Um Lust zu verkünden..das geht doch immer.
Neue Bekanntschaften..?
Zelebrieren ..wie nen guten Wein. *smile*
Atmen lassen. Dekantieren.Oder wie nen einen alten Cognac behandeln.Das richtige Glas.Handwarm..und geniessen.
Schliesslich hat man ja.Erfahrung..und Lebrnsalter.
So darf man auch dann mit jungeren .lach wild und ungestüm sein.
Ala Tequila..oder nen Federweissen.
Wenn ich lese ..das hier gehadert wird.Yes..unser Alzer spricht nicht alle an..Das ist realität.was solls auch wir hatten unsere jungen Jahre.Hat man die nicht gelebt..lach Shit happens..
De4 Blickwinkel ind der Humor macht es...
Und wer jetzt noch heult.. *taetschel*
Im nächsten Leben wird alles anders *smile*
********epel Mann
67 Beiträge
Wenn ich hier die eine oder andere Äußerung lese, wird mir schlecht.
Da ist es wenig verwunderlich dass die Kontakte "eingeschränkt" sind.
Des weiteren frage ich mich, aufgrund dessen ernsthaft, bin ich hier eigentlich richtig?

Zu mir, weil ich glaube, es wurde etwas falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt...
Nette Bekannte habe ich so einige, aber diese sollten auch "nette Bekannte" bleiben. 🙂🙃🙂
Dazu kommt, die meisten wohnen eben nicht "ums Eck" oder wir haben nur ein Grundinteresse gemeinsam.
****s53 Frau
1.462 Beiträge
danke @********epel

Wer Worte wie "Schabracke" in den Mund nimmt, der sollte sich wirklich nicht wundern......
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****o1:

Du kannst die Damen doch anschreiben, aber mach dir in deinem Alter keine Hoffnung, der Lieblingsspruch ist (Es hat nicht gefunkt ), selbst die ältesten Schabracken suchen anscheinend groß blond und blauäugig, allerdings muss ich zur Entschuldigung sagen ich such nicht direkt was festes, die Damen sind offendsichtlich im falschen Portal
Viel Erfolg
Volker

Herzlichen Glückwunsch, es ist echt beeindruckend, wie Mann sich mit einem Posting jegliche Grundsympathie verscherzen kann.

Zum "Es hat nicht gefunkt"-Spruch sei mal erklärend erwähnt, dass das ein Textgeneratorspruch ist, den der Joy anbietet. Ich finde ihn nicht gelungen, nutze ihn aber auch, wenn das Anschreiben oder das Profil des betreffenden zu simpel gestaltet ist. Wer sich bei mir keine Mühe gibt.....warum sollte ich....

Es gibt hier nicht DIE Frau, die das und das sucht, ebenso wenig wie es DEN Mann gibt. Jeder sucht etwas spezielles und das ist absolut legitim. Es gibt sogar eine Menge Menschen hier, die suchen nur nette Unterhaltung und keinerlei Sexkontakte. Absolut legitim.

Im übrigen ist es hier nicht anders wie im "richtigen Leben", viele Frauen lieben es, wenn sie ein wenig umworben werden. Die unverbindliche schnelle Nummer wird man finden können, aber selten. Wer sich da sicher sein möchte, legt den Mitgliedsbeitrag vielleicht doch eher in einen professionellen Kontakt an.
********Herz Frau
37.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow - so viele selbsterfüllende Prophezeiungen! *umfall*

Euch ist klar, dass man (frau) über das Profil die Forenposts findet und lesen kann?

Zitat von ****o1:
der Lieblingsspruch ist (Es hat nicht gefunkt ),

Das ist kein Lieblingsspruch, das ist eine vorgegebene Antwort, wenn frau "nein, danke" drückt.

Ich selbst habe den bisher zweimal verwendet. Aber mal ehrlich: Ich bin sicher keine Schönheit, aber ich kann lächeln, ich kann meine Haupthaar pflegen (lassen), und man(n) kann sich rasieren oder den Dreitagebart pflegen.
*******Paar Paar
97 Beiträge
Es gibt sogar eine Menge Menschen hier, die suchen nur nette Unterhaltung und keinerlei Sexkontakte.

Und dann gibt es noch viele, die geilen sich hier beim Schreiben auf und haben dann Angst zum Treffen zu erscheinen.
Aber mal ganz ehrlich, wenn Mann/Frau jemand interessantes gefunden hat, sollte das Anschreiben auch einen Inhalt haben. Betrachtet es wie eine berufliche Bewerbung. Ihr schreibt ja auch nicht 

"hi, der job gefällt mir, ich bin geil"

Das fängt bei der Rechtschreibung an und hört beim Inhalt aus.
Auf ein vernünftiges Anschreiben haben wir immer eine nette Antwort bekommen. Auch wenn es nein war.
Bei "hi" ohne weiteren Text überlegen wir uns auch, ob es Sinn hat zu Antworten oder "Nein" zu drücken.

Aber nun zum Alter. Ja, es ist schwierig in unserer Altersgruppe jemanden zu finden und alleinstehende Männer haben es vielleicht schwerer als Frauen. Aber vielleicht solltet ihr mal euer Profil (Visitenkarte) gründlich überarbeiten. Vor allem lasst von euch gute und aktuelle Fotos machen und überlegt, ob eure Vorlieben wirklich die richtigen sind und die Beschreibung sollte auch nicht aus einem Satz bestehen.
Liebe Grüße Horst
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Wenn ich mir hier einige Posts anschaue, ist mir auch bewusst das einige über 60er wohl eher im 19. Jahrhundert zuhause sind. Die Sprüche finde ich schon mehr als seltsam und für mich komplett respektlos.
Da ist mein fremdschämen als Mann ganz ausgeprägt und ich möchte nicht wissen, wie manche überhaupt mit Menschen und ganz besonders Frauen umgehen.
******ris Mann
7.774 Beiträge
Zitat von *********paar:
Wenn ich mir hier einige Posts anschaue, ist mir auch bewusst das einige über 60er wohl eher im 19. Jahrhundert zuhause sind. Die Sprüche finde ich schon mehr als seltsam und für mich komplett respektlos.
Da ist mein fremdschämen als Mann ganz ausgeprägt und ich möchte nicht wissen, wie manche überhaupt mit Menschen und ganz besonders Frauen umgehen.
Genau so wollte ich es eben auch schreiben - und ich bin ü70! Anstand ist doch keine Frage des Alters!
*******Paar Paar
97 Beiträge
Ein wenig Knigge und Kavalier kommt auch bei Frauen bestimmt gut an. In unserem Alter sollten man davon eigentlich mehr haben als die Jugend von heute.
Liebe Grüße Horst
****24 Mann
270 Beiträge
Private Treffen sind nach ein paar Mails möglich.
Nach Corona und ü70 wird es sehr schwer, Ü60 geht
****o1 Mann
255 Beiträge
Zitat von ****656:
@****o1

die Damen suchen bis maximal 55, weil hier (bei den Damen) die Meinung vorherrscht, dass ältere Männer nur noch "Probleme" haben...

So habe ich es im Forum schon mehrfach gelesen...

*my2cents*

Naja, die schreib ich eh nicht an, das ist dann verlorene Zeit, aber es stehen auch genug die bis 69 suchen
****o1 Mann
255 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Wow - so viele selbsterfüllende Prophezeiungen! *umfall*

Euch ist klar, dass man (frau) über das Profil die Forenposts findet und lesen kann?

Zitat von ****o1:
der Lieblingsspruch ist (Es hat nicht gefunkt ),

Das ist kein Lieblingsspruch, das ist eine vorgegebene Antwort, wenn frau "nein, danke" drückt.

Ich selbst habe den bisher zweimal verwendet. Aber mal ehrlich: Ich bin sicher keine Schönheit, aber ich kann lächeln, ich kann meine Haupthaar pflegen (lassen), und man(n) kann sich rasieren oder den Dreitagebart pflegen.

Guten Morgen, SpielmitHerz, du hast dir offensichtlich wenigstens mein Profile
angeschaut, lächeln fällt mir tatsächlich schwer wenn ich ein Selfie mache, aber ich werde nicht dümmer, die Frisur war tatsächlich nach Wanderung und Wind so und nach jahrelangem Dreitagebart habe ich jetzt wieder auf Rasur umgestellt.

Aber ich bilde mir ein das ich in deutscher Rechtschreibung ein personenbezogenes freundliches Anschreiben schicke ohne wie in ganz seltenen Fällen mit der Tür ins Haus zu fallen, was sich aber aus deren Profile ergab, Damen anschreibe, die evtl. selber schreiben das sie die Benutzung eines Textgenerators nicht gut finden dann auch nicht wenigstens wenn überhaupt zu schreiben nur in der Lage sind kurz freundlich zu antworten und nur auf einen Botton drücken kommt das für mich auf das selbe Ergebnis.

Das ist mir bewusst das mein Kommentar hier nachverfolgt werden kann, aber tut mir leid, ich mache aus meinem Herzen keine Mördergrube dafür bin ich zu ehrlich.
*********r_50 Paar
602 Beiträge
Wir sind seit 7 Jahren als Paar hier und haben in dieser Zeit einige sehr gute Menschen kennen gelernt mit denen wir uns unregelmäßig treffen, auch für Sex mit PT. Auch jetzt lernen wir immer wieder mal andere Paare kennen, alle so in unserem Alter. Also das Alter alleine kann es nicht sein , aber als Paar ist es sicherlich einfacher für uns.
*******Paar Paar
97 Beiträge
aber als Paar ist es sicherlich einfacher für uns

Ja wir bekommen viele Anschreiben oder wie man hi und ihr gefallt mir, nennen möchte.
Frauen wird es sicherlich genauso gehen.
Dafür müssen wir aber dann aber erst einmal den Spann und die Tastenquäler herausfischen. Wir haben uns viele Profile angesehen und gemerkt, viele die uns Anschreiben haben sich nur die Bilder angesehen und den Text konnten sie wahrscheinlich nicht lesen.
Auf unserem Hinweis, wir suchen einen bi für ihn, wird von einer auf der anderen Sekunde aus einem hetero ein bi und die BI-Interessierten sollten sich mal schlaumachen, was bi bedeutet.

Bitte liebe Brüder und Schwestern, schaut euch das Profil genau an und jede/jeder möchte umworben werden.
Bei uns landet auch niemand mehr gleich im Bett.

Hier mal unser Menü für uns und gemeinsam mit unserem femininen Transgender:
1) Schöne Worte, Wünsche und Zitate lassen uns dahin fliesen;

2) Ein schönes Essen mit anregendem Gespräch (auch über Politik und die Welt) macht die Gegenüber sympathisch;

3) Beim ersten Sex nie aufs Ganze gehen, sind sowieso alle zögerlich und nervös;

4) Um so öfters man sich in der Freizeit trifft um so besser wird die Verbindung.

Und zum Abschluss, andere Menschen können das Leben auch ohne Sex bereichern.
Liebe Grüße DeisterPaar
*******Paar Paar
97 Beiträge
Nachtrag:
Haben gerade wieder einmal so eine Nachricht bekommen.
Erste Nachricht: Kompliment für euer Foto.
Zweite Nachricht: Möchte euer Album "Sie" ansehen.
Sein Profil: Hetero, kein Text und nur ein Schwanz ist zu erkennen.
Der will meine Frau, die GV ablehnt. Hier kann ich doch nur Nein drücken oder meine Wut in einem beleidigenden Text packen.
****o1 Mann
255 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ****o1:

Viel Erfolg
Volker

Herzlichen Glückwunsch, es ist echt beeindruckend, wie Mann sich mit einem Posting jegliche Grundsympathie verscherzen kann.

Zum "Es hat nicht gefunkt"-Spruch sei mal erklärend erwähnt, dass das ein Textgeneratorspruch ist, den der Joy anbietet. Ich finde ihn nicht gelungen, nutze ihn aber auch, wenn das Anschreiben oder das Profil des betreffenden zu simpel gestaltet ist. Wer sich bei mir keine Mühe gibt.....warum sollte ich....

Es gibt hier nicht DIE Frau, die das und das sucht, ebenso wenig wie es DEN Mann gibt. Jeder sucht etwas spezielles und das ist absolut legitim. Es gibt sogar eine Menge Menschen hier, die suchen nur nette Unterhaltung und keinerlei Sexkontakte. Absolut legitim.

Im übrigen ist es hier nicht anders wie im "richtigen Leben", viele Frauen lieben es, wenn sie ein wenig umworben werden. Die unverbindliche schnelle Nummer wird man finden können, aber selten. Wer sich da sicher sein möchte, legt den Mitgliedsbeitrag vielleicht doch eher in einen professionellen Kontakt an.

Guten Morgen Marena,

puh, jetzt habt Ihr es mir aber beide gegeben muss und werde ich aushalten, zugegeben der Spruch war schon hart, aber für mich ist es nicht
nachvollziehbar das ohne das Profil anzuschauen geschweige den Menschen kennengelernt zu haben, einfach so wenn überhaupt geantwortet wird und das passiert leider zu oft.

Den Schuh den du mir in deinen zwei letzten Sätzen zuwirfst ziehe ich mir nicht an.

Liebe Grüße

Volker
****dol Paar
1.237 Beiträge
Wir würden auch gerne dabei sein, wenn es in unserem Raum ist. Wir sind Uwe und Gitta aus Borsum. Wir würden uns sehr freuen von euch allen zu lesen zu bekommen. LG Uwe und Gitta. 😘
********Herz Frau
37.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
lächeln fällt mir tatsächlich schwer wenn ich ein Selfie mache, aber ich werde nicht dümmer, die Frisur war tatsächlich nach Wanderung und Wind so und nach jahrelangem Dreitagebart habe ich jetzt wieder auf Rasur umgestellt.

Lieber Falco, dann wäre ja jetzt Zeit für ein paar aktuelle Fotos. *top*
****o1 Mann
255 Beiträge
Zitat von ********Herz:
lächeln fällt mir tatsächlich schwer wenn ich ein Selfie mache, aber ich werde nicht dümmer, die Frisur war tatsächlich nach Wanderung und Wind so und nach jahrelangem Dreitagebart habe ich jetzt wieder auf Rasur umgestellt.

Lieber Falco, dann wäre ja jetzt Zeit für ein paar aktuelle Fotos. *top*

Ich tue mich halt schwer damit, das letzte war schon rasiert nur mit Helm.

Ich war am Sonntag schwimmen und FKK, ich habe mich schon geärgert, das ich kein Selfie gemacht habe, natürlich nur Brustbild *zwinker*
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****o1 die letzten beiden Sätze waren nicht auf dich gemünzt, sondern eine allgemeine Feststellung bezogen auf das Anspruchsdenken etlicher Männer.

Allerdings möchte ich dir noch sagen, dass du nie wissen kannst, ob jemand dein Profil anschaut oder nicht. Schließlich hat man die Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren. Habe ich im übrigen auch. *zwinker*

Mir geht auch nicht darum es irgend jemandem "zu geben". Warum sollte ich? Ja, wenn ich so einen respektlosen Satz wie den deinen lese, dann bin ich schon etwas fassungslos. Aber wie ich schon schrieb, damit schadet sich jeder selber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.