Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu den Gruppenmods

****na Frau
24.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt zu den Gruppenmods
Hier hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread

60 plus: Gruppensupport

der aber schon längst systembedingt geschlossen wurde.

Basismitglieder, die keine Clubmails schreiben können, aber ein Anliegen an uns Mods haben, können sich hier melden.

Einfach nur schreiben, dass man Kontakt möchte und wir schreiben euch an.

Allgemeine Fragen können natürlich auch gleich hier gestellt werden.


*beep* Bitte beachte, dass hier nicht der Ort für Fragen insbesondere zu folgenden Punkten ist:

  • Payment / Buchung von Mitgliedschaften
  • Auslegungen unserer Spielregeln und moderative Maßnahmen
  • Beschwerden
  • Verbesserungsvorschläge zum JOYclub oder einzelnen Funktionen


******aer Mann
9 Beiträge
Hallo Marena! Ich bin Basismitglied und eben deswegen keine Kommentare, Nachrichten bzw. Mails versenden, was ich zeitweise gerne machen würde um z. B. ein Lob abzugeben, ...

Nun schreibst Du, dass ich über Euch diese Möglichkeit in Euren Gruppen bekommen könnte.
Wie machst Du das denn möglich und wenn, wäre ich gerne dabei.

LG aus dem Norden *ja*
****na Frau
24.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******aer bei dem was du beschreibst kann ich nicht helfen, da das Funktionen sind, die nur bei einer Bezahlmitgliedschaft (mindestens Plusmitgliedschaft) möglich sind.

Du kannst natürlich in jedem Thread in der Gruppe themenbezogen schreiben. Das ist kein Problem. Aber das weißt du ja schon, sonst hätte es hier nicht geklappt. *g*


Wenn aus einem Thread ein Beitrag entfernt wird, ist eine Diskussion darüber im gleichen Thread nicht erwünscht. Damit ein Basismitglied in so einem Fall mit einem Mod in den Austausch kommen kann, ist dieser Thread in erster Linie gedacht. Wer sich aus so einem Grund hier meldet, wird von uns angeschrieben, dann kann er auch antworten.

Auch eine Möglichkeit für diesen Thread ist eine Nachfrage über bestimmte Bedienfunktionen im Joy. Bei den meisten sollten wir weiterhelfen können.
****na Frau
24.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur ein Posting um den Tread offen zu halten. *g*
****r62 Mann
3 Beiträge
Hallo Marena,
ich bedanke mich sehr für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Darf ich eine technische Frage stellen: Ich bin neu hier und möchte mich zunächst mal umgucken, um zu sehen, ob ich hier richtig gelandet bin. Klar ist mir, dass die meisten Funktionen nur nutzbar ist, wenn man zahlendes Mitglied ist. Aber kann ich denn anderen Mitgliedern auch Nachrichten hinterlassen, solange ich noch nicht zahlendes Mitglied bin? Oder kann ich "nur" über diese Gruppe kommunizieren?
Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe.
Liebe Grüße,
Martin
****na Frau
24.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @****r62 eine direkte Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern ist dir als Basismitglied leider nicht möglich. Du kannst die Gruppen unbehindert nutzen, unabhängig von der Mitgliedschaft.

Eine Kontaktmöglichkeit kann es sein, wenn du für Beiträge ein "Danke" bekommst. Da du auf jede Mail eines anderen antworten kannst, ist das auch nach einem "Danke" möglich.

Wenn du hier Mitgliedschaft nach unten scrollst, siehst du eine Übersicht über die Möglichkeiten, die du im Joy hast.
****r57 Paar
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier. Nach Eintritt in die Gruppe bzw. unter "Aktuelles" fallen die viellen gelöschten Beiträge irgendwie negativ auf und man frägt sich gleich warum die Beitträge glöscht wurden. In anderen Gruppen noch nicht aufgefallen. Hinweis ist nur gut gemeint.
LG K&H
********Herz Frau
37.024 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend ihr Zwei,

wenn ihr die Gruppenstartseite 60 plus: Gruppe sowie eure Willkommensmail noch einmal aufmerksam lest, sollte euch nicht negativ auffallen, dass dort Beiträge gelöscht werden, sondern, dass dort welche standen. *zwinker*

Das gilt übrigens auch für die Threads. Das Eröffnungsposting gibt in der Regel vor, was der Thread enthält. Hier:

Basismitglieder, die keine Clubmails schreiben können, aber ein Anliegen an uns Mods haben, können sich hier melden.

Als Paarprofil hättet ihr mich das einfach fragen können. *zwinker*


Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
****na Frau
24.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn es nur auf der Gruppenstartseite stünde, könnte man es ja tatsächlich noch überlesen. Aber es steht auch im Text, der vor der Gruppebewerbung angezeigt wird und selbst in der Begrüßungsmail ist es nochmals zu lesen. Es steht auf der Pinnwand , ich schreibe es immer mal wieder auf die aktuelle Seite.

Da fragt man sich schon manchmal woran es hapert.

LG
Marena
Gruppenmod
******8mv Mann
386 Beiträge
Sorry ich kann mich nicht vorstellen, weil ich den Beitrag nicht speichern kann.
********Herz Frau
37.024 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm. *gruebel*

Aber hier ging es?

Versuch es doch noch mal hier:
60 plus: "Hallo" sagen II (unser Vorstellungsthread)

Sollte das nicht funktionieren, solltest du dich damit an den Support wenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.