Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?267
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
zum Thema
Spielt Gesundheit für euch beim Masturbieren eine Rolle?28
Ich habe vor einigen Jahren gehört das Masturbation und häufiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung

Wie oft befriedigst du dich innerhalb eines Monats durchschnittlich selber?

Dauerhafte Umfrage
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Zitat von ****ata:
Hallo Marena
Ich vermisse bei deiner Umfrage eine Aufschlüsselung nach Altersgruppen.
Ich denke das wäre sehr interessant.

Nicht nur Altersgruppen sondern auch in Bindung mit oder ohne gemeinsamen Sex könnten unterschieden werden.
****656 Mann
7.327 Beiträge
Für alle die "Verbesserungsvorschläge" haben... Sammelt sie und erstellt einen neuen Thread und "freut euch", wenn dann immer wieder Vorschläge kommen... *fiesgrins*

*my2cents*
Selbstbefriedigung ist keine "Alterssache" - ich mache es seit meiner Jugend, und das macht glaube ich jede/r. Und nicht nur statt Sex zu zweit, sondern zusätzlich. Und das ist jetzt im Alter im Prinzip genau so.
*******i123 Mann
4.257 Beiträge
Selbstbefriedigung hängt von sehr vielen Faktoren ab, aber am wenigsten vom Alter, außer vielleicht in der (Vor)pupertät!
******d61 Mann
161 Beiträge
*bussi* Selbstbefriedigung als Entspannung.
Ich kenn meinen Körper selbst am besten und kann mich dabei entspannen oder auch Stress abbauen.
*****_60 Mann
345 Beiträge
Selbstbefriedung hat was weil ich mich am besten kenne Mag es beim Sex die Frau am Kitzler zu stimulieren , oder ihn rausziehen und über ihre liebes Perle zu reiben
*****_60 Mann
345 Beiträge
Mag es meiner Partnerin dabei zuzusehen und sie mir sehr Geiiiiiiiiil
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
Zitat von ******d61:
ch kenn meinen Körper selbst am besten und kann mich dabei entspannen oder auch Stress abbauen."

Selbstbefriedung hat was weil ich mich am besten kenne

ja, stimmt alles..... aber ist es wirklich immer von vorteil, wenn man schon alles kennt.... und wenn man alles steuern kann ? .....

ist es nicht viel prickelnder, wenn man eben nicht alles vorhersehen kann ?.... *smile*... es - im wahrsten sinne des wortes - "nicht alles selbst in der hand hat" ?
****era Frau
2.693 Beiträge
Die Einen sagen so - die Anderen so. Da kommt es sicher auf die Beteiligten an.
A/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.