Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1501 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr Eure Traumfrau erobert?94
Ich habe ganze drei Jahre um meine Traumfrau geworben.
zum Thema
Hemmungen, den Traummann/die Traumfrau anzusprechen215
Habt auch ihr Hemmungen den Traummann, bzw. die Traumfrau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Traumfrau

****na Frau
24.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Traumfrau
Wir sind in der Abteilung Smalltalk, Spaß und Freude. Das bedeutet, man möge den Thread bitte nicht bierernst nehmen, aber durchaus sinnvoll beantworten.

Haben nicht alle Männer schon mal davon geträumt, wie denn ihre Traumfrau sein sollte? Wie wäre das, wenn man sich alles wünschen könnte? Wie sähe sie aus? Wie wäre ihr Charakter, wie ihr Wesen? Was sollte sie können und haben?

Ich bin echt gespannt wie eure frisch gebackene Traumfrau wäre. *g*


Und damit niemand zu kurz kommt, gibt es das gleiche natürlich für die Damen.
60 plus: Mein Traummann
**C Mann
12.559 Beiträge
...ich habe mit 14 in einem Restaurant am Nebentisch meine Traumfrau gesehen. So in etwa in meinem Alter, lange dunkle Haare, braune Augen, mediterraner Typ und sie hat mir immer wieder zugelächelt. Dieses Bild verfolgt mich noch immer, habe es aber nie geschafft, eine solche Frau für mich einzunehmen. Die wichtigen Frauen in meinem Leben waren bisher alle Blond, mit blauen oder grünen Augen. Der nordische Typ eben Aberd ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die Realität besser ist als der Traum...
Die Traumfrau, wir können immer über alles reden, uns in Ruhe austauschen, besprechen was anliegt, was wir gesehen und erlebt haben. Sie ist mal aufbrausend, laut und schimpft auch, trotzdem kriegt sie sich schnell wieder ein weil Sie mich soooooo sehr liebt.
So wie mein Schatz.
*********ter41 Mann
564 Beiträge
Ja, die sogenannte Traumfrau. Die Schlüsselreitze, die irgendwann in der frühen Kindheit, wie bei den 'Graugänsen' geprägt werden, verführen einen noch lange. Bei mir entspricht Lena Meyer-Landrut ziemlich genau dem Typ und meine Frau vor ca 30 Jahren hat da gepasst. Manchmal wundern sich hübsche Frauen, dass ich anerkennend schaue, ohne was zu wollen. Für mich ist heute die Schönheit drittrangig, wichtig ist das Lächeln. Oder sogar nur die Bereitschaft einen Dialog zu beginnen. Das wär traumhaft.
*****rjd Paar
78 Beiträge
Seit 26 verh. mit meiner Traunfrau
******aer Mann
10 Beiträge
Also meine Traumfrau hat sich im Laufe der Zeit relativiert. So mit jungen Jahren wollte ich immer eine zart gebaute kleinere hübsch und erotische schwarzhaarige und etwas gebräunte Frau mit dunklen Kulleraugen (also eher südländischer Typ), ...
Dann lernte ich so eine Frau kennen, ich war sofort über beide Ohren verliebt und klammerte viel zu viel vor Liebes-Tollheit. Das ging natürlich nicht gut. Ich laufe danach hatte (durfte) ich einige Typen von Frauen als Partnerin genießen. Im Endeffekt habe ich meistens die Beziehung wieder beendet gehabt, weil mir das nie genug war (leider, denn da waren wirklich einige 'Feger' dabei gewesen), da ich es immer noch (eher unbewusst) mit meiner ersten Freundin verglich.
Jetzt finde ich es toll, wenn die Frau 'voll auf mich steht', nicht klammert mir aber doch zeigt, wie wichtig sie mir ist.
Sex sollte (muss) einen großen Teil in unserer Beziehung aus machen, wobei wir beide es gerne wollen und es uns viel Spaß bringt dieses vielseitig (wie auch immer!) aus zuleben .
*****s61 Mann
22 Beiträge
So schön das Träumen auch sein mag. In der Realität geht es nicht nur um ein hübsches Gesicht, gute Figur, etc., sondern um handfeste Dinge wie Grips im Kopf und nicht anderswo sowie wirtschaftliche Übereinstimmung, damit eine Partnerschaft, bzw. Ehe, auch das Stadium des Verknalltseins überdauern kann.
Hinzu kommt noch die Clevernis, Haushalt, evtl. Beruf und Kindererziehung, unter einen Hut zu kriegen.
Wenn das alles positiv für die Partnerschaft oder Familie zusammen passt, kann man von glücklicher Fügung sprechen.

Meine Partnerschaft ist schon >40 Jahre alt und funktioniert immer noch ganz gut.
******o53 Mann
426 Beiträge
Habe ich auf der Wies‘n ( für nicht Bayern auf dem Oktoberfest) kennengelernt. Leider war ich schon verheiratet und hatte eine 6 jährige Tochter.
Wir haben noch heute Kontakt und sehen uns ab und zu. Sind gute Freunde.
Sie ist glücklich verheiratet und stolze Mutter . Ich inzwischen dreifacher Opa .
Denke ich immer wieder an das Lied von STS … was wär gewesen wenn….
All das war 1987 und eine wunderschöne Zeit…doch es sollte nicht sein….
Meine Traumfrau liegt neben mir auf dem Sofa.... Was braucht man mehr?
*****r58 Paar
741 Beiträge
Meine Traumfrau hab ich hier im Joy kennen gelernt und sie vor 2 Jahren geheiratet !!!
In der Jugend gab es einige..... aber unerreichbar. Lebensgroßes Poster von Olivia Newton John und Agneta...
Bravo machte es möglich *lol*
In meiner Jugend war es zuerst Lynn Andersson ("Rose Garden") als Bravo-Star des Monats, später Marie Osmond. Seit dem Kennenlernen dachte ich dann 30 Jahre lang, ich hätte mein Traumfrau geheiratet. Bis der Traum zerplatzte.

Heute? Alles ausgeträumt. Rien ne vas plus. Oder wie ein berühmter serbischer Philosoph es formulierte: "Lebbe geht weiter". Auch ohne Partnerin.
*********hexer Mann
13.815 Beiträge
@*********tasy

. . . war der berühmte serbische Philosoph nicht auch Fußball-Trainer
*zwinker*
******o53 Mann
426 Beiträge
…..ist ein Fußballtrainer nicht grundsätzlich auch ein Philosoph, vor allem nach Niederlagen⚽️
*****i01 Mann
748 Beiträge
Uii , dass ist aber mal eine Herausforderung ..

Die Traumfrau ist
• geduldig und kann mit mir umgehen
• respektiert und nimmt mich wie ich bin
• wir können immer über alles reden, uns in Ruhe austauschen, besprechen was anliegt
• wir wachsen miteinander
• ehrlich und treu
• verlässlich und vertraut
• hält mir liebevoll den Spiegel vor
• hat Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein
• ist nicht auf mein Geld aus, Verdient Eigenes.
• ist temperamentvoll & leidenschaftlich und hat Pfeffer im Arsch
• ist aufgestellt und positiv
• kann mir geben was ich brauche
• lüstern, liebt den Sex & experimentieren ist offen für vieles.
• aktiv aber auch mal devot und zeigt, dass sie es geniesst
• verführerisch
• zeigt mir das sie mich liebt
• spielt keine Machtspiele und versucht nicht mich zu erziehen und zu manipulieren
• interessiert, humorvoll und intelligente Gespräche.. aber auch mal dirty..
• schlank / normal
• outdoor orientiert, nicht nur Stubenhocker
• gepflegt und wohlriechend (Nicht Raucher)
• Optisch schön (in meinen Augen, Schön ist was gefällt)
• Blond, langhaarig, Rothaarig, Wuschelkopf, Mediteraner Typ, dunkelhäutig
• lieb und charmantes Lächeln
• Süss
• der gewisse Blick
• Hilfsbereit und packt mit an
• der Beste Kumpel der mal ne Flasche Wein mitbringt
• Organisator und Motivator, Unternhemungslustig
• Sparsam und doch grosszügig
• knuddler
....
*******i123 Mann
3.732 Beiträge
Meine Traumfrau ist und bleibt Tina Turner, ever!

Wenn sie mich verschmäht: Cher
*******i123 Mann
3.732 Beiträge
War nach meiner Scheidung mit meiner Traumfrau zusammen; leider vor ein paar Jahren gestorben an Krebs!
****era Frau
2.591 Beiträge
Mitdabei123

Tina Turner als Traumfrau kann ich verstehen. Allerdings war das bei mir eine sich langsam entwickelnde Bewunderung.
In den 80ern, zu Beginn ihrer Solokarriere, fand ich ihre Stimme toll aber ihr Auftreten ordinär. Mit ihrem Alter stieg meine Achtung für sie, als Künstlerin und als Mensch.

Zuletzt hat sie sehr meditative Musik gesungen. Das ist aber auch schon wieder lange her. Hoffentlich kann sie inzwischen ihr Privatleben in Ruhe genießen.
A/w
*******i123 Mann
3.732 Beiträge
@*******ust

Es war die Musik der 80ger Jahre die sie machte, auf die ich abgefahren bin, ihre Stimme und ihre rhytmischen Bewegungen. Ich mag Soul und Funk und bin ein leidenschaftlicher Tänzer.
Auch als sie noch mit Ike zusamen war, hat sie mich überzeugt, stand aber nicht so im Mittelpunkt, wie danach als Solistin.

Frauen die gut tanzen können, haben mich immer angezogen.
********Herz Frau
37.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe nachgedacht und hier einige Postings entfernt.

Auf unserer Gruppenstartseite steht:
Da sich das bei uns bewährt hat, möchten wir darüber hinaus auch künftig nur eure eigenen Fotos bewundern, wenn ihr sie zeigen mögt. Verzichtet bitte auch auf Bildchen mit Sprüchen à la Facebook etc, auch auf der aktuellen Seite.

Wir umgehen somit auch die Diskussion über das sicher nicht in den Rahmen passende Foto. Danke @*******ish für deine Worte.

Ab hier bitte weiter zur Fragestellung:
Wir sind in der Abteilung Smalltalk, Spaß und Freude. Das bedeutet, man möge den Thread bitte nicht bierernst nehmen, aber durchaus sinnvoll beantworten.

Haben nicht alle Männer schon mal davon geträumt, wie denn ihre Traumfrau sein sollte? Wie wäre das, wenn man sich alles wünschen könnte? Wie sähe sie aus? Wie wäre ihr Charakter, wie ihr Wesen? Was sollte sie können und haben?

Ich bin echt gespannt wie eure frisch gebackene Traumfrau wäre. *g*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
******o53 Mann
426 Beiträge
Wisst ihr was schön wäre?
Wenn Moderator/in Traumfrau und Traummann Matchen könnte und wir hier ein Traumpaar zusammen führen würden *liebhab*
Das wäre ein Traum *freu*
********Herz Frau
37.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotfl*

Glaubst du ernsthaft, wir wollten schuld sein? *zwinker*
****era Frau
2.591 Beiträge
Claudio53

Mal ganz abgesehen „vom Schuld sein“ (Zitat oben):

Wenn das so einfach wäre, würden die beiden Mods am Ende den Vorschlag aufgreifen um sich mit einer neuen Geschäftsidee erfolgreich selbständig zu machen.

*dagegen*
Es ist hier gerade so schön harmonisch und interessant.
Ich möchte die Beiden für die Gruppenfunktion behalten und den Vorschlag weiter als Träumchen bestehen lassen.

A/w
**C Mann
12.559 Beiträge
Zitat von *******ust:
Wenn das so einfach wäre, würden die beiden Mods am Ende den Vorschlag aufgreifen um sich mit einer neuen Geschäftsidee erfolgreich selbständig zu machen.

...Partnervermittlung ist doch keine neue Geschäftsidee. Aber bei der richtigen Klientel durchaus lukrativ. Und auch da gibt es keine Erfolgsgrantie... *zwinker*
****era Frau
2.591 Beiträge
FTC

Zitat von ******o53:
Wisst ihr was schön wäre?
Wenn Moderator/in Traumfrau und Traummann Matchen könnte und wir hier ein Traumpaar zusammen führen würden *liebhab*
Das wäre ein Traum *freu*

Die neue Geschäftsidee bezog sich darauf, dass im JC meines Wissens (noch?) keine Moderation für Paarzusammenführungen besteht.
A/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.