Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1485 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
zum Thema
Selbstbelohnung – Eure finanzielle/emotionale Grenze?73
Johey Ihr's, in die Runde: Seit drei Jahrzehnten fotografiere ich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los mit der Autouhr?

****era Frau
2.662 Beiträge
Themenersteller 
Was ist los mit der Autouhr?
Meinen autoaffinen Partner kann ich gerade nicht fragen, deshalb versuche ich hier mal meine Frage an die Frau oder den Mann zu bringen.

Ich fahre seit über 20 Jahren ein Auto, das bisher im Display sehr zuverlässig digitale Anzeigen für Datum und Uhrzeit zeigte. Bei der Uhrzeit fehlte heute das Funksymbol Zeichen. Die Zeit wird um 3 Stunden verspätet angezeigt, lief aber während der Fahrt korrekt weiter. Das Datum wird richtig angezeigt.

Woran kann das liegen? Ich will das Fahrzeug demnächst verkaufen und nicht mehr viel investieren.

Hat vielleicht eine(r) ne gute Idee dazu?
A/w
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Falsche übertragene rds Zeit.
Das gibt sich in den nächsten Tagen wieder
****na Frau
24.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du das Auto mal aus und wieder eingeschaltet? Blieb die Störung?
****era Frau
2.662 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich habe es paar mal umgesetzt und bin abends ein Stück Autobahn gefahren.
Nix 😢
A/w
****era Frau
2.662 Beiträge
Themenersteller 
Zitat:
„Das gibt sich in den nächsten Tagen wieder.“

Das wäre mir in der Tat am allerliebsten.
A/w
**C Mann
12.695 Beiträge
...bei einem 20-jährigen Auto kann schon mal die Elektronik ausfallen.
Lass mal Deine Service-Werkstatt drüber schauen...
*******igin Frau
13.823 Beiträge
Vielleicht beim Radiosender was verstellt
und zufällig auch noch die Uhrzeit verstellt

*nachdenk*

Ist mir auch schon mal passiert *augenzu*
****era Frau
2.662 Beiträge
Themenersteller 
FTC