Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht Ihr noch in Clubs?

*****013 Mann
108 Beiträge
Ich gehe auch noch in Clubs, weil es dort freundlich ist. Es gibt auch Gleichgesinnte, die alle für einen schönen spannenden Abend kommen
****na Frau
899 Beiträge
Ich gehe noch sehr gerne in Clubs, am liebsten in männlicher Begleitung, manchmal auch mit einer Freundin.....allein als Solo allerdings nicht.....ich mag das erotische Ambiente,die Toleranz der Menschen welche man dort kennen lernt und gehe immer ohne irgendwelche Erwartungen da hin....
*******att Paar
257 Beiträge
Wir gehen selten bis nie in Clubs. Lieben das private im kleinen Rahmen.
**********45138 Mann
20.105 Beiträge
Nein, bin kein Clubgänger.
****a21 Mann
1.502 Beiträge
Themenersteller 
Ich war ein paar Mal in einem Swinger-Club. Jedesmal war es sensationell. 🥰
Ich zieh mich dafür " locker" an: Leinenhemd, Leinenhose...
*********ter41 Mann
586 Beiträge
ich verstehe ja, dass die Clubs ihre Gasrechnung und Löhne bezahlen müssen, aber auf die vage Hoffnung hin, jemand zum Schmusen zu finden, ist es für mich alleine einfach zu kostspielig.
In Berlin war ich mal in einem kleinen Club, da wars preiswert und im Dagobert gehts auch.
Wenn ich mal wieder gehe nehm ich meinen Haiti-Anzug, alles andere find ich bei Männern komisch.
*****lmi Paar
219 Beiträge
Seit dem wir hier an der Ostsee wohnen gehen wir auch seltner in Clubs, daher bevorzugen wir lieber private *partnertausch* Veranstaltungen da Räumlichkeiten vorhanden sind *juhu*
****e16 Mann
809 Beiträge
Natürlich besuche ich gerne einen Club.
Am liebsten mit einer Partnerin. Allerdings schaue ich schon auf die Altersstruktur.
Ohne Erwartungshaltung kommt es fast immer zu netten Kontakten.
Selbstverständlich Club Outfit.
******206 Mann
198 Beiträge
nein nicht mehr
ja, ich gehe ab und zu in einen club, und finde mich nicht zu alt. Das Publikum ist meist gemischt, sind auch immer mal Ältere als ich da, und auch Jüngere, die für Kontakte mit Älteren aufgeschlossen sind - also warum nicht?
Und ich denke auch mal grundsätzlich: Auch als Älterer hat man das Recht seine Sexualität auszuleben, früher war das ein Tabu, heute ist es Teil der offen Gesellschaft.
Anziehen: Je nach event von sexy shorts bis Anzug...
*******ish Frau
7.490 Beiträge
ich bin vormals eine recht umtriebige - *smile* Swingerin gewesen - teils mit später auch ohne Partner. Mit Partner oft auch in anderen Clubs - ohne zumeist in einem Club.

Das hat sich mit der Zeit und meinen Neigungen/Gepflogenheiten geändert. Inzwischen gehe ich eher selten in den Club, zum einen, weil mir der Sex da nicht mehr gefällt, zum anderen weil ich mich selbst auch verändert habe.

Was ich dort trage ? Sog. Clubwear, leichte Kleidung, ein bischen sexy, und hübsch hergerichtet, es sei denn - ich gehe dort auch in die Sauna, dann sieht das Outfit zwischendrin doch anders aus.
Ich bin dort in einer Gruppe Menschen - Freunde - mit denen ich auch reden kann *fiesgrins*
und werde wegen meines Alters nicht schräg angeschaut.

Aber bei Anmeldungen auf "fremde" Events schaue ich genau hin, ob es eine Altersbegrenzung gäbe, damit kann ich gut umgehen. Womit ich nicht gut umgehen kann/könnte - ist - wenn ich - wie schon passiert - aus ungeklärter Ursache auf der Warteliste vergammelt bin.... das ist stillos und auch für Veranstalter absolut unpassend. Kommt nicht oft vor - ist aber schon vorgekommen.
*********unde Paar
136 Beiträge
Nein, gehen wir schon seit einiger Zeit nicht! Da haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wir bevorzugen eindeutig private Treffen!!!
Seit Corona ist ein Clubbesuch so eine Sache. Wir gehen nicht mehr hin, gegen private Treffen haben wir nichts einzuwenden. Wir haben ein nettes Paar kennengelernt und haben uns ab und an gegenseitig besucht. Das ist ok und gesünder.
******Hbg Mann
682 Beiträge
Nein.
****mix Mann
76 Beiträge
wie hieß es doch so schön vom "ewig jungen" Panik - Barden. : bei Onkel PÖ spilt ´ne R...... - Band

nee ...bei soviel Kostümierung & Klimperkram &. subkutaner Farbinjektion erscheint man/frau nicht als "G"-Oldie... sonder eher als abgeblaßt --- das will ich mir nicht mehr antun ... *g*

PS : subkutane Farbinjektion kann im MRT gelegentlich zu heftigen Schäden führen ... dann werden es Scar - Tattooings .. im Gesicht- & Halsbereich well-known as SCARFACE
****_HL Mann
29 Beiträge
Ja, ausgiebig.
Ob Catonium und "8 Sünden" oder Berliner "Kinky Galore" oder Messen wie die "Passion".
Auch Swingerclubs bleiben nicht verschont.
Wir haben nur das eine Leben!
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
ich war in den letzten jahren nur noch sehr selten in clubs... ein bis zweimal im jahr vielleicht... das letzte mal vor etwa drei jahren im la huitre.... davor auch mal im sheherazade... ein paar mal im inside in fröndenberg... oder im mystery in hamburg...
so unterschiedlich wie diese clubs hinsichtlich größe, ausstattung, konzept und publikum auch sein bzw. teilweise inzwischen gewesen sein mögen ( zwei davon gibt es heute nicht mehr ), so richtig wohl fühle ich mich inzwischen in keinem club mehr....
so sehr ich auch eine frivole, sündhafte und verruchte atmosphäre, wo lust und geilheit ohne hemmungen miteinander und/oder nebeneinander ausgelebt werden, liebe, so kann ich es heute in den clubs nicht mehr so wie früher genießen.... es ist mir manchmal einfach zu groß, zu unruhig, zu oberflächlich, zu anonym... mancher club auch ein wenig zu edel... zu professionell... teilweise auch zu sehr danceclub...
die gründe dafür sind vermutlich vielschichtig.... zum einen liegen sie sicher bei mir.... die sexualität hat sich im laufe der jahrzehnte verändert... und das alter spielt sicher in den clubs, wo 90% des publikums mehr als 20 jahre jünger ist, auch eine rolle...
aber ich könnte mir vorstellen, dass ein anderer grund auch sein könnte, dass sich swingerclubs inzwischen gesellschaftlich mehr und mehr etablieren und dadurch diese "unanständigkeit" und diese "verruchtheit" verloren haben....
irgendwie fand ich diese "verborgene" und "gesellschaftlich verachtete" clubszene, die man nur am kleinen roten klingelschild erkennen und teilweise nur über hinterhöfe erreichen konnte, prickelnder und erotisierender....

was das outfit angeht.... wenn ich in einen club gehe, trage ich natürlich keine alltagsunterwäsche, sondern schon etwas für mein dafürhalten erotisierenderes... aber nichts aufdringliches, sondern eher dezent erotisch... meist schwarz transparent...
*******ish Frau
7.490 Beiträge
Ich kann deiner Beschreibung nur zustimmen, es gibt auch durch den Zulauf und Generationenwechsel - ich nenne es mal ganz ungeschützt - einen Verfall der Sitten. Es kommen immer mehr Mensch in Clubs die bestimmte Verhaltensstandards entweder nicht kennen oder die ihnen egal sind. Das kann gewaltig nerven
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
es gibt auch durch den Zulauf und Generationenwechsel - ich nenne es mal ganz ungeschützt - einen Verfall der Sitten.

ja, da ist sicher was dran..... auch wenn es vielleicht nicht unbedingt immer ein verfall der sitten sein mag, sondern vielleicht auch nur eine veränderung, mit denen wir uns vielleicht nicht so ganz anfreunden können.....

denn auch die ansprüche der nachfolgenden generationen sind heute sicherlich auch anders.... und die clubs passen sich natürlich an.... mit größe und ausstattung... mit mottoparties... mit events wie modenschauen... mit opulenteren buffets... schließlich sind auch clubs wirtschaftsunternehmen, die sich dem markt anpassen müssen....

das ist ja auch alles in ordnung.... ist in der nicht-erotischen gastronomie ja auch nicht anders.... dass dabei eine minderheit möglicherweise auf der strecke bleibt, ist auch nichts neues.... und beim clubpublikum gehören wir mit mitte 60 und älter nun mal zur minderheit... da können wir nicht erwarten, dass die mehrheit der clubs sich nach uns ausrichtet, sondern müssen das akzeptieren oder nach clubs oder clubevents speziell für ältere suchen... oder nach alternativen.... sex, auch gruppensex, muss ja nicht zwangsläufig in clubs stattfinden...
********tige Frau
3.597 Beiträge
@**********hotel

Ich finde nicht, dass sich die"ältere" Generation nach einem "passenden" Club umsehen muss.
M.M.n. ist lediglich Respekt und Akzeptanz nötig.
Jeder wie er mag.
****a21 Mann
1.502 Beiträge
Themenersteller 
Manche Männer führen sich im Club unmöglich auf.
Denen ist es vollkommen egal, ob man grad dabei ist mit ein bisschen Charme und nettem Gespräch anzubandeln - die hauen sich einfach dazwischen und zerstören alles.
Einmal unterhielt ich mich wirklich nett mit einem Paar, wir lagen auf einer Matte, noch ganz angezogen, redeten über unseren Erregungszustand und die Frau erklärte gerade, an welchen Stellen Ihres Rückens bei Ihr bestimmte Gefühle durch Berührung ausgelöst würden.
Ich lag ungefähr eine Armlänge hinter ihr, so dass ich gerade den Arm ausstreckte, um sie an besagter Stelle zu streicheln, als sich plötzlich ein Mann in den Zwischenraum ( zwischen mich und den Rücken der Frau) fallen ließ und laut schnaufte und stöhnte. Es war so eklig und ich
war so verdutzt, dass ich sofort aufgestanden bin und den Raum verlassen habe.
*******ish Frau
7.490 Beiträge
Das ist so in etwa das, was ich meinte, die "etikette" geht verloren, und Club Besitzer greifen selten ein,... der zahlende männliche Gast ist im Vorteil
****a21 Mann
1.502 Beiträge
Themenersteller 
@*******ish Wüßte nicht, warum der zahlende Männliche Gast durch so ein Verhalten Vorteile haben sollte...
*******ish Frau
7.490 Beiträge
@****a21 er wird nicht ermahnt oder zurecht gewiesen und sollte er sogar Erfolg haben mit dieser Vorgehensweise sogar ermutigt.
Ich kenne aber auch Unternehmen, da folgt auf so ein Verhalten der Rausschmiss nur sind die eher selten => siehe ☝️ oben
***59 Mann
7.374 Beiträge
Rücksichtslosigkeit, oder rüpelhaftes Verhalten haben sich leider in den letzten Jahren in unserer Gesellschaft verbreitet! Der Club ist nur ein Spieglbild unserer Gesellschaft.
Nur, sollte es nicht dazu führen einem Club fern zu bleiben, oder andere Einschränkungen hinzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.