Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht Ihr noch in Clubs?

*******boy Mann
103 Beiträge
Ja, ich gehe ca. 2 x im Monat in Clubs. Zur erotischen Tanzparty sowieso.
Ich bin 72 Jahre alt und werde stets mindestens akzeptiert, darf manchmal auch "mitspielen".
Dazu muss ich sagen, dass ich kein "Hingucker" bin, Glatze, kein Latino-Typ oder Waschbrettbauch-Rentner. *augenzu*

Vor 3 Jahren war ich im KitKat Berlin *berlin* nur durch eine Konzertkarte, die auch Eintritt im Club beeinhaltete. So etwas hatte ich noch nie gesehen:
Junge gutaussehende Menschen, vor der Eingangstür eine Warteschlange, die sich um Häuserblocks wickelte. Viele bildhübsche Frauen trugen sexy Outfit, das um die 1000 € gekostet haben mag. Ältere vielleicht 2 %.
Dort tanzte ich ausgelassen und kam auch mit einigen in nette Gespräche. Sexuell wollte natürlich niemand was von mir wissen, habe auch darauf nicht gewartet, sondern nur den Abend genossen...
Zum Schluß kam eine junge Frau spontan auf mich zu, drückte mir einen Kuss auf die Wange und meinte: "Toll, dass Du dich in Deinem Alter so fröhlich und jung geblieben hier freust. Wäre schön, wenn Du mal wiederkommen würdest." *sonne*

Ich mache mir keine Illusionen, denn auch meine 37 Jahre junge Ehefrau mag mich als Mensch, aber nicht als Sexualpartner. Jung und alt sind Welten!
Aber für mich sind junge Menschen auch in vielem Vorbild! *top*

Warum Cubs im Alter meiden? Gerade dort trifft man viele Hedonisten, interessante Menschen und erotische Ansichten. Tolerenz und Freude am Leben... das alles kennt keine Altersgrenze.
Ob im Alter es schwerer wird, sexuell einen Partner zu finden?
Ich glaube ja! ..... Ein junger Mann hat mir mal gesagt: "Sei froh, dass Du im Joyclub älter bist! Als junger Mensch ist die Konkurrenz stärker, also auch nicht leichter, jemanden zu finden".

Gruß aus Berlin vom old_cowboy
****a21 Mann
1.499 Beiträge
Themenersteller 
In dem Club, in den ich manchmal gehe, sind viele Paare meines Alters. Ich bin mir dort noch nie deplatziert vorgekommen.
Vielleicht gehe ich ja deswegen dort gerne hin, weil da die Älteren überwiegen. Und ich mag Ältere🥰Allerdings ist das auch der einzige Swingerclub wo ich je war.
Die Leute dort sind sehr offen.
Als ich das erste mal da war, habe ich mich wahrscheinlich auch vor lauter Faszination und Erwartung nicht gerade als angenehmer Gast gezeigt. Ich weiß noch, dass ich es ja kaum glauben konnte, was es dort alles gab. Bin ständig von Zimmer zu Zimmer gerannt um auch ja nix zu verpassen *autsch* . Die anderen Gäste haben es aber mit einem gewissen Humor getragen und mir freundlich gesagt, dass ich nicht so nervös zu sein bräuchte. Das fand ich nett.
*****eif Paar
56 Beiträge
*ja* auch wir gehen gerne in einen Club. Auch wenn wir zu den Ältesten gehören.
LGG
Die Graureifen
Zitat von ****a21:
In dem Club, in den ich manchmal gehe, sind viele Paare meines Alters. Ich bin mir dort noch nie deplatziert vorgekommen.
Vielleicht gehe ich ja deswegen dort gerne hin, weil da die Älteren überwiegen. Und ich mag Ältere🥰Allerdings ist das auch der einzige Swingerclub wo ich je war.
Die Leute dort sind sehr offen.
Als ich das erste mal da war, habe ich mich wahrscheinlich auch vor lauter Faszination und Erwartung nicht gerade als angenehmer Gast gezeigt. Ich weiß noch, dass ich es ja kaum glauben konnte, was es dort alles gab. Bin ständig von Zimmer zu Zimmer gerannt um auch ja nix zu verpassen *autsch* . Die anderen Gäste haben es aber mit einem gewissen Humor getragen und mir freundlich gesagt, dass ich nicht so nervös zu sein bräuchte. Das fand ich nett.
Genauso erging es mir, was Kafka schreibt,
Da bei uns alles Verboten ist und es gar keine solche Swingerclubs gibt, bin ich mal mit einem deutschen Freund mitgegangen, denn ich bin immer Neugierig was da so abgeht, und da gibt es viele gleichaltriege.
******tag Paar
1.279 Beiträge
nach einer üblen Erfahrung gestern könnte man fast ins Grübeln kommen und sich abwenden von Clubs - aber so unfreundlich, ja unmöglich der Betreiber des
(xxxx Name entfernt, LG Marena)
auch war (vgl Post auf unserem Profil), so schön ist es doch bei anderen die sich echt freuen wenn man kommt....
Also ja, wir gehen gerne in Clubs, treffen uns aber - wenn wir jemanden schon kennen - auch genauso gerne privat.
****na Frau
42 Beiträge
Wen ich in Club gehe, leicht bekleidet natürlich .
***61 Paar
1.853 Beiträge
Ja wir gehen noch in Clubs.
Am liebsten an Paare und Bi Abend mit Leuchtarmband so kann gleich jeder sehen was gesucht wird.
Und sollte es am Abend nicht passen auch egal man kann ja auch so einen schönen Abend verbringen.
Zur Zeit ist aber kein Clubbesuch möglich nach der 5.Bandscheibenversteifung.
*******anka Mann
581 Beiträge
Ich geh gern in Clubs es liegt natürlich am Motto!Sei es Bi Abende Transenpartys oder halt NS Partys so das man sich und seine Vorlieben dann auch ausleben kann.Wo sollte man denn sonst noch hingehen?
Ich mag das sehen und zeigen,und hab nur gute Erfahrungen gemacht bei meinen Clubbesuchen.
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******anka vielleicht magst du einmal hier

60 plus: Clubs und Veranstaltungen, gerne auch für Ü 60!

rein schreiben, wo es, nach deiner Erfahrung, für Ü60iger angenehm ist?
****e62 Frau
66 Beiträge
Ich selbst gehe nicht in Clubs, aber mit meinem Partner in erotische Bars.
Erotik, aber nicht Sex im Vordergrund.
Es gibt mir ein sicheres Gefühl.
Ich kleide mich so, dass es nicht lächerlich sexy aussieht.
Reizwäsche muss irgendwie auch zum Zustand deines Körpers passen, finde ich. Zumindest in der Öffentlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.