Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht Ihr noch in Clubs?

****a21 Mann
1.499 Beiträge
Themenersteller 
Geht Ihr noch in Clubs?
Geht Ihr noch in Clubs, und wenn ja, wie zeigt Ihr Euch dort?
******561 Mann
6.110 Beiträge
Also ich glaube das ich das bald nicht mehr mache die wollen keine alten ist so ein Gefühl von mir
*******Kiel Mann
85 Beiträge
Ich gehe noch gern in Swinger-Clubs. Bloß ist nicht wirklich einer in der Nähe
Die Nächste Gelegenheit ist das PK in Rendsburg
*********_mehr Paar
261 Beiträge
Moin,
wir gehen noch gerne in Swinger Clubs. ( 1xMonat )
Wie wir uns kleiden, kommt auf das Thema des Abends an.
Sexy, verkleidet oder halt nackt.
****is2 Mann
447 Beiträge
Doch gern. Wenn die Clubs nicht auf junge Leute spezialisiert sind oder das Event entsprechend beworben wird, fühle ich mich auch mit meinem Alter in Clubs wohl. Am WE war ich mit einer ähnlich alten Freundin in einem Club und wir beide fanden schnell Sexpartner, die mit Sicherheit alle jünger waren. Ich weiß, dass für einige Jüngere es ein besonderer Kick ist, mit älteren zu ficken. Eine Freundin ist weit über 70 und geht regelmäßig allein oder mit ihrwem Mann in Clubs. Sie hat immer 2 bis 3 Sexpartner, aber häufig auch viel mehr. Dennoch stellt auch sie die Frage, ob sie nicht zu alt sei. Auch die Clubbetreiber scheinen es gut zu finden, solche willigen Fickerinnen für ihr Publikum zu haben. Es ergänzt das Spektrum der Angebote.
Wie zeigen: normal clubmäßig.
***59 Mann
7.362 Beiträge
Ja, ich gehe gerne mal in einen Club! Allerdings schaue ich vorher ob das Publikum und die Veranstaltung zu mir passt. Es gibt ja schließlich noch viele in meinen Altersband die es genießen. Meine Kleidung ist anlaßbezogen.
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Ich mag lieber private Kreise..
Aber mit den passenden. Auch in einen Klub...
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war noch in keinem und werde auch in keinen gehen. Es entspricht meiner Sexualität nicht.
***su Paar
297 Beiträge
Ja
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Wohin soll ich denn gehen - wenn nicht in Clubs ? Dort kannst du real Leute kennenlernen die Offen sind. Wie heisst es so schön -Alles kann - nichts Muss !
**********nd_55 Mann
98 Beiträge
Danke Marena!
Deine offene Haltung ermutigt mich, hier zu schreiben, dass es mir genauso geht. Habe es vor Ewigkeiten versucht und direkt gefühlt, dass ich dort meine Sexualität nicht ausleben kann.
*****013 Mann
108 Beiträge
Ich gehe regelmäßig in Clubs und kleide mich normalerweise in der Kleiderordnung, die ich anwende, bevor ich zu Nacktabenden gehe
****_52 Frau
360 Beiträge
…..ja …..
******tag Paar
1.279 Beiträge
Na klar, warum denn nicht?
******can Mann
147 Beiträge
Ich achte darauf, dass das Altersgrfuege passt
****52 Mann
24 Beiträge
*ja*
****RUs Paar
45 Beiträge
Sischer datt!
Unser Lieblingsclub ist grad mal 10 km weg.
Und ja- es macht immer noch jede Menge Spaß.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Ich war erst zweimal in einem Club, mit meiner ehemaligen Partnerin, die leider verstorben ist.

Neue Besuche sind als Solist nicht geplant.
****ohn Mann
638 Beiträge
Selbstverständlich gehe ich. Um die Kleiderfrage mache ich mir eher wenig Gedanken, entweder wenig in Schwarz oder einfach nichts.
*****rDu Paar
1.993 Beiträge
Ja klar gehen wir noch in Clubs. Jugend forscht und entdeckt, wie geil auch ältere noch sind. Was bei uns wegen des Altersunterschieds aber eher auf ihn zutrifft.
********epel Mann
67 Beiträge
Clubs waren noch nie mein Ding.
Also ein klares nein.
********Herz Frau
37.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei der Frage geht es um das Alter? *gruebel*

Am Alter liegt es nicht, dass ich "nicht mehr" gehe. Eher daran, dass ich versuche, einem Virus aus dem Weg zu gehen. *zwinker*
*********r_50 Paar
602 Beiträge
Wir gehen immer noch gerne in Clubs.
*******ar60 Frau
235 Beiträge
na klar gehe ich noch in clubs. Ein Privater kreis wäre auch klasse.
*********d_OH Mann
2.692 Beiträge
Gelegentlich gehen wir zusammen in Clubs, schauen aber doch das der Altersdurchschnitt zu uns passt.
Auf unseren Einzeltreffen haben wir es lieber privat, aber nicht häufig wechselnd und hoffen durch unsere Solo Dates das passende Paar für uns beide zu finden. Treffen mit Solo Singles sind aber für uns Beide ausgeschlossen, wir finden nur Paare interessant und hoffen dabei das eine passende Paar zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.