Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderthema gewünscht oder nicht?

Möchtet ihr mehr Bilderthemen?

Umfrage beendet
*********l5054 Paar
905 Beiträge
Themenersteller 
Bilderthema gewünscht oder nicht?
Wir vermissen hier in der Gruppe mehr Themen mit Bilder. Ja, wir sind alle über 60, aber dürfen wir uns deswegen nicht mehr zeigen.
Wie ist eure Meinung?
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten darüber ja gestern Abend geschrieben.

Ich hatte in dem Moment, wo ihr euer Thema eingestellt hattet und die ersten themenfremden (FSK18-)Beiträge kamen, falsch reagiert und die Bilder auf generell FSK18 gestellt.

Hatte euch abends noch angeboten, das Thema neu zu erstellen (zurückstellen von generell FSK18 können wir nicht) - aber das wolltet ihr nicht.

Wenn ihr Themen vermisst, dann eröffnet sie.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*********l5054 Paar
905 Beiträge
Themenersteller 
Ok, was ist jetzt falsch daran eine Umfrage zu eröffnen?
So können doch die Mitglieder der Gruppe mitbestimmen.

Wenn die Umfrage stört, dann kann sie ja gelöscht werden vom Mod.

Schönes Wochenende
**C Mann
12.732 Beiträge
...kommt darauf an, was unter "Bilderthemen" zu verstehen ist. Noch mehr Titten- und Schwanzbilder braucht, glaube ich, kein Mensch. Ästhetische Bilder dagegen
sehe ich immer wieder gerne...
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********l5054:
Ok, was ist jetzt falsch daran eine Umfrage zu eröffnen?

als Antwort auf:

Zitat von ********Herz:
Wenn ihr Themen vermisst, dann eröffnet sie.

*gruebel*

Macht doch. Ich hatte es euch gestern Abend geschrieben. Eröffnet und wir moderieren. Alles wird gut.
****era Frau
2.693 Beiträge
Hier geht es (was aus der Umfrage nicht klar herausgestellt wird), nicht um Bilderthreads im Allgemeinen, sondern anscheinend um erotische und FSK 18 Fotos.

Bisher war ich immer froh, in dieser Gruppe davon verschont zu bleiben. Nackte Tatsachen gibt es in anderen Foren mehr als genug. Erotische Fotos können sehr schön sein; mein Anspruch wird aber von der breiten Masse nicht befriedigt.

Wie immer entscheide ich nach meinen Wünschen. Einen FSK 18 Thread werde ich nicht auf Beobachtung stellen. Fotos von nackten Genitalien machen mir einen Menschen nicht interessanter. Dazu gehört schon sehr viel mehr.
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Hintergrund war:

Paarkassel hatte gestern mittag einen Thread eröffnet "Brüste und Po" - also im Grunde für FSK-freie Fotos, und hatten auch das erste sehr schöne eingestellt. Es dauerte keine Stunde, bis das erste FSK18-Foto (natürlich unverpixelt) drin stand.

In dem Moment habe ich falsch reagiert *tuete* - statt das Ganze zu moderieren, habe ich den Thread komplett auf "Bilder FSK18" gestellt - was natürlich dann wieder zu Unmut derer führte, die ihn gerne im ursprünglich gedachten Sinn genutzt hätten.

Ich habe also angeboten, den Thread neu zu eröffnen und ihn dann zu moderieren.

Und jetzt wird die Gruppe gefragt. *nixweiss*

Die Gruppe ist für Ü60er da. Es gibt einen Forenbereich 60 plus: Fotothreads. Wenn man den anschaut, sieht man, dass in der Vergangenheit schon Bilderthreads (auch) mit erotischen Fotos da waren. Wir müssen halt die FSK18-Vorgaben beachten und schön wäre es, wenn sich diejenige, die Fotos posten, auch ans Thema hielten.
****na Frau
24.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

einen Thread, wie gestern eröffnet, Brüste, Po, erotisch, ohne FSK 18 zu sein, finde ich durchaus schön. Ich würde mich freuen, wenn er erneut eröffnet würde und die betreffenden Fotos erneut eingestellt werden.

Einen expliziten FSK 18 Thread wird es in dieser Gruppe nicht geben. Wir haben ein Gruppenalbum FSK 18 60 plus: FSK18-Bilder, welches gerne genutzt werden kann und wird.

Dazu gibt es auch noch einen Archivthread 60 plus: Archiv FSK 18 Fotos zum stöbern.

Unsere Ausrichtung in der Gruppe legt nicht den Schwerpunkt auf FSK 18 Inhalte. Sie können vorkommen (siehe Gruppenalben), aber innerhalb der Gruppe sind sie unerwünscht und würden keinen Bestand haben.

Ich weiß, wir sind im Joy. Das bedeutet aber keineswegs, dass es überall FSK 18 Bilder geben muss. Wir haben es bereits auf unserer Startseite formuliert. 60 plus: Gruppe

SpielmitHerz hat das Missverständnis von gestern erklärt. Damit ist alles gesagt. Daher schließe ich an dieser Stelle und freue mich auf den neuen Bilderthread.....Brüste, Po....erotisch. *liebguck*

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.
Marena
Gruppenleiterin
****na Frau
24.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus gegebenen Anlass, hier sehr gerne eure FSK 18 Fotos

60 plus: FSK18-Bilder

Das entsprechende Kennzeichnen nicht vergessen.

Die aktuelle Seite ist dafür nicht gedacht. Auch dies ist auf unserer Startseite nachzulesen.

*nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.