Wie findet ihr es wenn Männer dekorative Kosmetik benutzen?
Gestern las ich im großen Forum des JC in einem Thread über das Thema
Make Up beim Mann?
Ich finde die Frage sehr interessant. Sie wird dort mit stark unterschiedlicher Intention diskutiert. Hier in der Gruppe sind zwar beinahe alle Mitglieder über 60 Jahre alt, jedoch kann ich mir vorstellen, dass sich die Auseinandersetzung mit dem Thema auch hier für manchen lohnt.
Wir alle erleben im JoyClub aber auch privat unterschiedliche Formen der Darstellung. Kennt ihr Männer die Make up tragen oder benutzt ihr selbst welches? Wie steht ihr dazu? Würdet ihr mit einem geschminkten Herrn ausgehen? Bei Paaren würde mich interessieren ob er oder sie schreibt.
Wenn ihr selbst euch schminkt / Make up benutzt wüsste ich gerne, ob es zu eurem Alltag gehört, ihr z. Bspl. geschminkt zur Arbeit, zu einer Feier geht oder ob ihr nur im eigenen Heim und zum eigenen Vergnügen zur Schminke greift. Wie ist die Resonanz? Ich bewundere Menschen besonders Männer die sich was trauen, auch in der Öffentlichkeit.
Bitte bleibt sachlich und ohne persönliche Angriffe / Diffamierung. Ich bin echt neugierig wie der Tenor hier in der Gruppe ist.